Der Anti-Weihnachts-Thread

Waju schrieb:
Glööckner da klingelt es bei mir...ist dass der schrille pompöse Typ mit den leckeren Pralinen? jede Frau ist eine Prinzessin?

Genau!:D (Aber von Pralinen weiß ich nichts, er preist doch seine eigene Modekollektion an.....)

Ich mag einfach so schrille Leute......Also Menschen, die oft zwischen allen Stühlen sitzen und etwas abgespaced rüberkommen. Aber gerade die haben oft das größte Herz (und vermutlich hat man mit denen auch den meisten Spaß.):)


Diese Vorliebe ist wohl die anarchische Seite an mir.:D


LG
 
Werbung:
Harald Glööckler find ich gut, den mag ich von der Art, vom Wesen her. Ich glaub der ist sehr herzlich-menschlich. Der hat letztens auch was von Glööckler-Häusern geredet.

Ich kann mir vorstellen Weihnachten an der Ostsee zu verbringen, mit Nichtstun am Meer.
 
Ich mag einfach so schrille Leute......Also Menschen, die oft zwischen allen Stühlen sitzen und etwas abgespaced rüberkommen. Aber gerade die haben oft das größte Herz (und vermutlich hat man mit denen auch den meisten Spaß.):)

Er ist auch ein ganz besonderer Mensch, find ich auch.
 
Genau!:D (Aber von Pralinen weiß ich nichts, er preist doch seine eigene Modekollektion an.....)

Ich mag einfach so schrille Leute......Also Menschen, die oft zwischen allen Stühlen sitzen und etwas abgespaced rüberkommen. Aber gerade die haben oft das größte Herz (und vermutlich hat man mit denen auch den meisten Spaß.):)


Diese Vorliebe ist wohl die anarchische Seite an mir.:D


LG


eben destowegen:D.....die Pralinen, ein Geschenk bekommen von mir eine Eins mit Sternchen.
die kleine Lady die mir die Pralinen schenkte...kauft sich da auch Handtaschen...ohne Worte! völlig von der Rolle.:)Rad ab!:tuscheln:


sie würde hier texten....Weihnachten ist "Out" für was gibt es Glööckler!:lachen:
 
nur.....wer kommt ausgerechnet am Weihnachsabend?:D


LG

in unserer Familie gäbs mindestens schon 2 ... :D.....:banane:


PS: als wir einmal total traurige Weihnachten hatten, weil (wieder einmal) jemand kurz vor Weihnachten gestorben ist, haben wir uns "Ice Age" gegeben und haben 2 Std. lang von Herzen gelacht...:D...und ich bin sicher, unsere Lieben haben mitgelacht.

Total verrückt...aber niemand hatte mehr Lust und Kraft, einen von den rührseligen Filmen zu schauen, die da alle Jahre wieder über die Bildschirme flimmern...a la "Der kleine Lord" usw.

lg Sunny
 
Harald Glööckler find ich gut, den mag ich von der Art, vom Wesen her. Ich glaub der ist sehr herzlich-menschlich. Der hat letztens auch was von Glööckler-Häusern geredet.

Ich kann mir vorstellen Weihnachten an der Ostsee zu verbringen, mit Nichtstun am Meer.


Weihnachten am Meer - ja, das hat was. Z.B ein schönes, gemütliches Ferienhaus in Dänemark mit Kamin und Whirlpool, das wär´s doch. :)


LG
 
Werbung:
als wir einmal total traurige Weihnachten hatten, weil (wieder einmal) jemand kurz vor Weihnachten gestorben ist, haben wir uns "Ice Age" gegeben und haben 2 Std. lang von Herzen gelacht...:D...und ich bin sicher, unsere Lieben haben mitgelacht.

Total verrückt...aber niemand hatte mehr Lust und Kraft, einen von den rührseligen Filmen zu schauen, die da alle Jahre wieder über die Bildschirme flimmern...a la "Der kleine Lord" usw.

lg Sunny

Das kann ich gut nachvollziehen, Sunny. Und wenn ich einmal sterben sollte, sollen die Leut auch nicht groß trauern und weinen, sondern lachen. Wobei auch immer. :umarmen:


LG
 
Zurück
Oben