Depressionen

Werbung:
Ich würde erst mal Abklären, ob du von Substanzen belastet bist die dir Schaden. Damit die depressive Verstimmung nicht auf Substanzen bezogen werden kann, wodurch deinem Körper Energie genommen wird. An dieser Stelle ist Therapie nur eine Ablenkung/Umlenkung der Probleme.

Wenn körperliche Ursachen wirklich komplett ausgeschlossen wurden, dann kann man nach gedanklich blockierenden Erlebenissen suchen die dein Gedankenmuster stark einschränken/blockieren.

fg
 
Ich würde erst mal Abklären, ob du von Substanzen belastet bist die dir Schaden. Damit die depressive Verstimmung nicht auf Substanzen bezogen werden kann, wodurch deinem Körper Energie genommen wird. An dieser Stelle ist Therapie nur eine Ablenkung/Umlenkung der Probleme.

Wenn körperliche Ursachen wirklich komplett ausgeschlossen wurden, dann kann man nach gedanklich blockierenden Erlebenissen suchen die dein Gedankenmuster stark einschränken/blockieren.

fg

Da geb ich Zoriath Recht...ich hab schon von Menschen gehört, die haben sich fast scheiden gelassen, obwohl Sie nur ne Allergie gegen Geschmacksverstärker hatten, aber dachten, Sie lieben den Partner nicht mehr...aber man darf eine durch Therapie gestärkte Einstellung nicht unterschätzen. Man bekommt dadurch ne harte Schale gegen alle Möglichen Kleinigkeiten...ich persönlich hab vielleicht sogar 1000 kleine Allergien, aber eine gute Lebenseinstellung schlägt denke ich mal die alle in den Wind...ist vielleicht auch Einstellungssache des Einzelnen.

Gruss
Dmonkey
 
Fast-Scheidung wegen Allergie? das ist mir neu?!
Vielleicht hätt ich mir viele Gefühlsausbrüche erspart, wär ich einmal zum Allergietest gegangen. Werd ich nachholen.

Es sind denk ich einfach die Dinge die gemeinsam wirken.
Physische Gesundheit + Psychische Heilung.
Aber leider sagt einem keiner sofort wos hakt.

@ Nefretiri

Kopf hoch, es wird der Wellengang sanfter!

LG
 
Ich würde erst mal Abklären, ob du von Substanzen belastet bist die dir Schaden. Damit die depressive Verstimmung nicht auf Substanzen bezogen werden kann, wodurch deinem Körper Energie genommen wird. An dieser Stelle ist Therapie nur eine Ablenkung/Umlenkung der Probleme.

Wenn körperliche Ursachen wirklich komplett ausgeschlossen wurden, dann kann man nach gedanklich blockierenden Erlebenissen suchen die dein Gedankenmuster stark einschränken/blockieren.

fg

Das kann schon stimmen, was du da sagst, aber im Laufe meiner Therapie stellte sich heraus, dass dies durch meine Kindheitserlebnisse hevor gerufen wurde. Ich versuche aber von den Tabletten los zu kommen. Danke für deinen Beitrag.;)
 
Entity³³;1968968 schrieb:
Fast-Scheidung wegen Allergie? das ist mir neu?!
Vielleicht hätt ich mir viele Gefühlsausbrüche erspart, wär ich einmal zum Allergietest gegangen. Werd ich nachholen.

Es sind denk ich einfach die Dinge die gemeinsam wirken.
Physische Gesundheit + Psychische Heilung.
Aber leider sagt einem keiner sofort wos hakt.

@ Nefretiri

Kopf hoch, es wird der Wellengang sanfter!

LG

Schön währs.;)
 
Mir wollten Mediziner auch Jahrelang Psychopharmaka geben, aber ich habe nicht im Ihnen zusammen gearbeitet und aus eigener Kraft, weiter geforscht und vermutlich meine Ursache gefunden.

Jetzt heißt es abwarten bis meine Befunde besser werden, dann weiß ich wirklich ob dies mein leben, bis heute stark negativ beeinträchtigt hat.

Eines spricht wirklich dafür, habe einmal ein Antitod für Quecksilber erhalten, danach gings mit 4 Tage richtig gut, danach ist der Zustand leider wieder langsam zurückgekommen. Auch meine depressiven Verstimmungen, waren in diesen Tagen nicht vorhanden.
 
Mir wollten Mediziner auch Jahrelang Psychopharmaka geben, aber ich habe nicht im Ihnen zusammen gearbeitet und aus eigener Kraft, weiter geforscht und vermutlich meine Ursache gefunden.

Jetzt heißt es abwarten bis meine Befunde besser werden, dann weiß ich wirklich ob dies mein leben, bis heute stark negativ beeinträchtigt hat.

Eines spricht wirklich dafür, habe einmal ein Antitod für Quecksilber erhalten, danach gings mit 4 Tage richtig gut, danach ist der Zustand leider wieder langsam zurückgekommen. Auch meine depressiven Verstimmungen, waren in diesen Tagen nicht vorhanden.


Klingt interessant. Kannst mir ja dann Bescheid geben, was dabei heraus gekommen ist.;)
 
Werbung:
Quecksilber kann den kompletten Stoffwechselhaushalt komplett zerstören
Auch: Blei, Cadmiun, Formaldehyd, Alumminium usw.

Quecksilber ist glaub ich das zweitgiftigste, wenn nicht giftigste Element was gefunden wurde. Bin mir jetzt net ganz im klaren, ob Plutonium nicht giftiger ist, dem menschlichen Organismus betreffend.

Im Endstadium kann dies sogar zu substanzbezogenen Psychosen führen, welche oftmals unerkannt bleiben und in der Diagnose Schizophrenie enden, dann diese Diagnose wieder wegbekommen, is nicht einfach, wenn du auf unwissende Ärzte triffst.

Interessant hierbei ist zu beobachten:
Das cronische Schwermetallvergiftungen die selbe Symptome haben, wie die Negativsymptome einer Schizophrenie.
 
Zurück
Oben