Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Werbung:
Wir bleiben bei der Thema:

Wer ist Jesus Christus für Dich (MICH):

Jesus, Du bist

zärtlich und gütig
die Auferstehung und das Leben
die höchste Autorität im Universum
Du bist Wasser des Lebens und das ewige Leben.

Wie gut ist, Deine Gegenwart zu genießen.
Ich gebe Dir alle meine Träume und Hoffnungen.
jesus Christus, Ich sehne mich nach Dir!!
Du bist für mich einzigartig. Meine erfüllung
..

Jedes Geschöpf, das im Himmel und auf der Erde und unter der Erde und auf dem Meer ist, und alles, was in ihnen ist, werden das Lamm Gottes, mit Danksagung anbeten.

Dir sei Ehre, Herrlichkeit und Macht für immer.

Amen
 
Alleinsein? (18-07-2007)

Die Wolken sind meine Decke aus ätherischen Wesen,
die raunen und wandern und mit mir tanzen.
Der Wind ist mein Tröster und Zugpferd,
er umfaßt meine Schulter und flüstert von Weite.
Die Blumen sind meine Töchter, sie kommen
und sagen: "Mama, schau mal, mein schönes Kleid."
Die Bäume sind meine Ratgeber, die so viel gesehen,
sie halten die Zeit in ihren Händen aus Zweigen.
Die Tiere sind meine Söhne, sie springen
und bauen und singen von ihren Streichen.

Die Menschen sind meine Brüder und Schwestern,
erzählen von heute und gestern,
von Sorgen und morgen,
von Freude und Leid auf dem Wege,
und ich sage: "Ja, es ist."

Die Erde ist meine Mutter, an ihrem Busen
wein' ich und jauchz' ich,
saug' ich und halt' mich fest,
und sie sagt: "Schhhh, mein Liebes."

Die Himmel sind mein Vater, sie zeugen
in Liebe und Wahrheit und sprechen:
"Du bist mein Sohn."

All-Ein, aber nicht allein.
 
Das mag für dich so sein und den Teil kann man durchaus auch so stehen lassen.
Darüber hinaus fängt dann bei mir der Punkt an, wo ich das absolute Kotzen kriege.

Ich habe wegen Kotzen daran gewöhnt.. anscheinend unter dem Esoterikern ist ganz Normale Reaktion :D

keine zwingt Dich diese Thread zu lesen :)

Übrigens: ich war auch Katholisch. bin ewig Frei von der Kirche, und habe eine Persönliches Beziehung zu Jesus..ohne etwas dazwischen ist.
 
Ich habe wegen Kotzen daran gewöhnt.. anscheinend unter dem Esoterikern ist ganz Normale Reaktion :D

keine zwingt Dich diese Thread zu lesen :)

In der Subline des UF Religion und Spiritualität heißt es Religion(en) und Spiritualität.
Und nicht schmeißet euch Bibelverse am laufenden Meter um die Ohren.

Wenn deine Beziehung zu Jesus darin besteht Bibeltexte in ein Forum zu copypasten, kann es mit der Beziehung nicht so doll sein.

Und wenn jemand wie unter Zwang etwas immer und immer wieder tut, obwohl schon mehrfach mitgeteilt hat zu gehen, dann hat das was pathologisches.
 
In der Subline des UF Religion und Spiritualität heißt es Religion(en) und Spiritualität.
Und nicht schmeißet euch Bibelverse am laufenden Meter um die Ohren.

Wenn deine Beziehung zu Jesus darin besteht Bibeltexte in ein Forum zu copypasten, kann es mit der Beziehung nicht so doll sein.

Und wenn jemand wie unter Zwang etwas immer und immer wieder tut, obwohl schon mehrfach mitgeteilt hat zu gehen, dann hat das was pathologisches.


Darf Ich mal bitte fragen, Wer ist Jesus Christus für Dich eigentlich?
 
Jesus Christus

Du bist der Glanz der Herrlichkeit, Ausdruck Gottes.

Ehe die Berge geboren waren und Du die Erde und die Welt erschaffen hattest, bis Du, Gott, von Ewigkeit zu ewigkeit (PSalm 90,2)

Du, Herr, bist groß und mächtig, Du bist der Gott der Wahrheit, Du bist der lebendige Gott und der ewige König.

Du schufst die Erde mit Deiner Macht, Du gründetest die Welt mit deiner Weisheit, und mit Deiner Intelligenz spanntest Du Himmel aus.

Du schafft den Blitz für den Regen, und Du führst den Wind heraus aus Deinen Vorratskammern.

DU BIST DER IN DIR SELBST SEIENDE

DU, Gott, bist gewaltig!

DU BIST DER ICH BIN, DU hast alles erschaffen.

Herr der Heerscharen ist Dein Name.

Nur, Du, Herr hast die Sonne gesetzt zum Licht für den Tag, die Ordnungen des Mondes und der Sterne zum Licht für die Nacht.

Du erregst das Meer, dass seine Wogen brausen, und Deine Ordnungen weichen nicht.

Du gibst BEFEHL und sie gehorchen Dir.

O, Herr, Du bist mein Gott.
 
lichtbrücke;2782384 schrieb:
Gute Idee, ein Forum für (was weiss ich was für Richtung) Christen, für Bibelstudium, etc.

Bei diesen Ergüssen hier komme ich mir irgendwie vor wie vor einer virtuellen Klagemauer. Fehlen nur noch diese ständigen Kniefälle. :D

Sorry, ist nicht böse gemeint, konnt's mir nicht verkneifen. :D

lichtbrücke

Ja, Religion kann zur Droge werden, wenn man nicht aufpasst. Schwubs, lebt man nur noch in seiner eigenen schillernden Ophiumwelt der Bibelsprüche und hat den Kontakt zum Rest der Menschheit verloren......:rolleyes:

LG
Juppi
 
Urajup schrieb:
Ja, Religion kann zur Droge werden, wenn man nicht aufpasst. Schwubs, lebt man nur noch in seiner eigenen schillernden Ophiumwelt der Bibelsprüche und hat den Kontakt zum Rest der Menschheit verloren...... :rolleyes:

*nickt. Traurig, was die Kirche aus Menschen macht..... gehirngewaschene Marionetten *grusel.

lichtbrücke
 
Werbung:
Jesus Christus

Ich werde Dich erheben und Deinen namen preisen, denn in volkommener
Treue führest Du Deine Ratschlüsse von alters her aus.


Du bist das Bild des unsichtbaren Gottes
Du bist der Erstgeborene der Schöpfung.


Du bist das Lamm Gottes, das auf dem
Thron sitzt und das für immer lebt.


Du bist Jehoschua, stark und mächtig,
mächtig im Kampf!!

Deine Macht ist unbegrenzt.

Deine Erkenntnis ist grenzenlos.

Du bist allmächtig, allgegenwärtig und allwissend.

Es genügt ein befehl von Dir, und alles in diesem Universum muß geschehen.

Es gibt keinen Gott wie Du.

Du bist meine Speise und mein Trank.

Ich bin in Dir verwurzelt.

Du bist der Atem meines Lebens.

Ich liebe Dich, Jesus, du bist mein ALLES.
 
Zurück
Oben