Der Intuition nicht mehr trauen können..?!

nach der letzten Begegnung ist mir meine Intuition auch abhanden gekommen... weißt Du warum? weil ich nicht drauf gehört habe... die sagt sich jetzt: Du kannst mich mal, sieht zu, wie Du ohne mich klar kommst ;-)

wann hast Du mal nicht auf Deine Stimme gehört?


Ich habe eigtl seit jeher auf meine Intuition gehört. Schon als Kind war sie ziemlich gut ausgeprägt, ich würde sogar sagen, daß sie da noch klarer war als jetzt, oder daß jetzt eben mein Verstand mehr involviert ist.
 
Werbung:
Ich habe eigtl seit jeher auf meine Intuition gehört. Schon als Kind war sie ziemlich gut ausgeprägt, ich würde sogar sagen, daß sie da noch klarer war als jetzt, oder daß jetzt eben mein Verstand mehr involviert ist.

Ist doch klar, dass man als Kind näher dran ist als Erwachsene... verwächst sich doch alles.... wir wachsen schließlich auch, mal in die Höhe, mal in die Breite oder an Erfahrungen...
Du sollst Dich einfach noch woanders bewerben und vielleicht ist es auch nicht Berlin, sondern eine andere Stadt, vielleicht München, Mannheim/ Karlsruhe, Hamburg, Frankfurt oder Kölle Alaaf?
 
Ist doch klar, dass man als Kind näher dran ist als Erwachsene... verwächst sich doch alles.... wir wachsen schließlich auch, mal in die Höhe, mal in die Breite oder an Erfahrungen...
Du sollst Dich einfach noch woanders bewerben und vielleicht ist es auch nicht Berlin, sondern eine andere Stadt, vielleicht München, Mannheim/ Karlsruhe, Hamburg, Frankfurt oder Kölle Alaaf?

München finde ich zu spießig und teuer, fast in Mannheim lebe ich, Karlsruhe und Frankfurt mag ich nicht. Köln ist nicht schlecht aber ich will nach Berlin. Ich war schon in jeder Stadt die du aufgezählt hast aber es gibt nur eine für mich, also werde ich mich dahin bewerben. Nur weil jetzt dieses hier nicht geklappt hat, heißt es nicht daß B nichts für mich ist :) Es wird schon klappen - ich weiß es :) :) :banane:
 
München finde ich zu spießig und teuer, fast in Mannheim lebe ich, Karlsruhe und Frankfurt mag ich nicht. Köln ist nicht schlecht aber ich will nach Berlin. Ich war schon in jeder Stadt die du aufgezählt hast aber es gibt nur eine für mich, also werde ich mich dahin bewerben. Nur weil jetzt dieses hier nicht geklappt hat, heißt es nicht daß B nichts für mich ist :) Es wird schon klappen - ich weiß es :) :) :banane:

...und Du bist Dir sicher, was Du Dir mit B antun wirst? Die ganzen Psychopathen vom Dorf, die sich da tummeln..... icke als Berliner gehe nie wieder zurück... höchstens in den nördlichen Ostteil, wenn überhaupt... alles andere kenne ich und mein Uranus will keine Langeweile und Altes ;-)

In Mannheim und Karlsruhe war ich noch nicht, fiel mir nur ein, weil da soviele komische Musiker und Schauspieler herkommen...

Kölle ist Dorf und die sind nur einmal im Jahr lustig... Ffm hat zuviele Einbahnstraßen und aus M kommt mein Vater...
 
Hallo katnim,

ja, das Gefühl sozusagen am falschen Platz oder Ort zu sein, kenne ich nur zu gut. Auch ich hatte das immer und wollte heraus aus dem Ort, es hat allerdings genauso wenig funktioniert wie bei Dir. Erst als der Zeitpunkt für alles "richtig" war, ist es passiert, seitdem hat sich mein Leben total verändert. So kann es sein, das Du entweder noch nicht "fertig" bist an dem Ort, wo Du Dich jetzt befindest oder auch, das Du Deine Energie vermehrt darauf setzt herauszukommen und dadurch evtl. etwas zu viel Aufmerksamkeit darauf legst. Die Intuition, die Du hattest, könnte ebenso noch andere Informationen für Dich enthalten haben. Hast Du evtl. einmal versucht, wenn diese Eingebungen kommen, Dich ihnen völlig hinzugeben? Jeden einzelnen Energiefunken zu fühlen? Das meinte ich mit dem verlangsamen. Man kann da noch mehr in die Intuition hineingehen und Dinge entdecken und verstehen, die man vorher überfühlte sozusagen. Vielleicht hat Berlin, was jetzt rein die Intuition betrifft, eine ganz andere Bedeutung?

Von Herzen

kristallin
 
Hallo katnim,

ja, das Gefühl sozusagen am falschen Platz oder Ort zu sein, kenne ich nur zu gut. Auch ich hatte das immer und wollte heraus aus dem Ort, es hat allerdings genauso wenig funktioniert wie bei Dir. Erst als der Zeitpunkt für alles "richtig" war, ist es passiert, seitdem hat sich mein Leben total verändert. So kann es sein, das Du entweder noch nicht "fertig" bist an dem Ort, wo Du Dich jetzt befindest oder auch, das Du Deine Energie vermehrt darauf setzt herauszukommen und dadurch evtl. etwas zu viel Aufmerksamkeit darauf legst.
Wenn ich an einen anderen Ort will, dann muß ich ja wohl die Aufmerksamkeit da reinlegen. Wie soll ich sonst da hinkommen?
Die Intuition, die Du hattest, könnte ebenso noch andere Informationen für Dich enthalten haben. Hast Du evtl. einmal versucht, wenn diese Eingebungen kommen, Dich ihnen völlig hinzugeben? Jeden einzelnen Energiefunken zu fühlen? Das meinte ich mit dem verlangsamen. Man kann da noch mehr in die Intuition hineingehen und Dinge entdecken und verstehen, die man vorher überfühlte sozusagen. Vielleicht hat Berlin, was jetzt rein die Intuition betrifft, eine ganz andere Bedeutung?

Von Herzen

kristallin


Hi kristallin,

zu der Frage mit der Intuition: das Gefühl daß ich dieses Jahr hier noch weg sein werde habe ich schon seit einigen Monaten, auch vor der Geschichte mit dem Job. Das Gefühl wird immer stärker, wahrscheinlich weil ich immer bereiter werde nach B zu gehen. Und dass ich da hin will weiß ich 100 Pro :) und wenn ich daran arbeite werde ich da auch hinkommen. :) (also bewerben..)
Ich muß dazu sagen, daß ich in meinem vergleichsweise jungen Leben schon 15 Mal umgezogen bin, ich habe in mehreren Städten und Ländern gelebt und mußte im Nov 2009 in diese Stadt zurück weil die Umstände mich dazu gebracht haben. Dies ist auch die Stadt in der ich geboren wurde und ich habe mich selbst als Kind hier absolut unwohl gefühlt. Bis jetzt hatte ich kein Problem damit an einen anderen Ort zu kommen, ich brauche auch generell die Abwechslung oder eben eine aufregende Stadt sonst geh ich ein. Ich bin aber zuversichtlich, daß, sobald ich endlich meinen deutschen Paß bekomme den ich von der Ausländerbehördentussi hier nach langem Kampf erwarte (und ich bin hier geboren!!!), ich auch weg komme.
Weißt du kristallin, als ich 2004 nach Erlangen und 2006 nach GB gezogen bin, spürte ich daß ich da was zu Lernen hatte und das hatte ich dort auch, auch in allen anderen Orten in denen ich gelebt habe. Hier habe ich das aber nicht, nur das Gefühl von verschwendeter Zeit...

k
 
...und Du bist Dir sicher, was Du Dir mit B antun wirst? Die ganzen Psychopathen vom Dorf, die sich da tummeln..... icke als Berliner gehe nie wieder zurück... höchstens in den nördlichen Ostteil, wenn überhaupt... alles andere kenne ich und mein Uranus will keine Langeweile und Altes ;-)

Ja , mein Uranus zieht mich ca alle 2 Jahre von einem Ort zum anderen, wird also bald wieder Zeit :)

In Mannheim und Karlsruhe war ich noch nicht, fiel mir nur ein, weil da soviele komische Musiker und Schauspieler herkommen...

Kölle ist Dorf und die sind nur einmal im Jahr lustig... Ffm hat zuviele Einbahnstraßen und aus M kommt mein Vater...

Ich gehe sehr nach der Atmosphäre die ich fühle wenn ich in den Städten bin und was am besten vom Gefühl zu mir passt. Kennst du das ?
 
Werbung:
Zurück
Oben