Der Glückskeks-Thread

Werbung:
oh, die Gummibärchen*g

HELLSICHT, INTUITION, UNTERSTÜTZUNG

Leute, die diese Kombination ziehen, sind mit einer gewissen Hellsichtigkeit begabt. Die nehmen mehr wahr als andere. Nicht, dass Sie sich jetzt gleich als Wahrsagerin oder Hellseher niederlassen können. Aber Sie werden in nächster Zeit merken, wie Ihre Intuition sich verfeinert. Sie wissen, was jemand sagen wird, bevor er redet. Wer dran ist, wenn das Telefon klingelt. Tagsüber können Sie sich auf Ihre innere Stimme verlassen, nachts auf Ihre Bilder. Sie träumen von jemandem, den Sie lange nicht gesehen haben; am nächsten Tag treffen Sie ihn. Von einem Ring, den Sie verloren haben; am nächsten Tag wissen Sie, wo er ist. Träumen intensiv von einem unbekannten Gesicht und begegnen diesem Menschen ein paar Wochen später. Vielleicht ist Ihnen das ein bisschen unheimlich. Aber nur, solange Sie noch nicht daran gewöhnt sind. Legen Sie einfach mal Papier und Bleistift neben das Bett und nehmen sich beim Einschlafen vor, von der verlegten Uhr zu träumen. Vom zukünftigen Lover. Von der Lösung des Büro-Problems. Nach dem Aufwachen alles aufschreiben, möglichst mit halbgeschlossen Augen. Anfangs sind die Bilder noch kraus. Bald träumen Sie glasklar die Antwort auf jede Frage. Und sehen im gleichen Mass auch tagsüber immer klarer. Was das soll? Das soll heissen, dass Sie einen Kanal haben zu einem Wissen, das sich weder in einer Werkstatt noch an einer Uni erwerben lässt. Ein Wissen, das viele sich wünschen und wenige bekommen. Das gelbe Bärchen weist Sie darauf hin, dass Sie mit diesem Wissen arbeiten sollen. Und das rote, dass Sie Ihre Intuition nicht nur für sich nutzen sollen - dann versiegt sie nämlich. Sondern auch zum Nutzen anderer. Klingt fromm, ist aber in Wirklichkeit spannend und übrigens auch lustig. Nur die Voraussage der Lottozahlen, die klappt nicht. Falls doch: Rufen Sie uns an.
 
"Die Weisen sind die, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen."


Meint der Keks, dass ich irrtümlich zur Wahrheit finde? :D

Oder dass mein Irrtum, die Wahrheit ist?

Oder dass ich weise bin und ihr euch irrt und ich durch euch, die Wahrheit erkenne? :zauberer1

Oder dass ich mal kurz zur Wahrheit reise, erkenne mein Irren und werde weise?

Mmmhhh..."kopfkratzundgrübelstudier"........ :confused:

...muss wohl nochmals ziehen... ;) :D
 
Werbung:
Ein rotes, drei weisse, ein grünes Bärchen
KLARHEIT, HELLSICHTIGKEIT, KRAFT

Drei weisse Bärchen, das spricht für eine ungewöhnliche Klarheit der Empfindungen. Sie nehmen mehr wahr als andere. Spüren Trends früher. Ahnen Dinge, die Sie eigentlich nicht wissen können. Sie haben die Begabung des Hellsehens. Sie kennen das bestimmt: Sie haben an jemanden gedacht, schon klingelt das Telefon - er ist dran. Oder Sie haben eine Idee, und fast im selben Augenblick spricht jemand anderes sie aus. Sie haben eine bestimmte Situation vor Augen, und wenig später ereignet sie sich genauso. Sie gehen die Strasse entlang und denken an jemanden, den Sie lange nicht gesehen haben; da biegt er um die Ecke. Das sind kleine Kostproben Ihrer Hellsichtigkeit. Und weil Sie das rote Bärchen der Aktivität gezogen haben und das grüne der Selbstdisziplin, sind Sie berufen, aus dieser Begabung etwas zu machen. Wie? Durch spielerisches Üben. Zum Beispiel so: Sie verlassen den Raum, die anderen konzentrieren sich auf ein Thema und unterhalten sich flüsternd darüber. Sie versuchen von draussen, sich in den Raum hineinzudenken; wenn Sie das Thema erfasst haben, klopfen Sie, treten ein und nennen es. Weil Sie die Begabung haben, klappt das mit der Zeit immer besser. Oder jemand gibt Ihnen einen Gegenstand, der ihm besonders wichtig ist (einen Ring, einen Stein, eine getrocknete Blume). Mit geschlossenen Augen versuchen Sie, die Energie des Gegenstandes aufzunehmen, bis vor Ihrem inneren Auge Bilder aufsteigen. Sie beschreiben diese Bilder - und der, dem der Gegenstand gehört, wird sich wundern, wieviel Sie von ihm wissen. Sie fühlen geradezu, was ihn bewegt. Mit dieser ungewöhnlichen Fähigkeit können Sie anderen helfen, aber zunächst mal fördern Sie sich selbst. Je öfter Sie Ihrer Intuition folgen statt Ihrem Intellekt, desto klarer wird Ihr Wahrnehmungsvermögen. Desto tiefer geht Ihr Blick. Sie können jedenfalls Ihrer inneren Stimme und Ihrer geistigen Führung vertrauen. Und der Weg wird sich vor Ihnen ebnen.

Orakel vom 23. März 2014, 15:33 Uhr
sehr intressant
 
Zurück
Oben