Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Werbung:
*** Ich mußte einige OT_Beiträge entfernen. Bitte klärt Differenzen "UnterUns" oder per PN oder außerhalb des Forums.

Danke
Kinnaree ***
 
öhm ... völlig egal, warum die sich - ich hab mir zwei minuten gegeben - so aufgeführt hat, seh ich keinen grund, sie als monster zu bezeichnen.
was soll das?

Eben, schliesslich werden die als Jury dafür bezahlt. Die Marianne fand ich bisher sogar immer ganz ok.:)

P.S. Ich weiss, die meinen die Kandidatin.
 
Es verstößt nun zwar nicht direkt gegen die Regeln unseres Forums, über jemanden herzuziehen, der sich in die Öffentlichkeit gestellt hat. Deshalb spricht hier Kinnaree die Userin und nicht Kinnaree die Moderatorin.

Aber als solche (Userin) liegt mir daran, etwas klarzumachen.

Ich persönlich finde es absolut häßlich, einem Menschen das Menschsein abzusprechen und ihn als Monster darstellen zu wollen. Ebenso, wie ich es merkwürdig finde, wenn ich hier Ferndiagnosen lese (achja Scherze sind das dann haha wie lustig) in Richtung Geisteskrankheit und Drogensucht - und das noch dazu von Menschen, die in Bezug auf sich selbst nicht den geringsten Spaß geschweige denn irgendeine Form von Kritik verstehen.

Ich möchte dazu aufrufen, daß wir alle einmal kurz überlegen, was hier eigentlich so bedenkenlos geschrieben wird. Über einen Menschen. - Und es würde mich freuen, wenn diese Art des "Gesprächs" über einen Menschen GANZ schnell zu Ende wäre hier. Als Ergebnis des Nachdenkprozesses.

Gruß
Kinnaree


Kannst den Text auch mal reinsetzen, wenn wieder über die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel gepöbelt wird....


Zum Video...Jungschauspielerin, die ne Chance bekommen hat, den grenzdebilen Suppastar-Anwärter zu spielen...sehr dilletantisch die Reaktionen der Jury...ob man mit solchen Einlagen die sinkenden Quoten stoppen kann...ich bezweifle das.


Sage
 
Kannst den Text auch mal reinsetzen, wenn wieder über die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel gepöbelt wird....

Gerne. Ich finde das hier sogar ganz gut - als Möglichkeit, drüber nachzudenken, was da eigentlich passiert. Für jeden einzelnen die Chance, hinzuschauen: wie schnell bin ich denn eigentlich dabei, wenns drum geht, aus der Ferne auf wen loszufetzen. (Oh ich nehme mich selbst gar nicht aus.) Und bis zu welchem Ausmaß lasse ich mich mitreißen.

Insofern begrüße ich das Entstehen des Threads hier. Wenn er in diesem Sinn zum Nachdenklichwerden anregt.

Liebe Grüße
Kinny
 
Es verstößt nun zwar nicht direkt gegen die Regeln unseres Forums, über jemanden herzuziehen, der sich in die Öffentlichkeit gestellt hat. Deshalb spricht hier Kinnaree die Userin und nicht Kinnaree die Moderatorin.

Aber als solche (Userin) liegt mir daran, etwas klarzumachen.

Ich persönlich finde es absolut häßlich, einem Menschen das Menschsein abzusprechen und ihn als Monster darstellen zu wollen. Ebenso, wie ich es merkwürdig finde, wenn ich hier Ferndiagnosen lese (achja Scherze sind das dann haha wie lustig) in Richtung Geisteskrankheit und Drogensucht - und das noch dazu von Menschen, die in Bezug auf sich selbst nicht den geringsten Spaß geschweige denn irgendeine Form von Kritik verstehen.

Ich möchte dazu aufrufen, daß wir alle einmal kurz überlegen, was hier eigentlich so bedenkenlos geschrieben wird. Über einen Menschen. - Und es würde mich freuen, wenn diese Art des "Gesprächs" über einen Menschen GANZ schnell zu Ende wäre hier. Als Ergebnis des Nachdenkprozesses.

Gruß
Kinnaree


Kinny, ich jedenfalls will hier niemanden als Monster darstellen, sondern in die Runde fragen, wie es euch mit so einem Menschen geht. KayOne sagt dazu: KEIN Mensch, Monster... weiter noch: Wenn sie meine kleine Schwester wäre, würde ich sie wegsperren und den Schlüssel weg schmeissen.

Was übrigens ein Auslöser für diesen Faden war.

Ich habe auch eine kleine Schwester... über die ich jetzt hier nichts weiter sagen möchte.

Aber dieser kleine Eindruck, den ich gewinnen konnte erinnerte mich einfach an eine Diskussion die ich/wir schon seit Jahren mit meiner Mutter führen. In der ich sage: Die ist nicht (bloss) krank, die ist böse. Und meine Mutter halt: Die ist krank, .und böse ist krank.

Unabhängig davon, ob das nun gestellt ist oder durch Drogen verursacht bzw. einfach nur verstärkt zu Tage tritt(?)... wir sehen und erfahren ja, was wir sehen und erfahren....

Wie gehts euch damit? Wie mit so jemandem, dem man sich nicht immer entziehen kann, was in diesem Dsds-Szenario nicht gegeben ist, diese Herausforderung... umgehen?

Was passiert da überhaupt? Sprich, welche Energien sind da wirksam? Wie bewegt es euch?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Konnte gestern Nacht nicht einschlafen und habe mich durchs Programm gezappt. Bin dann bei Dsds hängengeblieben. Erst alles das Übliche... und dann irgendwann kam ... Melissa...

Schaut mal hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/sup...gen-prince-kay-one-363a4-918a-20-1760194.html

(Die Werbung nervt, aber um zu verstehen, was gemeint ist, muss das Video von Anfang bis Ende geschaut werden.) Der Titel des Threads ist ein Zitat von Kay one.

Wat sacht ihr´n dazu? :blue2: :D

Monster... oder Mensch oder irgendwas, und wenn ja was, dazwischen?

Ich finde sowohl das Verhalten dieses Mädels als auch die Reaktionen der sogenannten "Jury" mehr als grenzwertig.

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich das Mädchen etwas eingeworfen hat.....oder vielleicht hat sie auch nur ihre Medis nicht genommen.

Allerdings ist sie noch sehr jung, und in diesem Alter möchte man auch oft durch penetrantes Verhalten auffallen. Diese Phase geht vorüber.....

In dem Fall wird ihr Auftritt jedoch von ihrem realen Umfeld nicht mehr vergessen werden. Sie wird die nächsten Jahre als Witzfigur und Monster durch ihre Heimatstadt laufen......dafür hat die Jury dieser leider sehr erfolgreichen Dre***sendung gesorgt.
 
Zurück
Oben