1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das kann man doch nicht machen.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sayalla, 3. Dezember 2009.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Was fällt bei euch alles unter diesen Satz? Welche Gedanken, Zweifel, Ängste oder Sorgen verbindet ihr damit und vor allem: Wieso denkt ihr, könnt ihr etwas nicht machen?
    Sayalla

2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

na weil ich glaube dass ichs nicht kann

3. walkergeri

walkergeri Guest

das klingt eher das man es gesellschaftlich nicht tun sollte oder darf. Davon halte ich aber nicht viel, denn das eigene Gewissen aus dem Herzen soll der Entscheidungsträger sein.

4. Sadivila

Sadivila Guest

schliesse mich der Meinung an:)

5. Sayalla

Sayalla Guest

Wie... nach 3 Beiträgen ist das Thema durch??? Na, ihr seid aber schnell unterwegs heute :lachen:

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    hihi.......:D

bei uns is richtiges trübes novemberwetter.......:rolleyes:

7. walkergeri

walkergeri Guest

dann können wir uns jetzt einhängen und ein Bussi geben, oder kann man das doch nicht machen? ;) gutes Beispiel, oder? :) hehe

8. Sayalla

Sayalla Guest

Ja, da geht man besser schnell ins Warme. :banane:

9. Sadivila

Sadivila Guest

*einhäng*:kiss4:

ein wahres Beispiel der Nächstenliebe:zauberer1

10. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Werbung:
    Ich kann dazu nur sagen, daß ich grundsätzlich das tue, was ICH für richtig halte. Davon kann mich auch kein "das tut man nicht!" abhalten.

lg Seifenblase

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen