Depressionen

Ja ich lebe seid mittlerweile fast 6 Jahren ohne Medikamente.
Ich hatte sie von mir aus selber abgesetzt, weil sie eh nicht geholfen haben.
War nur in den ersten Wochen schwer.
Vor allem, weil ich sie abrupt abgesetzt habe.
Eigentlich soll man Psychopharmaka ja allgemein ausschleichen lassen.
Ich hatte einige Wochen lang Stimmungsschwankungen.
Aber jetzt gehts.


LG Nefri

Freut mich für dich.. :) Nehme ebenfalls Medikamente, nur im Gegensatz zu dir helfen sie mir ungemein. Wollte bereits absetzen, aber nein.. mich wieder um entschieden, momentan ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
 
Werbung:
Freut mich für dich.. :) Nehme ebenfalls Medikamente, nur im Gegensatz zu dir helfen sie mir ungemein. Wollte bereits absetzen, aber nein.. mich wieder um entschieden, momentan ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.


Du wirst schon irgendwann wissen, wann der richtige Zeitpunkt zum absetzen der Tabletten gekommen ist. :)



LG Nefri
 
Naja Nefretiri, ich bringe schon mal ein paar Sätze heraus, auch im Fitnessstudio.

Insgesamt ist es schon wieder besser als von 2009 Mitte bis 2013 Mitte aber bin halt auch älter geworden. Auch wenn ich wohl fitter bin als jemals zuvor (und das war ich ja auch um die 20 herum), hänge ich doch größtenteils im Nirgendwo fest.
 
Werbung:
Naja Nefretiri, ich bringe schon mal ein paar Sätze heraus, auch im Fitnessstudio.

Insgesamt ist es schon wieder besser als von 2009 Mitte bis 2013 Mitte aber bin halt auch älter geworden. Auch wenn ich wohl fitter bin als jemals zuvor (und das war ich ja auch um die 20 herum), hänge ich doch größtenteils im Nirgendwo fest.


Ich hab mir auch immer kleine Aufgaben für mich selbst gesucht.
Zum Beispiel im Supermarkt Jemanden ansprechen und fragen wo etwas steht, obwohl ich genau wusste wo es steht. Aber es dauert alles seine Zeit.
Man muss auch immer wieder den inneren Schweinehund überwinden.
Zumindestens war es bei mir so. Ich stand oft bald 10 Minuten da und hab mir selber gut zugeredet, bis ich mich getraut habe Jemanden anzusprechen.
Ist gar nicht so einfach, wie es klingt.



LG Nefri
 
Zurück
Oben