Der Glückskeks-Thread

"Die Weisen sind die, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen."


Meint der Keks, dass ich irrtümlich zur Wahrheit finde? :D

Oder dass mein Irrtum, die Wahrheit ist?

Oder dass ich weise bin und ihr euch irrt und ich durch euch, die Wahrheit erkenne? :zauberer1

Oder dass ich mal kurz zur Wahrheit reise, erkenne mein Irren und werde weise?

Mmmhhh..."kopfkratzundgrübelstudier"........

...muss wohl nochmals ziehen... ;) :D

:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zwei rote, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
WUT, KLARHEIT, KREATIVITÄT

Hochinteressant! Fast möchte man Ihnen eine Reinkarnationstherapie nahelegen. Sie haben Farben gezogen, die im Wappen zweier sonderbarer Leute der Vergangenheit auftauchen: nämlich bei Margarete Minde und bei Michael Kohlhaas. Die eine legte ihre Heimatstadt in Schutt und Asche, weil sie betrogen worden war. Der andere zettelte einen Feldzug an, weil man ihn bestohlen hatte. Beide waren im Recht; aber bei der Durchsetzung verloren sie jedes Mass. Tun Sie das auch? Nein. Aber Sie fühlen sich häufig übervorteilt. Zurückgesetzt. Ungerecht behandelt. Und ärgern sich dann und schmieden Rachegedanken. Die führen Sie nicht aus, das nicht, aber in Ihnen staut sich die Wut. Das ist so bei zwei roten Bärchen: Die Energie wird unterdrückt und nicht genutzt. So war das bei Ihnen. Aber jetzt haben Sie ein orangenes Bärchen gezogen, das Symbol der Kreativität. Und das heisst: Ein Türchen geht auf bei Ihnen, das Türchen zum Reich Ihrer Einfälle und Ideen, und dieses Reich ist grenzenlos. Dazu haben Sie ein grünes Bärchen gezogen, das Symbol gelassenen Selbstvertrauens und der Kontinuität - genau das übrigens, was den beiden historischen Racheengeln fehlte. Und Sie haben noch etwas aus der Tüte gefischt, was die beiden nicht hatten: das Symbol der Klarheit und der Intuition, ein weisses Bärchen. Mit dieser Kombination können Sie nun allerdings eine Menge erreichen, ohne zu randalieren. Wenn Ihnen nach Randale zumute ist, bitte sehr. Aber die Orange-Grün-Weiss-Verbindung ist bestens geeignet, ihre aggressive Energie für glücklichere Taten zu nutzen. Klarheit, Selbstvertrauen und Kreativität, verbunden mit Energie und Durchsetzungskraft, damit können Sie sehr weit und sehr hoch kommen. Wenn Sie Lust haben. Und wir glauben, die haben Sie.

Orakel vom 23. März 2014, 16:20 Uhr
 
Zwei rote, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
WUT, KLARHEIT, KREATIVITÄT

Hochinteressant! Fast möchte man Ihnen eine Reinkarnationstherapie nahelegen. Sie haben Farben gezogen, die im Wappen zweier sonderbarer Leute der Vergangenheit auftauchen: nämlich bei Margarete Minde und bei Michael Kohlhaas. Die eine legte ihre Heimatstadt in Schutt und Asche, weil sie betrogen worden war. Der andere zettelte einen Feldzug an, weil man ihn bestohlen hatte.

.....................:lachen:
 
Mein Glückskeksfavorit:


"Hallo. Ich arbeite in einer Glückskeksfabrik. Wegen schlechter Bezahlung habe ich in Ihren Keks gespuckt!
Herzlichen Dank, dass Sie im schlechtesten China-Restaurant der Stadt gegessen haben!"

Lg
U.
 
Heute nur ein Glückskeks, dafür aber sehr passend.

"Du bleibst nur, indem Du Dich wandelst. Du mußt Dich verwandeln um bleiben zu können."
 
"Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert"

Wer kommt denn auf die Idee Geschirr einzufrieren?




:eek:
Zippe
 
Werbung:
:D Geschirr einfrieren... okeee...

Der eine Keks meint heute:
Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, an denen die Menschen auf der Suche nach dem großen Strom vorübergehen.

De andere Keks: Man soll den Menschen nicht ein Wissen zumuten, für das sie nicht reif sind.

Aha... :confused:
 
Zurück
Oben