Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagtmal ich hab auch ne Frage: Nehmt ihr eher den billigen Weihnachtsschmuck aus dem Kaufhaus oder schlägt euer Herz für teure Produkte? Ich bin total geil auf diesen Glasschmuck: http://www.rosenprinz.eu/Christbaumschmuck-Tannenzapfen-Gruen_detail_95.html aber leisten werd ich mir das lieber nicht, weil ich weiss, dass IMMER ein paar Kugeln zu Bruch gehen. Und wenn die dann eh nur ein paar Euro gekostet haben, muss man mit den Kindern nicht schimpfen sondern bleibt weihnachtlich gelassen.
 
Werbung:
Da ja in den Discountern längst schon die Weihnachtssachen pallettenweise reingefahren wurden und damit dezent auf Weihnachten hingewiesen wird, können wir hier auch schon mal mentale Vorbereitung auf Weihnachten leisten.

Weihnachten fällt aus, weil laut Maya Kalender am 21.12. die Welt untergeht!
Also spart Euch den Streß! :D
 
Sagtmal ich hab auch ne Frage: Nehmt ihr eher den billigen Weihnachtsschmuck aus dem Kaufhaus oder schlägt euer Herz für teure Produkte? Ich bin total geil auf diesen Glasschmuck: http://www.rosenprinz.eu/Christbaumschmuck-Tannenzapfen-Gruen_detail_95.html aber leisten werd ich mir das lieber nicht, weil ich weiss, dass IMMER ein paar Kugeln zu Bruch gehen. Und wenn die dann eh nur ein paar Euro gekostet haben, muss man mit den Kindern nicht schimpfen sondern bleibt weihnachtlich gelassen.

Ja, lieber die billige und bruchsichere Variante. :)
 
In den Twelve Days of Christmas steht die Welt für uns still - der Treffpunkt des Jahres für meine große, auf allen Kontinenten verstreute, Familie. Schon die richtige Wahl der Flugtermine ist eine Kunst für sich.
 
Habe jedes Jahr weniger Lust auf das ganze Tamtam.....:rolleyes:

Dieses Jahr will ich auch den Tannenbaum verweigern. Mal sehen, ob ich damit bei meiner Familie durchkomme.:D

Wünsche mir für Weihnachten nur ein paar ruhige, stille Tage. Das wäre schön.:) LG

DAS hatte ich letztes Jahr. Zurückblickend ein Reinfall, weil man sich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Dann lieber Abwechslung: Tannenzweige in Form eines Baumes an die Wand nageln und schmücken, Weihnachtsgrillen im Garten mit Wärmeofen und Glühwein oder vormittags in den Tierpark zum Wild füttern... :)
 
Let it snow von Dean Martin .

Frage: Sollte es schneien zum Heiligabend (traditionelle Weihnachtsromantik, weiße Weihnacht) oder eher nicht, weil dann vielleicht das Auto nicht anspringt? :confused:


Ich habe kein Auto. Es soll schneien - so richtig viel. Aber natürlich erst wenn ich nach meinem letzten Arbeitstag zu Hause bin:D
 
Ich versteh nicht warum so viele über Weihnachtsstreß jammern. Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich Streß macht.

Ich mach mir keinen Streß. Brauch aber auch nicht viel. Leuchtstern ins Fenster - Lichterkette auf die Fensterbank - Kerze vorm Katzengras - fertig!
 
Ich versteh nicht warum so viele über Weihnachtsstreß jammern. Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich Streß macht.
versteh ich auch meist nicht :dontknow: die ganze advendszeit ist bei uns die gemütlichste und entspannteste zeit überhaupt. freu mich jedes jahr drauf.
Ich mach mir keinen Streß. Brauch aber auch nicht viel. Leuchtstern ins Fenster - Lichterkette auf die Fensterbank - Kerze vorm Katzengras - fertig!
und gaaaaanz wichtig: bratapfel *lecker* vor allem wenn der länger braucht und sich der duft langsam verbreitet
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben