demut

Und warum brauchst du so viele Masken bzw. Accounts? Na, ja mindestens bist du ehrlich, :)
bei manchen sind die mehrfach Accounts offensichtlich, aber es wird abgestritten bis zum geht nicht mehr. :lachen:

ich brauche sie nicht. ich hatte sie. allerdings schrieb ich "war ich". ich kann das nicht mehr sein denn: ich weiß überhaupt nicht mehr welches passwort ich für diese hatte.

das erste habe ich sogar feierlich aufgeschrieben und über dem waschbecken verbrannt. :)

Sind die Masken deshalb nötig, damit man sein Gesicht nicht verliert, sozusagen ein Selbstschutz bzw. ein Mittel zum Zweck? :schmoll:

ich glaube es gibt mehr gründe. viele davon haben ihren ursprung davon in der gesellschaft gefunden.

du meinst bevor man das gesicht verliert lieber eine maske?
vielleicht. ich habe emconsprit ein ende bereitet weil er alt war und ich ihn hier zelebrierent feuerbestatten konnte. jede maske ist künstlich. wenn es künstlerisch ausgedrückt wird, dann darf auch ein alter ego eine maske sein.

Denke bei seinen Kindern darf man keine Maske aufsetzen denn, wie sollten sie dich erkennen und wem gleichen bzw. wie wissen und vergleichen? :rolleyes:

bei einigen meiner freunde die väter sind, habe ich beobachtet das sie sich über die streiche und dummheiten ihrer kinder lustig gemacht haben, aber gleichzeitig vor den kindern authoritär auf vernunftifges verhalten gepocht haben, das sie ihnen beibringen.

Soll bedeuten, dass Masken nicht alles verstecken können, d.h. die Tränen bzw. die Emotionen :wut1: werden sichtbar!?

das weiß ich nicht. ich glaube masken können nur in einer situation etwas verbegen. die schmollende miene des lachkrampfes in der kirche??? ist auch eine maske und vertuscht freude.

Ja klar, ohne Maske wären wir für den anderen sofort durchschaubar, wäre wie bei 2 Hellsehern, sagt der Eine „dir geht es gut und mir?“ :D

macht es sinn, einen ehrlichen menschen durschauen zu wollen? muss man nicht masken kennen, um masken herunterzureißen?

Aber vergiss nicht zur Faschingszeit die Maske abzulegen, :clown2: ich hab nichts zu verbergen, deshalb habe ich meine Maske schon längst abgelegt. ;)

nichts zu verbergen zu haben bedeutet aber nicht, alles offenzulegen.
warum soll man nicht einiges für sich behalten dürfen?

Die Maskenträger sehen so direkt mit wem sie es zu tun haben und das ist gut so, ich bleib ich bzw. ich bin der der ich bin! :banane:

und das würde eine maske auch nicht ändern.
 
Werbung:
T-rex T-mut D-mut.Mit der Zeit wirds schon,aber sehr langwierig ,die Evolution.

vor allem ist die evolution garnicht sichtbar in einem menschleben und nur in der vorstellung in super geschwindigkeit von millionen jahren und jahrtausenden in gedankensekunden plausibel zu verstehen.

was juckt es da wie lange es noch dauert? vor allem was dauert? der g-mut, z-mut?

zuerst in der lage sein das momentane ohne die historie zu verstehen, dann in die zukunft blicken. das wäre mir eine superevolution eines augenblickes.
 
Evolution ist jeden Tag sichtbar. Man kanns schon erkennen in Visagen und die Kommunikation. Hypo-talermus, Hypo-skandalamus, Hypo-saurus,Hypo-grunzikus usw.
Wie lange noch? Apokalyptikus-Katastrophalikus, Kamma nix machikus.
 
Scheiss di nix, loss es raus, grunz di aus, pfeif des Liadl, trink dai Biadl.
renn im Kreis, Hypo-krates, und er tat es.
 
Homma an Wöttbewerb gstartet, sörki? Kreative Lust im Stammhirndl? Welchem Stamm entstammst du? Urtyp oda Uhrtyp? wüst a little bit öda sein als i ?
 
Werbung:
demut...wenn die zeit da is...dann is da...
stille...... demut
die perspektiven wandeln innerwärts:D
es wird nicht mehr gaanz so laut gelacht:)
 
Zurück
Oben