Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Urajup: Ja, Religion kann zur Droge werden, wenn man nicht aufpasst. Schwubs, lebt man nur noch in seiner eigenen schillernden Ophiumwelt der Bibelsprüche und hat den Kontakt zum Rest der Menschheit verloren......:rolleyes:

LG
Juppi


ja, sehr wahr... Ophium-welt, das ist deine Welt, Urajup... von Ophis, die Schlange, dem Teufel, regiert... und solange du nicht erkennst, dass du von Gott getrennt bist, verdreht die Macht der Ophis auch die Sprüche der Bibel in deinen Ohren und raubt sie aus deinem Herzen.

Wie verloren ist der, der Jesus Christus, den lebendigen Gott, nicht kennt?
er wird gelebt und völlig beherrscht von dem "König dieser Welt".

Offenbarung 12,17: ...Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin, Krieg zu führen mit den übrigen ihres Samens, welche die Gebote Gottes halten und das Zeugnis Jesu haben.
 
Werbung:
Jesus Christus, Du bist die Herrlichkeit.

Ich bete Dich an, Jesus

Ich wurde geboren, um Dich anzubeten.


Du bist würdig, Dir gehört alle herrlichkeit, Macht und Ehre.

Alle Sieg und alle Majestät kommen von Dir,
denn Dir gehört alles,
im Himmel und auf der Erde.


Dein ist das Reich und Herrlichkeit und die Kraft und die Macht, reichtum und Herrlichkeit kommen von Dir.
Du herrscht über allem.

Du bist Heilig, Heilig, Heilig,
und ganze erde ist voll Deiner Herrlichkeit.


Nur Du bist würdig zu empfangen Herrlichkeit, Ehre und Macht, denn Du hast alle Dinge erschaffen und um deinetwillen waren sie und sind sie erschaffen worden (Offenb 4,11)

Die Erde verkündigt deine Herrlichekit, O Gott..Mein Gott!!

Das Firmament verkündigt die Werke Deine Hände
.

Du bist groß Herr;
sehr würdig, meinen Lobpreis zu empfangen.

Kraft und Freude sind da, wo Du wohnst.

Die Himmel freuen sich, freue dich, o Erde!!
 
Urajup: Ja, Religion kann zur Droge werden, wenn man nicht aufpasst. Schwubs, lebt man nur noch in seiner eigenen schillernden Ophiumwelt der Bibelsprüche und hat den Kontakt zum Rest der Menschheit verloren......:rolleyes:

LG
Juppi


ja, sehr wahr... Ophium-welt, das ist deine Welt, Urajup... von Ophis, die Schlange, dem Teufel, regiert... und solange du nicht erkennst, dass du von Gott getrennt bist, verdreht die Macht der Ophis auch die Sprüche der Bibel in deinen Ohren und raubt sie aus deinem Herzen.

Wie verloren ist der, der Jesus Christus, den lebendigen Gott, nicht kennt?
er wird gelebt und völlig beherrscht von dem "König dieser Welt".

Offenbarung 12,17: ...Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin, Krieg zu führen mit den übrigen ihres Samens, welche die Gebote Gottes halten und das Zeugnis Jesu haben.

Ich finde, das hat was.
Du bist von Gott getrennt, wenn du keine Bibelverse copypastet.
Es gab Zeiten, da musst man Vorsicht walten lassen, wenn man zu Gottesfürchtig war. Konnt passieren, man ein Opfer der Flammen wurd.

War es nicht Jesus in seiner letzten Stunde, dem man in den Mund gelegt hat, gesagt zu haben. Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun?
Ja da könnt durchaus was dran sein.
 
Urajup: Ja, Religion kann zur Droge werden, wenn man nicht aufpasst. Schwubs, lebt man nur noch in seiner eigenen schillernden Ophiumwelt der Bibelsprüche und hat den Kontakt zum Rest der Menschheit verloren......:rolleyes:

LG
Juppi


ja, sehr wahr... Ophium-welt, das ist deine Welt, Urajup... von Ophis, die Schlange, dem Teufel, regiert... und solange du nicht erkennst, dass du von Gott getrennt bist, verdreht die Macht der Ophis auch die Sprüche der Bibel in deinen Ohren und raubt sie aus deinem Herzen.

Wie verloren ist der, der Jesus Christus, den lebendigen Gott, nicht kennt?
er wird gelebt und völlig beherrscht von dem "König dieser Welt".

Offenbarung 12,17: ...Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin, Krieg zu führen mit den übrigen ihres Samens, welche die Gebote Gottes halten und das Zeugnis Jesu haben.


Huuuh... welch Provokation *g. :D;)

Kannst du das vielleicht näher erläutern? :)
 
Palo schrieb:
Ich finde, das hat was.
Du bist von Gott getrennt, wenn du keine Bibelverse copypastet.

Ja, schon komisch, gel?:D

Vielleicht sollte ich hier ganz schnell 200 Seiten Bibelverse runterleiern, damit ich Gott wieder nahe bin.....:banane:

Mich wundert immer wieder, welches Bild die Leute von einem "Allmächtigen" haben....:rolleyes:


LG
Juppi
 
*Moralpredigt On*

Keiner von den Bibelzitatgegnern hat hier scheint´s den Eingangspost verstanden. Mich düncht, Einige haben ihn nicht mal gelesen *ggg auslach euch*.

Ist es eigentlich hier wirklich nicht möglich zum Thema zu posten, wenn ein User einen Thread eröffnet, um sich darüber auszutauschen. Wer keine Bibelzitate mag, kann sich ja getrost vertschüssen, es gibt sicher interressantere Themen für Den/Diejenige(n) hier im Forum.

Und wenn sich Jemand, trotz Interresselosigkeit und Abneigung hier aufhält, so wäre es ganz gut mal die Intention bei sich selbst zu hinterfragen.

*Moralpredigt Ende*
 
*Moralpredigt On*

Keiner von den Bibelzitatgegnern hat hier scheint´s den Eingangspost verstanden. Mich düncht, Einige haben ihn nicht mal gelesen *ggg auslach euch*.

Ist es eigentlich hier wirklich nicht möglich zum Thema zu posten, wenn ein User einen Thread eröffnet, um sich darüber auszutauschen. Wer keine Bibelzitate mag, kann sich ja getrost vertschüssen, es gibt sicher interressantere Themen für Den/Diejenige(n) hier im Forum.

Und wenn sich Jemand, trotz Interresselosigkeit und Abneigung hier aufhält, so wäre es ganz gut mal die Intention bei sich selbst zu hinterfragen.

*Moralpredigt Ende*

Grins....und was ist jetzt Dein Beitrag zum Eingangsposting.....?....:lachen:
 
Wer war Jesus für mich?

Ein politischer Spinner der bekommen hat was Er verdient hat.
Zwei Holzbalken und ein paar Nägel.
 
Werbung:
Grins....und was ist jetzt Dein Beitrag zum Eingangsposting.....?....:lachen:

Kannst du dir in deiner Offenheit auch noch etwas anderes vorstellen?:rolleyes:

Ich würde vllt. gerne einfach nur mitlesen.

Ganz abgesehn davon finde ich das Eingangsposting wirklich fulminant, da es von Offenheit spricht und noch von vielen anderen Schönem.

:)
 
Zurück
Oben