Dem Tod ins Angesicht

Inzest ist:

Vater und Tochter

Mutter und Sohn

Bruder und Schwester

Enkel und Großmutter

Enkelin und Großvater

Onkel und Nichte

Tante und Neffe

Kusine und Kuseng


Inzucht ist:

beginnend mit

Kusine und Kuseng 2. Grades und weiter entfernend

Naher familiärer Blutkontakt (Inzest)

Ferner familiärer Blutkontakt (Inzucht)

Gruß Nica

Cousine und Cousin dürfen in Deutschland heiraten, no Inzest.

Über das andere muss ich mich erstmal schlau machen. :D
 
Werbung:
Peter´s Sohn ist
meines Sohnes Vater,
kann ich nicht der Vater von meinem Sohn sein, denn das ist ja Peter´s Sohn...also kann ich mit Peter doch nicht verwandt sein?

puh, muss ich intelligent sein, um hier mit machen zu dürfen? ...schmunzel...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7

Du wieder, :) , aber Du hast recht, wie man es liest! ;)
 
was die Dürfen von Staatesgesetzen her steht auf nem andern Blatt :D :D

Entschuldige bitte, dass ich diese Rätsel in Deinen Tread gestellt habe, wollte Dir nur zeigen was Intelligenz ist und wie man's merkt.
Die erste Frage ist aus einem IQ Test, die Zweite habe ich mal bei einer Bahnfahrt gehört, jetzt ist aber auch Schluss mit Rätseln.
 
Entschuldige bitte, dass ich diese Rätsel in Deinen Tread gestellt habe, wollte Dir nur zeigen was Intelligenz ist und wie man's merkt.
Die erste Frage ist aus einem IQ Test, die Zweite habe ich mal bei einer Bahnfahrt gehört, jetzt ist aber auch Schluss mit Rätseln.

und wo bleibt die Antwort.... ?
 
Werbung:
Das mit den Tieren, da seh ich nur, dass das Futter bei einem Monat

nur für Kühe und Schafe reicht, was die Ziegen in einem Monat fressen muss

hinzugekauft werden.....
 
Zurück
Oben