Das neue Licht

Aber jetzt mal ohne Sch..., ich habe seit Wochen ein Kribbeln in der Stirn, das mich immer wieder dazubringt, eine Haarsträhne wegzuwischen, die da gar nicht ist:o

Die Wege des Herren sind unergründlich

wobei man/frau dieses "Herren" nicht wörtlich nehmen sollte. Es widerstrebt mir sehr einer Macht (oder was es immer sein soll) Geschlechtsattribute zu verpassen. Vielleicht wäre es sinnvoller doch bei Bananas Ur zu bleiben? Denn da könnte man der/die/das davor setzten, ohne dass es einen signifikanten Unterschied für die eigentliche Bedeutung hat (finde ich jedenfalls).

LG
nufaro13
 
Werbung:
geheimtipp mit der maus markieren :D
(dann sieht mans auch wenn vor lauter licht die schrift nur noch leuchtet)
Na klar...oh weh, hätte ich ja auch drauf kommen können.:lachen::lachen::lachen:
Bin ich aber nicht...merkt man doch gleich, daß ich kein PC-Freak bin!
Dank Dir für Deinen Tip!:danke:
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben