Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Konnte gestern Nacht nicht einschlafen und habe mich durchs Programm gezappt. Bin dann bei Dsds hängengeblieben. Erst alles das Übliche... und dann irgendwann kam ... Melissa...

Schaut mal hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/sup...gen-prince-kay-one-363a4-918a-20-1760194.html

(Die Werbung nervt, aber um zu verstehen, was gemeint ist, muss das Video von Anfang bis Ende geschaut werden.) Der Titel des Threads ist ein Zitat von Kay one.

Wat sacht ihr´n dazu? :blue2: :D

Monster... oder Mensch oder irgendwas, und wenn ja was, dazwischen?
 
Werbung:
Ich weiß schon, warum ich sowas nicht schaue.

Menschen stellen sich zur Schau aus haltlosen Illusionen heraus, werden zur Schau gestellt und die Nation grimelt sich eins. Na servas.
 
Konnte gestern Nacht nicht einschlafen und habe mich durchs Programm gezappt. Bin dann bei Dsds hängengeblieben. Erst alles das Übliche... und dann irgendwann kam ... Melissa...

Schaut mal hier:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/sup...gen-prince-kay-one-363a4-918a-20-1760194.html

(Die Werbung nervt, aber um zu verstehen, was gemeint ist, muss das Video von Anfang bis Ende geschaut werden.) Der Titel des Threads ist ein Zitat von Kay one.

Wat sacht ihr´n dazu? :blue2: :D


Monster... oder Mensch oder irgendwas, und wenn ja was, dazwischen?

Mir egal …
Hauptsache, sie tut mir nix – die Schwester. :lachen:
Tippe aber eher auf ein vorher festgelegtes „Stegreif“-Drehbuch. ;)
 
Bushido und Justin Bieber gemeinsam im Repertoire zu haben, zeugt meiner Ansicht nach - zumindest potentiell schon mal von einer musikalisch gespaltenen Persönlichkeit. :lachen:
 
Mir egal …
Hauptsache, sie tut mir nix – die Schwester. :lachen:
Tippe aber eher auf ein vorher festgelegtes „Stegreif“-Drehbuch. ;)

Jo, das spekulieren ja so manche... dachte ich auch gestern ab und an... aber es gibt auch Geschichten, die das Leben schreibt. ;) Allerdings, wäre ihr ja zu wünschen, dass es nur gespielt wäre. Und dem Rest der Welt erst recht...*g
 
Bushido und Justin Bieber gemeinsam im Repertoire zu haben, zeugt meiner Ansicht nach - zumindest potentiell schon mal von einer musikalisch gespaltenen Persönlichkeit. :lachen:

*ggg

Die angekauten Taschentuchfetzen sind auch nicht schlecht. Und KayOne (kenne den nicht und auch nix (bewusst) von Bushido) als Fürsprecher zuwählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben