das Verbrennen der Flagge des eigenen Landes ....

also.....wenn du dir die leute so anguckst,die hier flaggen verbrennen (meist punks/antifa) dann kann ich mir kaum vorstellen,dass leute mit solch einstellungen,die auf jede öffentliche ordnung scheissen und als berufsdemonstranten und freizeitchaoten durch die lande eiern,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass diese einer geregelten arbeit nachgehen und die disziplin für ein geregeltes arbeitsleben aufbringen können.
voll verschrieben.'dann kann ich mir nicht vorstellen.....' doppelt geschrieben.liest sich kaka!
 
Werbung:
also.....wenn du dir die leute so anguckst,die hier flaggen verbrennen (meist punks/antifa) dann kann ich mir kaum vorstellen,dass leute mit solch einstellungen,die auf jede öffentliche ordnung scheissen und als berufsdemonstranten und freizeitchaoten durch die lande eiern,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass diese einer geregelten arbeit nachgehen und die disziplin für ein geregeltes arbeitsleben aufbringen können.


Ich hab selbst noch nie jemanden gesehen, der Fahnen verbrennt.
Aber davon mal abgesehen, wer arbeitslos ist und Hartz4 kriegt, kann nicht auswandern.
Erstens fehlt ihm die Kohle und zweitens gibt es anderswo auch nicht viel mehr Arbeitsplätze und die Länder, in denen es noch gut läuft, lassen keine Hartz4-Empfänger rein.
 
und ich habe noch nie einen bodenständig wirkenden menschen (in deutschland) gesehen,der die fahne seines landes verbrennt.hier in der brd sind es meist immer diese abgewrackten,versifften,oft besoffenen bunthaarigen typen mit dichtgepiercter visage und 2 promille,die man auch sehr oft am rande von demos etc beim verbrennen von nationalflaggen sieht!sicher gibt es auch nicht hartz 4 empfänger die flaggen verbrennen.aber ein grosser teil dieser flaggenverbrenner sind halt der asoziale bodensatz der linken szene!
guck sie dir doch an!
absolut anti und gegen jegliche werte und normen.
 
und ich habe noch nie einen bodenständig wirkenden menschen (in deutschland) gesehen,der die fahne seines landes verbrennt.hier in der brd sind es meist immer diese abgewrackten,versifften,oft besoffenen bunthaarigen typen mit dichtgepiercter visage und 2 promille,die man auch sehr oft am rande von demos etc beim verbrennen von nationalflaggen sieht!sicher gibt es auch nicht hartz 4 empfänger die flaggen verbrennen.aber ein grosser teil dieser flaggenverbrenner sind halt der asoziale bodensatz der linken szene!
guck sie dir doch an!
absolut anti und gegen jegliche werte und normen.


Wo sieht man die?
Bei mir verbrennt niemand Fahnen. :dontknow:

Aber mir scheint, du hast ausgeprägte Abneigungen. ;)
 
und ich habe noch nie einen bodenständig wirkenden menschen (in deutschland) gesehen,der die fahne seines landes verbrennt.hier in der brd sind es meist immer diese abgewrackten,versifften,oft besoffenen bunthaarigen typen mit dichtgepiercter visage und 2 promille,die man auch sehr oft am rande von demos etc beim verbrennen von nationalflaggen sieht!sicher gibt es auch nicht hartz 4 empfänger die flaggen verbrennen.aber ein grosser teil dieser flaggenverbrenner sind halt der asoziale bodensatz der linken szene!
guck sie dir doch an!
absolut anti und gegen jegliche werte und normen.

Naja, dann zeig mal Werte und räum nen Wald auf, oder sowas.

Bei Deinem Geschreibsel in dem Thread strotzt es ja nur so von klischeerechter Rhethorik. Ich bin gewiß kein "Freund" von Linken oder Pseudo Anarchisten und Co, aber Phrasen dreschen ist ebenso daneben.
Davon abgesehen hat die BRD keine eigene Nationalflagge. Wir verwenden immernoch (oder wieder) die Fahne der Weimarer Republik.
 
Wo sieht man die?
Bei mir verbrennt niemand Fahnen. :dontknow:

Aber mir scheint, du hast ausgeprägte Abneigungen. ;)
holde maid!
man sieht sie immer da,wo der gebündelte nationalmasochismus und selbsthass marschiert und das ist meistens am rande von irgendwelchen linken/antifa demos etc.
vielleicht müsstest du mal bei yt gucken.
aber bei mir gibt es ehrlich gesagt auch keine hoschis die flaggen verbrennen.
 
holde maid!
man sieht sie immer da,wo der gebündelte nationalmasochismus und selbsthass marschiert und das ist meistens am rande von irgendwelchen linken/antifa demos etc.
vielleicht müsstest du mal bei yt gucken.
aber bei mir gibt es ehrlich gesagt auch keine hoschis die flaggen verbrennen.


Oh, YT...
Na ja, so wild bin ich jetzt auch nicht drauf, mir das anzugucken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben