Der Anti-Weihnachts-Thread

Werbung:
Deshalb nehm ich erst gar nichts in Angriff. Am Vortag vor Heilig Abend Kartoffelsalat machen ist das Einzige was auf dem Plan steht.

Minimieren ist gut. Nur: meine Family möchte am Heiligabend keinen Kartoffelsalat essen. Da muß es Fondue und Raquelett sein. Ist ja auch in Ordnung, weil es auch nicht zu arbeitsintensiv ist.....

Tja, aber die anderen 2 Tage? Gibt es bei dir da auch Kartoffelsalat?:rolleyes:


LG
 
Tja, aber die anderen 2 Tage? Gibt es bei dir da auch Kartoffelsalat?:rolleyes:

Ganz genau! :D Ist kein Scherz. Ich mache immer eine große Schüssel. Und den gibts auch nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Dann noch ein bunter Teller mit Süßigkeiten.

Da hab ich dann für jeden Hunger was da.
Deftig = Kartoffelsalat mit Würstchen oder getoastetes Brot oder vielleicht auch Chips (ist ja Weihnachten)
Süß = bunter Teller

Und noch Bier im Kühlschrank. Für mich reichts.

Ich hab natürlich keine Familie, die ich bekochen muß. Aber ehrlich gesagt, warum kann sich die Familie nicht mal selbst bekochen wenn sie was essen will?
 
Ganz genau! :D Ist kein Scherz. Ich mache immer eine große Schüssel. Und den gibts auch nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Dann noch ein bunter Teller mit Süßigkeiten.

Da hab ich dann für jeden Hunger was da.
Deftig = Kartoffelsalat mit Würstchen oder getoastetes Brot oder vielleicht auch Chips (ist ja Weihnachten)
Süß = bunter Teller

Und noch Bier im Kühlschrank. Für mich reichts.

Ich hab natürlich keine Familie, die ich bekochen muß. Aber ehrlich gesagt, warum kann sich die Familie nicht mal selbst bekochen wenn sie was essen will?

Gut, ich erzähle der ganzen Bagage kurz vor Weihnachten, dass es an den Festtagen drei Tage lang ausschließlich Kartoffelsalat gibt. Auf die Augen bin ich jetzt schon gespannt.:D


LG
 
Gut, ich erzähle der ganzen Bagage kurz vor Weihnachten, dass es an den Festtagen drei Tage lang ausschließlich Kartoffelsalat gibt. Auf die Augen bin ich jetzt schon gespannt.:D


LG

Ich bliebe da freiwillig weg...Kartoffelsalat....neee....den seh ich zu ner wärmeren Jahreszeit ein...aber dann auch mal für einen Tag...aber Weihnachten????....der Rotkohl ist schon fertig...und die Gänse- oder Entenkeulen werden dann kurz vorm Fest gekauft...dazu Knödel...Heiligabend mittags sicher wieder Weißwurst und abend...tja...schaun mer mal...ob Fisch oder Schinken...



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben