Das kann man doch nicht machen.....

Werbung:
Tja, was soll ich zu so einem Thema groß schreiben?
Für mich gilt: "Man" ist immer das verstecken in der Anonymität der Masse.
Dieses Wort habe ich fast vollständig aus meinem Sprachschatz gestrichen und durch das eigenverantwortliche "ich" ersetzt.
Ich tue die Dinge auf meine Weise.

Ein Beispiel: Berti Vogts (Ex - Fussballnationaltrainer): "Ich habe die Mannschaft gut vorbereitet, wir sind optimistisch angereist. Dann pfeift der Schiedsrichter an und man versucht alles aus der Vorbereitung umzusetzen und durch das frühe Tor ist man gleich kalt erwischt worden."

schmunzel so gehts aus der Eigenverantwortung in die allegemeinformulierte Niederlage. hihi :)

LG
Azuzena
 
Werbung:
das kann man doch nicht machen, was werden die anderen sagen,

das sind sachen, die ich früher schon immer von meiner mutter gehört habe.

ich versuche mich davon zu distanzieren - und mir selbst treu zu bleiben

ja wo ein ja ist

nein wo ein nein ist

gleich was die anderen sagen.


:D
 
Zurück
Oben