Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Eine Möglichkeit von vielen, wenn man Parallelwelten / andere Ebenen in Betracht ziehen würde.

Es gibt Überschneidungen, wenn mehrere Ebenen, mehrere Wirklichkeiten nah aneinander sind, dann gibt es plötzlich mehrere Möglichkeiten, weil die Realitäten von unterschiedlichen Parallelwelten (Ebenen) nah zum Anfassen sind. Also es spielen sich ähnliche Abläufe ab, die doch unterschiedlich wahrgenommen werden. Somit ergeben sich Wirklichkeiten, vielleicht Projektionen, die unterschiedliche Wahrheiten erzeugen.

Bedenke man 9/11 wie viele unterschiedliche Aussagen und Publikationen, Berichte von Augenzeugen und wiederum Standpunkte der Behörden, der Wissenschaft, der Presse es gibt.

Wir Menschen leben auf jeden Fall in geistig/seelischen Parallelwelten, weil ja jeder individuell von seinem eigenen Standpunkt, bzw seinen Standpunkten aus wahrnimmt und dann auch noch durch die individuellen Filter und Ereignisse individuell interpretiert.
Aber deshalb muss es noch lange keine physischen Parallelwelten geben..
 
Werbung:
Na ja, ein Bekannter von mir behauptet seit Jahren, auf der Rückseite gäbe es eine Atmosphäre und Vegetation, was ich mir physikalisch aber schwer vorstellen kann.
Ich wüsste schon gerne, wie 's da aussieht, aber wirklich wissen würde ich es ja nur, wenn ich selber hinfliegen würde oder wenn es wenigstens mengenweise Bilder von verschiedenen Satelliten/Sonden von verschiedenen Nationen gäbe und die alle das Gleiche zeigten.
Es gibt auf dem Mond tatsächlich eine dünne Atmosphäre. Auch gibt es einen Bereich mit Pflanzen und Bäumen. Es gibt diverse Basen auch oberhalb der Mondoberfläche, die Energie getarnt sind. Auf der Oberfläche selber gibt es auch Basen, die weit ins Innere reichen. Es gibt Krater, die als Landeplatz dienen und andere, die direkt ins Innere führen. Ein riesiger Computer steuert dieses Fahrzeug, der ständig unter Aufsicht steht.
Die Rassen beobachten mit Hilfe von Übertragungssatelitten das Weltgeschehen und die Aktivitäten rund um die Erde.
 
Warum sollte es keinen Mond geben, der innen hohl ist? Hohle Köpfe gibt es schliesslich auch :)

Die Idee, der Mond sei eine Raumstation, halte ich bestenfalls von pathopsychologischer Bedeutung, wenn überhaupt...
 
Warum sollte es keinen Mond geben, der innen hohl ist? Hohle Köpfe gibt es schliesslich auch :)

Die Idee, der Mond sei eine Raumstation, halte ich bestenfalls von pathopsychologischer Bedeutung, wenn überhaupt...
Eben.
Denn seit "Iron Sky" weiss jeder, dass auf dem Mond eine Basis der Space-Nazis ist, von wo aus eine Invasion mittels Vril-Flugscheiben... auf die Erde geplant ist :D
 
Eben.
Denn seit "Iron Sky" weiss jeder, dass auf dem Mond eine Basis der Space-Nazis ist, von wo aus eine Invasion mittels Vril-Flugscheiben... auf die Erde geplant ist :D
Die Wissenschaftler des NAZI-Regimes sind nicht auf dem Mond, sondern nahezu alle bei der NASA und Co. gelandet.
Nachweis: Siehe "Operation paperclip" und "Operation overcast".
 
Ach, so, verstehe, du wolltest nur amüsant sein und deine SF-Kenntnisse zum Besten geben. :)
Naja, das Thema kann mer durchaus auch mit Humor nehmen und betrachten.

Ich kenn auch die These mit der künstlichen Raumstation und ne Menge anderer skuriler "Legenden" zum Mond, halte diese allerdings für Unsinn und eher ins Reich von SF gehörend.
 
Naja, das Thema kann mer durchaus auch mit Humor nehmen und betrachten.

Ich kenn auch die These mit der künstlichen Raumstation und ne Menge anderer skuriler "Legenden" zum Mond, halte diese allerdings für Unsinn und eher ins Reich von SF gehörend.
Meine Überzeugung ist es:

Der Grund, warum nur einige wenige Wissenschaftler sich mit den Daten des Mondes gründlicher als andere beschäftigen und auf Besonderheiten aufmerksam machen, liegt daran, dass die anderen es nicht erlauben, dass der Status Quo verletzt wird, weil sie dann erklären müssten, warum sie sich die ganze Zeit über geirrt haben, wo doch die Daten unmissverständlich sind.

Dass man den Status Quo nicht verletzen darf, ist eine ganz wissenschaftliche Vorgehensweise. Diese Methode hat es schon immer gegeben. Das gibt´s ja nicht erst seit der Neuzeit.:)
 
Werbung:
Die ursprüngliche Idee war, eine Rasse in ihrer Entwicklung unbemerkt beobachten zu können. Durch Einmischungen anderer Spezies in die Annunaki-Rasse Mensch und anderer Siedlungsprojekte, durch die es zu Vermischungen kam, machte es für die Annunaki keinen Sinn mehr, die Spezies Mensch weiter zu beobachten. Da die Erde ein freier Planet ist, konnten die Annunaki ihn nicht alleine für sich beanspruchen. Sie gaben die Raumstation auf, so dass sie von anderen Rassen genutzt werden konnte.
 
Zurück
Oben