Demenz und spirituelle Ursachen

Vielleicht gibt es mehr als einen spirituellen Grund: Eine alte Dame verstarb dement, nachdem sie hingefallen war ging´s rapide bergab.
Sie hatte stets große Sorge sich so zu benehmen, daß die Bekannten und Verwandten nicht negativ über sie reden und nicht unter ihrem Verhalten leiden.
 
Werbung:
Zitat aus dem Link:
Wenn der Mensch dann schließlich zum Sterben gerufen wird, wird er ebenso viele Schichten von Bewußtsein loßlassen müssen, wie er während seines Lebens zur Entwicklung gebracht und in seinem Leben integriert hat. Nur so kann er übergehen in die Sphären, um mit seinem gewachsenen Bewußtsein sein Leben zu übersehen und dem weiter Richtung zu geben. In einem folgenden Leben wird er dann die schon von ihm entwickelten Bewußtseinsebenen als Lebensgepäck (Anfangskapital) mit zur Erde nehmen dürfen um damit die neue Lebensreise zu beginnen.


und was ist wenn einer nicht loslässt und nicht in die Sphären übergehen kann, wo geht er dann hin.?
So etwas ist unmöglich. JEDER geht in gewisse Sphären über, ob dieser will oder nicht. Was danach geschieht, entscheidet jeder selber.
 
Spiritualität ist gnadenlos. Weil sie auf Ursache und Wirkung basiert.
Und dazu auch noch gerecht.

:)

crossfire (der damit und zu diesem Thema alles gesagt hat. Und es dem geneigten Leser überlässt, die richtigen Schlüsse für dessen Leben zu ziehen.)
Die einzige Gerechtigkeit, ist diejene welche wir Menschen schaffen. Darauf zu vertrauen, dass es eine andere Gerechtigkeit gibt, hält uns nur davon ab, es in die Hand zu nehmen, wirkliche Gerechtigkeit zu schaffen. Klar strafen sich einige, die meinen ihr Gewissen überlisten zu können, selbst....dennoch...zu meinen vielleicht nach dem Tod noch eine Chance zu bekommen hält jemanden womöglich davon ab JETZT etwas zu tun....
 
Werbung:
Zurück
Oben