Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Werbung:
Ich tippe - wie einige hier auch schon vermutet haben - auf Drogen. Sie war wahrscheinlich extrem aufgeregt. Ihr zusammenhangloses Gerede spricht dafür. Desweiteren scheint sie sich sehr naive Illusionen über das Leben als Superstar zu machen.

So völlig jenseits einer Selbstreflektion, ja ich denke auch da waren Drogen im Spiel.

Dennoch, dieses voyeuristische hochziehen, zeigt auch wieder, wo wir stehen,
jeder ist recht, um sich den Tag zu "versüssen".
 
öhm ... völlig egal, warum die sich - ich hab mir zwei minuten gegeben - so aufgeführt hat, seh ich keinen grund, sie als monster zu bezeichnen.
was soll das?
 
Aus esoterischer Sicht könnte da durchaus ein Zusammenhang bestehen, was 'Monster' (eine Besetzung?) und 'Drogen' angeht.

- Wenn man denn dran glaubt.

"Ich tu niemanden was, ich bin doch nur ein kleines Mädchen" könnte fast auch etwas gruselig rüberkommen. :o

Ansonsten seh ich gar nichts bei ihr, weder Drogen noch sonst irgendwas.
 
Es verstößt nun zwar nicht direkt gegen die Regeln unseres Forums, über jemanden herzuziehen, der sich in die Öffentlichkeit gestellt hat. Deshalb spricht hier Kinnaree die Userin und nicht Kinnaree die Moderatorin.

Aber als solche (Userin) liegt mir daran, etwas klarzumachen.

Ich persönlich finde es absolut häßlich, einem Menschen das Menschsein abzusprechen und ihn als Monster darstellen zu wollen. Ebenso, wie ich es merkwürdig finde, wenn ich hier Ferndiagnosen lese (achja Scherze sind das dann haha wie lustig) in Richtung Geisteskrankheit und Drogensucht - und das noch dazu von Menschen, die in Bezug auf sich selbst nicht den geringsten Spaß geschweige denn irgendeine Form von Kritik verstehen.

Ich möchte dazu aufrufen, daß wir alle einmal kurz überlegen, was hier eigentlich so bedenkenlos geschrieben wird. Über einen Menschen. - Und es würde mich freuen, wenn diese Art des "Gesprächs" über einen Menschen GANZ schnell zu Ende wäre hier. Als Ergebnis des Nachdenkprozesses.

Gruß
Kinnaree
 
Konnte gestern Nacht nicht einschlafen und habe mich durchs Programm gezappt. Bin dann bei Dsds hängengeblieben. Erst alles das Übliche... und dann irgendwann kam ... Melissa...

Schaut mal hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/sup...gen-prince-kay-one-363a4-918a-20-1760194.html

(Die Werbung nervt, aber um zu verstehen, was gemeint ist, muss das Video von Anfang bis Ende geschaut werden.) Der Titel des Threads ist ein Zitat von Kay one.

Wat sacht ihr´n dazu? :blue2: :D

Monster... oder Mensch oder irgendwas, und wenn ja was, dazwischen?


so ein kleiner klaps auf den hinterkopf na...der dir mitteilen müsste...es ist ein fake.
da wird der zuschaltquote geholfen.:rolleyes:

die alternative wäre...ein buch lesen.
 
Monster... oder Mensch oder irgendwas, und wenn ja was, dazwischen?
Die Kandidatin sieht nach Crystal Meth aus. Eine klassische Gossenprinzessin. Wesentlich schrecklicher finde ich das glotzäugig starrende, unmenschliche Ding mit der wasserstoffblonden Perücke, das in der Jury sitzt.
 
Werbung:
Die Kandidatin sieht nach Crystal Meth aus. Eine klassische Gossenprinzessin. Wesentlich schrecklicher finde ich das glotzäugig starrende, unmenschliche Ding mit der wasserstoffblonden Perücke, das in der Jury sitzt.

:lachen:

Die in der Jury nennt sich Mia oder so. Und die Frisur ist wirklich unvorteilhaft!
 
Zurück
Oben