Depressionen

Im Grunde schon... jegliche Psychopharmaka sind, wenn man mal genau hinschaut, nur ein Mittel, um die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden an was Äusseres abzugeben, in der Hoffnung, es würde einem irgendwann dadurch besser gehen. Man bleibt in der passiven Haltung, die die Depression eigentlich nur verstärkt/verlängert.

mensch annie ...da haste dir einen süssen verdient:kiss4::D
 
Werbung:
Werbung:
Einmal musste ich in ein Autohaus gehen und so tun, als wollte ich mein Auto verkaufen. Oder im Supermarkt nachfragen, wo was steht.

Das liegt denke ich daran, weil wir Menschen uns so viele Gedanken um Kleinigkeiten machen...ich persönlich habe gemerkt, dass mir Dinge leichter fallen, wenn ich mich in die Rolle eines Tiere hineinbegebe...Das Kickboxtraining macht mir als Affe mehr Spass, Joggen kann ich als ein Windhund sehr viel effektiver, Aerobic ist als Pferd sehr effektiv und ich kann die ganzen kleinen Verantwortungen erst mal in den Wind schiessen...also bei mir funktioniert das zumindest ganz gut :D

Gruß
DMonkey
 
Zurück
Oben