Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten wird geil, wenn...

1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2) man den Rand vom Fischadler-Puzzle am Heiligabend schafft.

3)

5)

6)

7)

8)

Bitte ergänzen. :)

1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2) man den Rand vom Fischadler-Puzzle am Heiligabend schafft.

3) man nicht vergisst, dass an jedem tag das fest der liebe gefeiert werden sollte.

5)

6)

7)

8)
 
Werbung:
1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2) man den Rand vom Fischadler-Puzzle am Heiligabend schafft.

3) man nicht vergisst, dass an jedem tag das fest der liebe gefeiert werden sollte.

4) wenn man sich kein streß macht (perfektes weihnachten) und bescherung mit wunderkerzen am baum einläutet

5)

6)

7)

8)

Bitte ergänzen :)
punkt 4) fehlte :rolleyes:
 
1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2) man den Rand vom Fischadler-Puzzle am Heiligabend schafft.

3) man nicht vergisst, dass an jedem tag das fest der liebe gefeiert werden sollte.

4) wenn man sich kein streß macht (perfektes weihnachten) und bescherung mit wunderkerzen am baum einläutet

5)

6)

7)

8)

Bitte ergänzen :)
punkt 4) fehlte :rolleyes:


Oh, ja, danke, das hatte ich übersehen. Na, das wird doch schon eine schöne Liste. :)
 
Weihnachten wird geil wenn ich als Schoko Workerholic nichts ausgelassen habe o. vergessen es zu testen- was mir aber nie passiert.

Weihnachten wird geil wenn mich kein Geschenk überrascht- denn ich bin hellsichtig:rolleyes: aber glücklich hellsichtig.:lachen:
 
Weihnachten wird geil wenn ich als Schoko Workerholic nichts ausgelassen habe o. vergessen es zu testen- was mir aber nie passiert.

Weihnachten wird geil wenn mich kein Geschenk überrascht- denn ich bin hellsichtig:rolleyes: aber glücklich hellsichtig.:lachen:
das war jetzt aber nicht ordnungsgemäß in tommy`s liste eingetragen :nono: um im möglichem weihnachts-caos-notfall die übersicht zu behalten :D
 
das war jetzt aber nicht ordnungsgemäß in tommy`s liste eingetragen :nono: um im möglichem weihnachts-caos-notfall die übersicht zu behalten :D

Das Christkind erwartet doch von jedem einzelnen von uns eine Liste- sonst gibt es keine Geschenke:D wegen der Adresse:D

die habe ich klugerweise nicht hier reingepostet.:rolleyes::lachen:
 
Das Christkind erwartet doch von jedem einzelnen von uns eine Liste- sonst gibt es keine Geschenke:D wegen der Adresse:D

die habe ich klugerweise nicht hier reingepostet.:rolleyes::lachen:

ach menne...net deine 3 seiten lange geschenkeliste :D sondern warum weihnachten geil wird liste. abgesehen von deine geschenke natürlich ;)
 
Werbung:
1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2) man den Rand vom Fischadler-Puzzle am Heiligabend schafft.

3) man nicht vergisst, dass an jedem tag das fest der liebe gefeiert werden sollte.

4) wenn man sich kein streß macht (perfektes weihnachten) und bescherung mit wunderkerzen am baum einläutet

5)wenn ich meinen Pink-Wahn ausleben kann- und der Rest passt.:zauberer1

6)

7)

8)

Bitte ergänzen
punkt 4) fehlte

Liste erweitert:D:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben