Depressionen

Das liegt denke ich daran, weil wir Menschen uns so viele Gedanken um Kleinigkeiten machen...ich persönlich habe gemerkt, dass mir Dinge leichter fallen, wenn ich mich in die Rolle eines Tiere hineinbegebe...Das Kickboxtraining macht mir als Affe mehr Spass, Joggen kann ich als ein Windhund sehr viel effektiver, Aerobic ist als Pferd sehr effektiv und ich kann die ganzen kleinen Verantwortungen erst mal in den Wind schiessen...also bei mir funktioniert das zumindest ganz gut :D

Gruß
DMonkey


:lachen:Ist gut, das probier ich mal aus.
 
Werbung:
vielleicht muss man diesem wort ...depression ...diese zeitliche ewigkeit einfach mal nehmen ...indem man wieder die momente zu erkennen lernt ...in denen man sich wohlfühlt...und dieses wort in sich zerbröselt...
 
Werbung:
Zurück
Oben