Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Sind das dieselben Wesen, wie die von innen, die Oberflächenbasen auf dem Mond betreiben?
Oder was auch immer diese Strukturen sind.... :dontknow:
Die dort befindlichen Lebewesen (Higher Ups) sind nicht immer Dieselben. Auch sie wechseln sich ab.

Die Strukturen sind Forschungslabore, Energieumwandler, Kommunikationsanlagen, diverse Steuerungen, Unterkünfte, Freizeiteinrichtungen.
 
Eine Quelle von vielen:

Quelle: U.Backhaus, Universität Duisburg-Essen
http://www.didaktik.physik.uni-due.de/~backhaus/publicat/Mondbewegung.pdf

Siehe Kapitel 5 ”Die Libration des Mondes“, 3. Absatz
Da steht doch nur, dass er 6 Grad geneigt steht.
Was genau liest du daraus?
Dann lies mal dazu Abs. 4 unten, (nachstehende Formel) Darin findest du die physikalische Antwort auf deine Spekulation.
Deine Quelle sagt eben genau das nicht aus, was du behauptest.
 
Da steht doch nur, dass er 6 Grad geneigt steht.
Was genau liest du daraus?
Dann lies mal dazu Abs. 4 unten, (nachstehende Formel) Darin findest du die physikalische Antwort auf deine Spekulation.
Deine Quelle sagt eben genau das nicht aus, was du behauptest.
In dem erwähnten 3. Absatz stehen keine Grad-Angaben.
Da wird lediglich und im Folgenden auf das hingewiesen, was ich hier zuvor schrieb, nämlich, dass man nicht immer exakt und genau nur einen bestimmten Ausschnitt der Mondoberfläche zu sehen bekommt.
 
In dem erwähnten 3. Absatz stehen keine Grad-Angaben.
Da wird lediglich und im Folgenden auf das hingewiesen, was ich hier zuvor schrieb, nämlich, dass man nicht immer exakt und genau nur einen bestimmten Ausschnitt der Mondoberfläche zu sehen bekommt.
Ach, du hast dich gar nicht auf die folgenden physikalischen Anmerkungen bezogen. Ach soooo :)

Alles gut ^^
 
Ach, du hast dich gar nicht auf die folgenden physikalischen Anmerkungen bezogen. Ach soooo :)

Alles gut ^^
Die physikalischen Anmerkungen und Berechnungen sind für Leute wie dich, die wissen wollen, um wie viel genau der Sichtbereich der Erde zugewandten Mondseite jeweils abweicht.
Hab Spaß an den Daten!
 
Die dort befindlichen Lebewesen (Higher Ups) sind nicht immer Dieselben. Auch sie wechseln sich ab.

Die Strukturen sind Forschungslabore, Energieumwandler, Kommunikationsanlagen, diverse Steuerungen, Unterkünfte, Freizeiteinrichtungen.

Hab mich ungenau ausgedrückt.
Was ich wissen will, ist, ob die, die auf der Oberfläche rumwerkeln, wissen, dass es auch innen welche gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben