Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

NuzuBesuch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
32.072
Ort
Kleiner Planet am Rande der Milchstraße
Forscher sagen: Der Mond ist eine KÜNSTLICHE RAUMSTATION und möglicherweise Milliarden Jahre alt
Epoch Times27. August 2017 Aktualisiert: 28. August 2017 9:13
Der Mond ist wahrscheinlich ein künstliches Objekt. Zu diesem schockierenden Ergebnis kamen zwei Wissenschaftler der russischen Regierung nach ihrer Auswertung von Daten der Mondmission. Demnach dürfte er vor langer langer Zeit von intelligenten Wesen erschaffen worden sein, wie die Wissenschaftler in der Juli-Ausgabe des Magazins Sputnik im Jahr 1970 schrieben.

https://www.*************/genial/wi...cherweise-milliardene-jahre-alt-a2200776.html

Was sagen denn deine ETs dazu, @Meikel3000?

Mir würd 's gefallen, wenn es stimmt und ich würde gerne mal hinfliegen und besichtigen. :)
 
Werbung:
https://www.*************/genial/wi...cherweise-milliardene-jahre-alt-a2200776.html

Was sagen denn deine ETs dazu, @Meikel3000?

Mir würd 's gefallen, wenn es stimmt und ich würde gerne mal hinfliegen und besichtigen. :)
Soweit ich es mitbekommen und verstanden habe, ist der Mond ein Planungs-, Kontroll- und Forschungszentrum für bestimmte Projekte, an denen auch viele unserer Wissenschaftler mitwirken. Er ist dafür vor langer Zeit aus einem anderem Sonnensystem hierher gebracht worden, denn die Erde hatte nicht immer einen Mond.

Die benutzte Camouflage-Technik, die eine Oberfläche vorgaukelt, auf der unzählige Kometen eingeschlagen sind, ist beeindruckend.

Es ist kein Zufall, dass der Mond exakt jene Größe hat und an jener Stelle positioniert ist, dass er bei einer Sonnenfinsternis in der Lage ist, bis auf die Corona die gesamte Sonne abzudecken. Man beachte die Winzigkeit des Mondes im Vergleich zur Sonne. Die anderen Monde anderer Planeten schaffen das nicht. Es ist extrem unwahrscheinlich – und das wird bei den Theorien zur Entstehung des Mondes selten berücksichtigt – dass ein Objekt einfach so in seine Bahn hinein stolpert, mit der richtigen Kombination von Parametern, um seinen Orbit zu halten. Der Mond wird ständig neu ausgerichtet, was sich manchmal daran zeigt, dass er nicht immer, wie meist gesagt wird, uns stets dieselbe Seite zeigt. Es gibt ganz geringe Abweichungen, und die werden dann korrigiert. Auch das schaffen andere Monde nicht.

Die "dunkle Seite des Mondes" heißt übrigens nicht deswegen dunkel, weil dort kein Licht hingelangt, sondern weil viele nicht wissen, was auf der Rückseite abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "dunkle Seite des Mondes" heißt übrigens nicht deswegen dunkel, weil dort kein Licht hingelangt, sondern weil viele nicht wissen, was auf der Rückseite abgeht

....und was genau geht ab?
Übrigens seid Ihr beide, Du und @NuzuBesuch grade dabei, alle meine Illusionen zu zerstören, an denen ich so hänge, wenn ich abends im Garten sitze und der Mond durch die Bäume scheint, das ist so wunderschön und mystisch zugleich...... und jetzt??? Ich beobachte ein Kontroll- und Forschungszentrum und finde es wunderschön???............Nein..... ich mag das Kopfkino nicht...
 
....und was genau geht ab?
Übrigens seid Ihr beide, Du und @NuzuBesuch grade dabei, alle meine Illusionen zu zerstören, an denen ich so hänge, wenn ich abends im Garten sitze und der Mond durch die Bäume scheint, das ist so wunderschön und mystisch zugleich...... und jetzt??? Ich beobachte ein Kontroll- und Forschungszentrum und finde es wunderschön???............Nein..... ich mag das Kopfkino nicht...
Aber du weißt doch selbst, dass Illusionen nur vorübergehend sind. Du kannst die Schönheit des Mondes, wenn du abends unter den Bäumen sitzt, auch weiterhin bewundern.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Außerirdische deine angenehmen Illusionen vom Mond derart zerstören, in dem sie auf seiner Oberfläche ein sichtbares Riesenplakat mit der Aufschrift ”Ätsch!“ ausbreiten.
 
Werbung:
Aber du weißt doch selbst, dass Illusionen nur vorübergehend sind

ja, aber das macht sie nicht weniger schön.....

Du kannst die Schönheit des Mondes, wenn du abends unter den Bäumen sitzt, auch weiterhin bewundern.

klar, kann ich... nur ... beim nächsten Vollmond fällt mir sicher Dein Beitrag ein, dann denk ich an Kontroll- und Forschungsstationen im Weltraum und als Draufgabe auch noch an Meikel3000 :whistle:...... und weg isse, die romantische, mystische, wunderschöne Stimmung...

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Außerirdische deine angenehmen Illusionen vom Mond derart zerstören, in dem sie auf seiner Oberfläche ein sichtbares Riesenplakat mit der Aufschrift ”Ätsch!“ ausbreiten

:ROFLMAO:...
 
Zurück
Oben