demut

Werbung:
du soist anfoch locha, sörki, that`s life,i muas kompensieren den gonzo Kompost, verstehst mi, oda not?
 
Wir können nur schreiben und Tippen. die MAcht der Worte strahlt heller als das Display. Siehe Sterni. Beeindruckend. Auf meiner Einkaufstasche stand Licht ins Dunkel, nun ist sie kaputt und auf der neuen Tasche steht nun Osram.
kein Scherz.
 
man muss den anderen nicht vestehen
der lebt eh in einer anderen welt
das hab ich demütlich anzuerkennen..:)
manche wollen auch gar nicht verstanden werden
deshalb ist ja eben auch so verschachtelt..
demut..bleibst bei dir..und freust dich einfach mit...dasser da is..
demut offenbart dir deine eigene welt..
und wenn osram drauf steht..wirdse auch noch beleuchtet*g*
 
und ist das jetzt schrecklich für dich, wenn ein multinationales unternehmen die eigenen überzeugungen für werbezwecke ausnutzt, nur weil eineige sprüche so stark die neugierde der träger anzieht und dabei noch in gewissem grad modisch erscheint?
 
Werbung:
ich hatte mal eine einkaufstüte mit einem maultier drauf. die habe ich verloren und meine freundin hat mir eine tasche geschenkt da steht einfach nur gaultier drauf.

meine hat 10 cent gekostet und hatte ein schönes bild drauf. ihre hat wahrscheinlich 2300x mehr gekostet und da ist nur ein wort drauf.
 
Zurück
Oben