Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Jo, das spekulieren ja so manche... dachte ich auch gestern ab und an... aber es gibt auch Geschichten, die das Leben schreibt. ;) Allerdings, wäre ihr ja zu wünschen, dass es nur gespielt wäre. Und dem Rest der Welt erst recht...*g

Ich glaub jedenfalls, dass dem so ist. Was ich allerdings ebenfalls glaube, ist dass sie diesen - meiner Meinung nach mehr oder weniger gefakeden Auftritt dennoch ziemlich schnell bereuen wird. :)
 
Werbung:
Ich glaub jedenfalls, dass dem so ist. Was ich allerdings ebenfalls glaube, ist dass sie diesen - meiner Meinung nach mehr oder weniger gefakeden Auftritt dennoch ziemlich schnell bereuen wird. :)

SO sicher bin ich mir da nicht.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Jury da informiert wäre, wenns denn so wär. Und Marianne schaut so drein, als wennse sich denkt: "*DAS ist doch ein RTL-Fake... *hoffentlich ist es einer...." *ggg
 
Weiß nur, dass diese Sendung in einem PsiSnake-Universum nach der ersten Folge (nicht Staffel) abgesetzt worden wäre. Glaube nicht, dass ich jemals mehr als 5 Minuten zugeschaut habe, und das ist auch lange her.

Nun habe ich kein großes Interesse an Musik, allerdings glaube ich nicht, dass es etwas ändern würde an dieser Einschätzung wenn das anders wäre.

Ich finde allein schon den Bohlen unerträglich.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das war sicher nur geschauspielert, sonst wäre sie bestimmt nicht so nah und so lange an die Promis rangekommen. Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben