1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Werbeinstitut der Träume.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 4. November 2014.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In meinem Traum wiederholte sich eine Werbung von Nivea. Ich habe eine Frau in einem Bus gesehen und oben die Marke rechts oben ganz am Rand die Marke von Nivea. Angeblich soll Werbung sein eigenes Denken repräsentieren. Ich habe mich allerdings nie viel mit der Firma beschäftigt. Um welche Denkweise geht es also im Traum?

2. Vielleicht ums Niveau?:confused:

3. Dhiran

Ums Niveau? Nivea kommt aber von niveus und das bedeutet Schnee. Mit dem französischen Wort Niveau hat das nichts zu tun.

4. johsa

johsa Guest

Was genau passiert in dem Werbefilm? Oder geht es um ein Plakat? Um welches?

5. Dhiran

Ich habe eine Frau in einem Bus gesehen und oben die Marke rechts oben ganz am Rand die Marke von Nivea. Die Frau ist gestanden und hat sich an der Bushaltestange festgehalten.

6. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Ich deute Frauen im Traum als ein Gefühl in uns und den Bus als Buße, Reue.
    Demnach könnte dein Traumbild deine Reue anzeigen.
    Es geht vielleicht um jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der Nivea benutzt und den du unbewußt mit dieser Marke in Verbindung bringst.

7. Dhiran

Es gibt allerdings keinen, der diese Marke so oft benutzt, dass sie "besonders" zu ihm passen könnte. Außerdem muss auch noch berücksichtigt werden, dass ich die Frau noch nie gesehen habe. Sie war blond, so weit ich noch weiß und ihr Blick ging nach unten, sie lächelte aber. Es sah so aus als würde sie irgendwas an ihren Schuhen stören.

8. Vielleicht wurdest du auch nur daran erinnert das die Werbung jetzt in deinem Ub abgespeichert ist.

9. GladiHator

GladiHator Aktives Mitglied

fühlst du dich unwohl in deiner Haut, vlt bzgl. Frauen?

10. Dhiran

Werbung:
    Nein, Gladiator. Unwohl fühle ich mich nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen