Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Werbung:
Wird aber jemandes Werk verbrennen, so wird er Schaden leiden; er selbst aber wird selig werden, so doch durchs Feuer.
:)
 
Ahhh, es ist wunderbar mit Dir über Gottes Wort aus zu tauschen.

Du hast wunderbar Wort Gottes erfasst


Bibel Erkentnisse ist wunderschön..

Es hilft immer, sogar in alle schwierigste Situationen.. :D

Du strahlst wie eine Sonne... :)
 
JaKobus 5,19: Liebe Brüder, so jemand unter euch irren würde von der Wahrheit, und jemand bekehrte ihn,



:morgen:
 
Werbung:
JESUS CHRISTUS, DU BIST

mein eigentliches Leben
der Sinn meines Lebens

Nur Du machst mich in DIR und durch Dich Volkommen, da deine Liebe alleine HEILT.

Das mag für dich so sein und den Teil kann man durchaus auch so stehen lassen.
Darüber hinaus fängt dann bei mir der Punkt an, wo ich das absolute Kotzen kriege.
Fundamentalisten jeglicher Coleur haben schon immer nur Angst, Schrecken, Elend, Wahnsinn im Gepäck und Vernichtung über die Menschheit gebracht.

Ich habe über 3 Jahre für die kath. Kirche gearbeitet und wurd nicht zwangsbeglückt.
 
Zurück
Oben