Der Anti-Weihnachts-Thread

Werbung:
"Chillen" am Weihnachts-Abend: Ideen dazu von den Weihnachtsmuffeln hier?

Meine Punkteliste:

1) Den Weihnachtsabend hingeflenzt auf einem riesigen Sofa verbringen. Füße hoch, legere Kleidung tragen.

2) Wasserpfeife rauchen

3) Einen sau-teuren Champagner - eisgekühlt - geniessen, dazu leckere Canapes -als Vorspeise - reinziehen.

4) Wenn es an der Türglocke klingelt, das vor vier Wochen bestellte Weihnachtsmenue Deines Lieblings-Restaurants in Empfang nehmen und alles gemütlich auf dem Sofa verputzen.

5) Nach der Völlerei entweder ein Baileys auf Eis schlürfen oder eine Sieger-Zigarre (für die Männer unter Euch) rauchen.

6) Da man jetzt gerade in der richtigen Stimmung ist, die beste Freundin anrufen und "frohe Ostern" wünschen. (Keine Angst um den gemütlichen Abend, das Gespräch wird kurz werden, denn sie legt - wegen Weihnachtstress - gleich wieder auf).

7) Entweder das TV durchzappen (Achtung keinen Weihnachtsfilmen wie "Der kleine Lord" u.ä. verfallen) sondern lieber auf Action setzen. Oder lieber gleich alle drei "Stirb langsam"-DVD´s mit Bruce Willis reinziehen. Evtl. auch etwas anarchisches wie: Die Marx-Brothers im Zirkus oder so.........

8)......Jetzt seid ihr dran.....

9)

10)

11)

12)






Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Hier dürft ihr Euch ausleben.:D




LG
Juppi

Und was haben diese Aktivitäten jetzt mit Weihnachtsmuffeln zu tun? Wenn ich nur die Liste gesehen hätte wüßte ich nicht ob das jetzt die Liste eines Weihnachtsliebhabers oder eines Wihnachtsmuffels ist. Das ist doch genau die Auflistung eines streßfreien Weihnachtsabends, den wahrscheinlich viele fast genauso zelebrieren.
 
O, da werd ích ganz neidisch......:zauberer1

Trotzdem: wünsche entspannte, gemütliche Stunden dort!:)



LG

Du??? ...hast doch immer Wasser vor der Türe. Da kann man doch herrlich geniessen- egal ob nun an Weihnachten oder im August.
Einfach Menne schnappen und 2-3 Stunden verschwinden. :D

Der Urlaub an der Nordsee will auch erstmal gestaltet werden. Ich war Weihnachten ja noch nie weg, immer nur für die Familie da. Ist das erste Mal, dass ich auf so eine Idee komme. Na, mal schauen... wenns nichts ist, brauch ichs ja nicht wieder tun.

Danke für die Wünsche :umarmen:
 
Der Urlaub an der Nordsee will auch erstmal gestaltet werden. Ich war Weihnachten ja noch nie weg, immer nur für die Familie da. Ist das erste Mal, dass ich auf so eine Idee komme. Na, mal schauen... wenns nichts ist, brauch ichs ja nicht wieder tun.
im notfall kannste immer noch irgendwo klingel und fragen ob du mitfeiern kannst. wäre doch auch mal ne erfahrung :D
und weihnachten gibts doch meistens auch veranstaltungen....wird bestimmt schön auch wenn anders
wir waren weihnachten mal nur mit freunden und kiddi`s weg, war auch n schönes erlebnis
 
Isisi schrieb:
Und was haben diese Aktivitäten jetzt mit Weihnachtsmuffeln zu tun? Wenn ich nur die Liste gesehen hätte wüßte ich nicht ob das jetzt die Liste eines Weihnachtsliebhabers oder eines Wihnachtsmuffels ist. Das ist doch genau die Auflistung eines streßfreien Weihnachtsabends, den wahrscheinlich viele fast genauso zelebrieren

Dann war ich vorher wohl einige der Wenigen, die noch die letzte Geschenke einpackte, das Weihnachtsessen für drei Tage plante (und einkaufte) und an Heiligabend + ersten und zweiten Weihnachstag die Family bekochte und bewirtete u.s.w........:rolleyes:

Da hab ich wohl lange Jahre etwas falsch gemacht?:D

Dieses Jahr hab ich Lust auf null Planung. Einfach nur chillen und gut ist.




LG
 
Du??? ...hast doch immer Wasser vor der Türe. Da kann man doch herrlich geniessen- egal ob nun an Weihnachten oder im August.
Einfach Menne schnappen und 2-3 Stunden verschwinden. :D

Der Urlaub an der Nordsee will auch erstmal gestaltet werden. Ich war Weihnachten ja noch nie weg, immer nur für die Familie da. Ist das erste Mal, dass ich auf so eine Idee komme. Na, mal schauen... wenns nichts ist, brauch ichs ja nicht wieder tun.

Danke für die Wünsche :umarmen:

Na ja, nach Rügen (Ostsee) sind es immerhin auch 2 1/2 Stunden. Und woanders könnte ich mir Weihnachten (an der Ostsee) nicht vorstellen.

Und Dänemark - Hennestrand (Nordsee) u. ä. - da fahren wir auch gut vier Stunden hin.

Aber das Du Dir zum ersten mal keinen Weihnachtsstress wünscht, kann ich gut nachvollziehen. Geht mir ganz genau so. :)

Das mit dem Ferienhaus in Dänemark ist ne tolle Idee, das schlag ich meinem Mann für´s nächste Jahr vor. Ich seh uns schon am Strand - fest eingemummelt - spazierengehen. Und danach wärmen wir uns am Kamin auf, lesen oder machen sonst was......Besonders das "sonst was".:D


LG
 
Und was haben diese Aktivitäten jetzt mit Weihnachtsmuffeln zu tun? Wenn ich nur die Liste gesehen hätte wüßte ich nicht ob das jetzt die Liste eines Weihnachtsliebhabers oder eines Wihnachtsmuffels ist. Das ist doch genau die Auflistung eines streßfreien Weihnachtsabends, den wahrscheinlich viele fast genauso zelebrieren.

Die Kritik ist berechtigt. *Anti-Weihnachten* sähe anders aus. Etwa Weihnachtsmänner in der Einkaufszone mit Farbbeuteln bewerfen. Oder eine große Anti-Weihnachts-Demo mit Parolen wie "Nie wieder Weihnachten!" Und "Santa Claus, go home!" Und anschließender öffentlicher Verbrennung von Zimtsternen und Spekulatius. :zauberer1

Bisher ist Anti-weihnachtsmäßig noch nichts zustande gebracht. Strengt euch mal an. :D
 
Werbung:
Die Kritik ist berechtigt. *Anti-Weihnachten* sähe anders aus. Etwa Weihnachtsmänner in der Einkaufszone mit Farbbeuteln bewerfen. Oder eine große Anti-Weihnachts-Demo mit Parolen wie "Nie wieder Weihnachten!" Und "Santa Claus, go home!" Und anschließender öffentlicher Verbrennung von Zimtsternen und Spekulatius. :zauberer1

Bisher ist Anti-weihnachtsmäßig noch nichts zustande gebracht. Strengt euch mal an. :D

Obwohl mir die Vorschläge gefallen (ich hab schließlich ne anarchische Seite an mir), hab ich trotzdem Schiß, am Weihnachten eine Klage am Hals zu haben. :D

Ich hatte eher daran gedacht, jemanden anzuheuern, der Heilig Abend in einem Osterhasen-Kostüm durch die Fussgängerzone läuft und Ostereier verteilt. Derweil nehme ich die Gesichter und Reaktionen der Leute auf und stelle den Clip bei Youtube rein.....:geist:


LG
 
Zurück
Oben