Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Werbung:
"Deutschland sucht den Superstar“ ist eine Mischung aus Voyeurismus, Exhibitionismus und guter Dramaturgie.
Ich weiß noch immer nicht, was mich mehr ankotzt:
das Konzept, die Juroren oder die, die das fressen...

oder jene die nachts aufstehen...nur um die sprüche der jury zu hören.
es war einmal...jetzt oft nur noch comedy.
 
Werbung:
Übrigens: ich habe mir die Wiederholung von DSDS angesehen und nun ist mir der Zusammenhang auch klar.

Dieses Mädchen war und Ist ein FAN von Bushido, und es gab eben die Zeitungsmeldung, Behauptungen, dass Bushido nicht "seriös" ist/arbeitet ( in kriminelles verwickelt ist ) und dieser Key in der Jury ist ein ehemaliges Bushido Mitglied aus seiner Band, der gegen Bushido "gewettert " hat und anscheinend auch ausgesagt hat, wodurch es zu Morddrohungen ihm gegenüber kam und auch diesmal in der Show, in den Castings, mit Sicherheitskräften gearbeitet wurde/wird samt Durchsuchungen jeder einzelnen Person. DESHALB benahm sich das Mädel so, weil es ihren "Helden" ( Bushido ) verteidigen wollte ,....;)
 
Zurück
Oben