Das liebe Geld

Werbung:
Mathe ist nicht deine Stärke oder ?

200x 15personen x6 im Monat x12Monate im Jahr =216.000€ Brutto im Jahr DU VOGEL!

Also geht mir aus den Augen mit den Mist .. die müssen leben etc. :D
Du bist nicht selbständig im Seminarbereich, oder? Sonst wüsstest Du, das Deine Kalkulation der Traum eines Selbständigen ist, aber mit der Realität nichts zu tun hat.

Und lass Deine Beleidigungen. Setz Dich lieber hin und kalkulier mal realistisch. Dann treibt Dich der Neid auf einigermaßen vernünftig verdienende Menschen auch nicht mehr zu so einer substanzlosen Polemik.
 
So werde ich das auch machen.
Wenn wer meint es muss viel kosten damit es gut ist. Dann kann er gerne 1000€/ std zahlen. Muss doch dann besonders gut sein :lachen::lachen:


lg

Für eine Stunde ist das happig, für bestimmte Beratungsleistungen als halber Tagessatz aber die Norm. Wenn der Dienstleister exorbitant gut ist und dem Klienten einen überproportional großen Nutzen bringt - warum nicht?
 
Für eine Stunde ist das happig, für bestimmte Beratungsleistungen als halber Tagessatz aber die Norm. Wenn der Dienstleister exorbitant gut ist und dem Klienten einen überproportional großen Nutzen bringt - warum nicht?

Also ich kann 500€ für einen halben Tag nicht ganz nachvollziehen,wenn ich von einem Einzelkurs ausgehe.
Sicher kommt es auf die Leistung an,doch welche genau würde das deiner Meinung nach rechtfertigen?
Was wäre inclusive?
Wie berechnet man den "Nutzwert"?

Versteh mich nicht falsch..Auch ich zahle für meine Ausbildung...Doch das wollte ich mir nicht leisten,selbst wenn ich könnte...
lg
 
Nein, ich brauche kein Geld. Dieses Papier bringt dir nicht viel :D
Merkst du wenn du es essen willst :D
Klingt, als lebtest Du in der Pampa ohne Einkaufsmöglichkeiten.

Nochmal zu Deiner tollen Berechnung.

realistisch 100.000 brutto
davon gehen schon mal schätzungsweise ab:
USt. 19.000
Einkommenssteuer 28.000
Gewerbesteuer 8000
und und und
 
Also Klartext hält nichts von Licht und liebe und gar nicht davon anderen zu helfen wie ich das sehe.

Wenn man also jemanden das leben rettet sollte dieser bis zum lebensende an dich geld zahlen. Schliesslich hat er doch den hohen nutzen davon :D:D
oder wie soll ich das verstehen klartext.

lg
 
Werbung:
Also ich kann 500€ für einen halben Tag nicht ganz nachvollziehen,wenn ich von einem Einzelkurs ausgehe.
Sicher kommt es auf die Leistung an,doch welche genau würde das deiner Meinung nach rechtfertigen?
Was wäre inclusive?
Wie berechnet man den "Nutzwert"?

Versteh mich nicht falsch..Auch ich zahle für meine Ausbildung...Doch das wollte ich mir nicht leisten,selbst wenn ich könnte...
lg
Das hängst von Qualität und Reputation des Ausbilders, der Nachfrage, der Qualität des vermittelten Wissens und dem Marktwert des Wissens ab.
 
Zurück
Oben