Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Ich bin von der Liebe Jesus Christus erfüllt, der sein Heiliger Geist ist.

Ich bin an IHM völlig verliebt, so dass ich in diese Welt gar nicht vermisse.

HERRN Jesu Christi, durch welchen mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt. ...

Was es mir fehlte, es wird mir gegeben, ich brauche sie nicht zu suchen, auch nicht nach sehnen, da bin bereits in IHM geliebt..Angenommen..Ich bin EINS in mir selbst.

Öfter Mal bin im Himmel verseztz worden, dann bin ganz nähe zu Sein Thorn, und, bekomme Ich von sein Thron , der eine liebliche Duft ist, wo ich davon öfter mals betrunken worden bin.:)

"..und werdet trunken von Liebe! "

Jesus Christus ist für mich eine tiefes Liebesbeziehung, so das niemand mir seine Erfüllung geben kann, ersetzen kann .


JESUS CHRISTUS, DU BIST


die Wahrheit
der Herr der Herrlichkeit
Herr der Herren
die aufgehende Sonne
das Wort Gottes
das Leben
der wahre Weinstock
der Höchste
die Sonne der Gerechtigkeit
mein Fels

Nur mal so als Vorschlag:

Wie wäre es, eine eigene Homepage zu gründen für Deine gebetsmühlenartigen Monologe, hmmm? Irgendwie verstopfen Deine Post´s hier einen Austausch, also geführte Dialoge.......Was meint´s dazu?


U.
 
Werbung:
Wir bleiben bitte beim Thema :)

Wer ist Jesus Christus für Dich?

ich habe vieles zu schreiben, wenn keine lesen will, ist Frei davon!!
Oder bist du da-gegen? :D

JESUS DU BIST

der König der Könige
Der, der war und ist und der kommt
das Licht der Welt
der Gesalbte
der König der Nationen
der Herr der Heerscharen
der Friedefürst
der mann bekleidet mit weißer, reiner Leinwand
der vierte Mann im Feuerofen
der jesus von Nazareth
 
Na, das stimmt ja nun nicht, denn du schreibst ja gar nicht selbst. Du schreibst ab.
Fürs Spicken gabs in der Schule schon `ne 6.
Setzen :)

Bist Du Helseherin? :)

Alles was ich schreibe gehören (leider) zu mir..
Jeder, der Gottes Wort in sich hat, hat diese Anbetung.

Was IHM gehört, gehören zu mir auch..
Sogar, druecke ich mich wenig aus, da mein Wortschatz dafür nicht gut genug sind..

Alles, was ich schreibe sind aus Gottes Geist, von sein Wort selbst ist, (Du findest alles in der Bibel) , aber die sind halt versteckt ..:)

dieser Geist, Inhalt, Quelle, die in mir ist..und, davon aus fliesst meine Worte über Jesus Christus, Der in mir wohnt.:kuesse:

Dazu benutze Ich natürlich Deutsche Bibel-Büchlein , da mein Deutsch nicht gut genug ist.
 
JESUS CHRISTUS, DU BIST

der einzige Gott
die höchste Autorität
der König der Heidenvölker
der Herrscher der Universum
der, durch den Vater die Welten gemacht hat
der, dem alles gehört
die Quelle lebendigen Wassers
mein eigentliches Leben
der Sinn meines Lebens

Nur Du machst mich in DIR und durch Dich Volkommen, da deine Liebe alleine HEILT.
 
Urajup schrieb:
Wie wäre es, eine eigene Homepage zu gründen für Deine gebetsmühlenartigen Monologe, hmmm? Irgendwie verstopfen Deine Post´s hier einen Austausch, also geführte Dialoge....... Was meint´s dazu?

Gute Idee, ein Forum für (was weiss ich was für Richtung) Christen, für Bibelstudium, etc.

Bei diesen Ergüssen hier komme ich mir irgendwie vor wie vor einer virtuellen Klagemauer. Fehlen nur noch diese ständigen Kniefälle. :D

Sorry, ist nicht böse gemeint, konnt's mir nicht verkneifen. :D

lichtbrücke
 
Deine Augen (10-08-2007)

Es waren Deine Augen,
die mich sahen, als meine Augen sich in Strömen von Tränen verschlossen,
Es war das Licht aus Deinem Antlitz,
das mich in tiefster Finsternis einen Weg finden ließ,

Es war Deine Liebe,
die mich auch dort umschlungen hielt wo niemand mehr das Wort Liebe kennt,
Es war das Band Deiner Liebe,
das mich auch im Abgrund nicht unendlich tief fallen ließ,

Es waren Deine Ohren,
die meine namenlosen, unmenschlichen Schreie erhörten,
Es war die Gnade in Deinen Ohren,
die mir das Gefühl gab, doch willkommen zu sein,

Es waren Deine Hände,
die mich an die Hand nahmen, als meine Arme gelähmt waren,
Es war die Wärme Deiner Hände,
die mehr als alles andere mich geborgen fühlen ließ,

Es war Deine Stimme,
die meiner Stimme die Kraft verlieh Dir zu antworten,
Es war die Zärtlichkeit in Deiner Stimme,
die mein steinernes Herz zerbrach und wieder pochen ließ,

Es waren Deine Engel,
die mich aus der Leere in die Wahrheit führten,
Es waren die Hände Deiner Engel,
die unter jedem Schritt mir zu Treppenstufen wurden, die bis in den Himmel führen.
 
Es war deine Gnade, die mich Dir angezogen hat
Es war deine Sanfte Berührung, die mir das Leben gegeben hat
Es war deine Segen, was Ich alles begegnete, auf dem Weg zu Dir.. Die waren ja auch eine Segen für mich.

Ich nehme Alles, aus dein Hand, für deine Ehre, in Dankbarkeit.

Las mich erkennen mehr, was dein Barmherzigkeit ist
Las mich Still sein, damit Du mir redest
Las mich hören, wie Junger hören
Las mich reden, wie dein Mund, so lieblich ist
Las mich tragen, wie Du mich trägst

Ich gebe Alles, an Dein Hand, auf dem Weg die ich zu Dir bin, für deine Ehre.

Du hast gegeben, du hast genommen.

Meine Seele erhebt Dich, Du mein Jesus, mein ALLES..
 
Alles was ich schreibe gehören (leider) zu mir..

Eben nicht. Du hast die Bibel definitiv nicht verfasst.
Es mag mir ja nur so scheinen, doch bekomme ich so langsam den Eindruck, du versteckst dich ganz gern hinter den Autoren der Bibel- kann das sein? Falls dem so ist, frage ich dich: was wünscht du vor den Augen anderer hier zu verbergen; und wieso meinst du, wäre nicht alles an dir persönlich sehenswert?
LG
 
Werbung:
Eben nicht. Du hast die Bibel definitiv nicht verfasst.
Es mag mir ja nur so scheinen, doch bekomme ich so langsam den Eindruck, du versteckst dich ganz gern hinter den Autoren der Bibel- kann das sein? Falls dem so ist, frage ich dich: was wünscht du vor den Augen anderer hier zu verbergen; und wieso meinst du, wäre nicht alles an dir persönlich sehenswert?
LG

Du hast wunderbar gesehen: das WORT GOTTES, die in mir WOHNT.

Bibel wurde durch den Geist Gottes erfasst. DAs kan auch dein teil sein, wenn Du das Wort in DIR annimst und daran wächst.

Ich habe nichts zu verstecken.

Du hast den Geist , der in das Wort Gottes ist, noch nicht erkannt, da Du diesem Geist nicht in Dir hast :)
 
Zurück
Oben