Das Werbeinstitut der Träume.

oder du sehnst dich nach einer erholsamen Beziehung, die dich ein bisschen aus deiner Realität entführt. Willst dich vlt von jemandem verwöhnen lassen, der selbst sein Leben meistern kann, so dass du ein Stück weit Verantwortung an ihn/sie übertragen kannst.

Der Bus steht im Allgemeinen für fremdbestimmtest Vorwärtskommen, ähnlich wie Zug oder Flugzeug, nur lässt dir diese Fremdbestimmung mehr Möglichkeiten offen, ist dafür aber auch gefährlicher.

Ansonsten hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass Namen, wenn sie vor allem mehrfach auftreten, irgendeine Bedeutung haben. Das muss nichts mit der Creme zu tun haben, sondern kann ganz einfach ein ähnlich klingender Name sein, der für dich von irgendeiner Wichtigkeit ist (war oder sein wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht kommt das noch.
Oft ergeben Träume erst im Nachhinein Sinn, warte einfach mal ab. Der Name könnte auch für ein Objekt, eine Stadt oder sonstwas stehen, oder wie gesagt aus anderen Zeiten (Leben) stammen, auch diese Möglichkeit muss in Betracht gezogen werden.

Oder aber es bezieht sich tatsächlich auf den Schnee, dann könnte sich dahinter auch diese Bedeutung verbergen.

"Schnee ist kristallisiertes Wasser und ein Symbol dafür, daß eine Idee oder ein Vorhaben eine konkrete Form annimmt. Schnee taucht oft bei Gefühlsproblemen auf, warnt dann vielleicht vor ihrer Unterdrückung oder zeigt an, daß sie sich abkühlen, aber neu belebt werden können. Manchmal steht er auch für das Altern, was dann bei Männern mit Angst vor Impotenz verbunden sein kann. Wenn er schmilzt, kann er für das Erweichen des verhärteten Herzens stehen.

Auf der spirituellen Ebene kann Schnee im Traum Reinheit, Schönheit und das Dahinschmelzen von Schwierigkeiten symbolisieren. "
 
Vllt. ging es nicht hauptsächlich um die Frau, sondern primär um die Schuhe. Denn Schuhe stehen auch für Erdung. Erdung kombiniert mit dem Dahinschmelzen von Schwierigkeiten gäbe Sinn. In einem Bus zu fahren kann anzeigen, daß man auf dem rechten Weg zum erreichen seiner Ziele ist.

Also, wie wärs damit: Ich bin auf dem rechten Weg zu meinen Zielen, damit meine "Schwierigkeiten" aber komplett verschwinden, muss ich mich noch besser erden. ?
 
Werbung:
Zurück
Oben