...den toten 'wiederspiegeln'

huhu beate :kiss3:

ich glaube auch nicht, dass wir die einzigen sind.... vielleicht nur nicht so viele hier, die gerade so 'frisch' wie wir jemanden verloren haben...

ABER @ ALLE 'ERLEUCHTETEN' ODER WISSENDEN HIER (MEINE ICH AUF DEN TITEL BEZOGEN ANHAND DER ANZAHL DER BEITRÄGE):'
WO SEID IHR???

würde mich wirklich riiiiiesig interessieren, wie ihr darüber denkt!!!! :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Nun denn, hier ist ein "Erleuchteter".

Möchte eigentlich auch nur kurz was fragen.

Wie schauts denn so mit der Bindung zu deinem/eurem verlorenen Elternteil aus ? Denkt ihr oft an ihn/sie ? Vermisst ihr sie/ihn ? Wenn ja, was vermisst ihr ? Warum ?

Würde mich interessieren und villeicht kann ich euch dann weiterhelfen.

Danke auch, muka
 
Hallo,

klaro- denke ich an meinen Vater- Jeden Tag.
Aber nicht dass Du nun denkst ich wäre fanatisch """"" !!! """!!!

Nein, bin ich nicht !

Ich bin einfach nur endlos traurig darüber !
Und ich denke NICHT, dass ich das mir das Einbilder- aus lauter Trauer !

Nööö, bin absolut Bodenständig!

Wie, helfen ?

:daisy:
 
Beathe schrieb:
Hallo,

klaro- denke ich an meinen Vater- Jeden Tag.
Aber nicht dass Du nun denkst ich wäre fanatisch """"" !!! """!!!

Nein, bin ich nicht !

Ich bin einfach nur endlos traurig darüber !
Und ich denke NICHT, dass ich das mir das Einbilder- aus lauter Trauer !

Nööö, bin absolut Bodenständig!

Warum bist du traurig ? Was denkst du ist jetzt mit deinem Vater ?


Ich kann nur helfen,damit du dir selbst helfen kannst

:zauberer1.
 
:buegeln: Sorry, dass verstehe ich nun nicht!
Wiederholst meine Aussagen, was soll denn das nu?

Gerne helfe ich mir selber-
Du sagtst aber " ich " also DU !


Aber......... mit Gegenfragen ? - Ist mir nicht geholfen....

tztztztz

Ich denke " mit meinem Vater?? hmmmmmmmmm "???" :rolleyes:

Ja! Ich bin traurig, WEIL ich von ihm getrennt bin !
Kann nicht mehr " greifen" im wahrsten Sinne ! Auch wenn ich es wollte geht es nicht ! :angry2:

:danke:
:daisy:
 
Beathe schrieb:
:buegeln: Sorry, dass verstehe ich nun nicht!
Wiederholst meine Aussagen, was soll denn das nu?

Gerne helfe ich mir selber-
Du sagtst aber " ich " also DU !

Ich helfe dir, dir selbst zu helfen.

Wenn ich einem Baum helfe zu wachsen, heißt das nicht, dass ich für den Baum wachse, ich versuche nur möglichst gute Bedingungen für sein Wachstum zu schaffen.

Aber......... mit Gegenfragen ? - Ist mir nicht geholfen....

tztztztz

Meines Erachtens bringt es sehr wenig, wenn nicht gar nix, wenn ich dir irgendwas sage und du dann sagst, achso und nu ? Ich versuche dich dazu zu bringen zu überlegen, denn nur du weißt deine Antworten auf diese Fragen. Wenn ich dir eine Antwort gebe, akzeptierst du sie oder nich und dann is die Sache gegessen, weißt aber nur wenig oder gar nicht, was ich damit meine bzw. was dahintersteckt.

Ich denke " mit meinem Vater?? hmmmmmmmmm "???" :rolleyes:

Ja! Ich bin traurig, WEIL ich von ihm getrennt bin !
Kann nicht mehr " greifen" im wahrsten Sinne ! Auch wenn ich es wollte geht es nicht ! :angry2:

:danke:
:daisy:

Du bist also traurig, weil du dich getrennt von ihm fühlst, weil er nicht mehr (für dich) da ist.

Was trennt euch denn, der Tod ? Was ist der Tod für dich ?

ich hab zu danken,

:zauberer1
 
Werbung:
hallo muka!
danke dir schon mal für deine antwort!
bei mir verhält es sich genauso eigentlich wie bei beate!!!

ich denke jeden tag an ihn, ohne dabei aber 'abzudrehen'. ich war einzelkind, mit meiner mutter hatte ich schon immer massive probleme.
mein vater und ich konnten leider nie eine 'richtig tiefe' vater/tochter beziehung aufbauen... meine mutter wachte irgendwie immer eifersüchtig darüber seit ich damals in die pubertät kam...

aber trotz allem standen mein vater und ich uns sehr nah. und ich habe ihn sehr geliebt und zu ihm 'aufgesehen'. er war immer mein 'berater' bei problemen.
er starb binnen 4 tagen, ganz plötzlich. aber ich habe ihn beim sterben begleiten dürfen. ich denke sogar besser als meine mutter es geschafft hat.

ich freue mich unheimlich, deine sichtweise zu hören muka!!! :danke: :kiss4:

liebe grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben