Das Jahr 2012

Sowas so allgemein in einem Forum zu fragen, ist keine gute Idee. Sieht man ja, viele antworten und viele haben selber keine Ahnung. *g*
Am besten eingehender damit beschäftigen, die Kuscheldecke auspacken, Kerzen anzünden, Flasche Rotwein aufmachen und sich mit ein paar Büchern eindecken.

Gruß

ever
Bloß nicht, bloß nicht, bloß nicht. Bloß keine Bücher lesen. Das verdummt total. Das merkt man nach etwa 1000 Stück. Hoffentlich. :umarmen:
 
Werbung:
nach 1000 ist es meist schon zu spät :D

PS: Aber das Leben verläuft ja in Spiralen, also gibt es auch noch Auswege. Nach einer landläufigen chinesischen Meinung - hauptsächlich um die Gegen von Pjingtschau herum - gilt die Regel, dass man nach ca. 11.000 Büchern wieder eine Chance erhält, aus dem Schlaf aufzuwachen. WEnn du also ca. 30 Jahre lang jeden Tag ein Buch liest, dann bekommst du wieder eine Chance. :D
 
Sowas so allgemein in einem Forum zu fragen, ist keine gute Idee. Sieht man ja, viele antworten und viele haben selber keine Ahnung. *g*

Bekenne mich aber natürlich schuldig. Es ist so: mich regt dieses stupidisierende Thema mittlerweile auf. Die Leute sind total verrückt, die sich damit beschäftigen, Leute, ich sag es Euch. Du kannst Dich mit denen da nicht drüber unterhalten, teilweise. Da werden die hysterisch. dat is doch schlimm...

... weißt Du, warum die Zeit nicht für irgendetwas nutzen, was Sinn macht. Macht Yoga. Oder Tai Chi. Oder betet Euch Eins. Aber doch nicht dieser futuristische Medienquark. Was ist denn das für eine stream-Qualität, ich bitte Euch. Neeeeeee.

*lustigvorsichhinpolemisiert~
 
Aber doch nicht dieser futuristische Medienquark. Was ist denn das für eine stream-Qualität, ich bitte Euch. Neeeeeee.

*lustigvorsichhinpolemisiert~

Tja, also das Fische-Zeitalter ist vorbei. Ihr habt eure Chance erst einmal gehabt, liebe Fischis, und ausreichend Religionskriege um den richtigen Glauben geführt - Osama bin Laden das letzte große Beispiel - und habt uns die Relativitätstheorie um die Ohren gehauen und sonst noch einiges, was sich Einstein, Davinci, Gallileio Gallilei, und die anderen Schwimmer sich da ausgedacht haben :danke:

Jetzt ist Wassermannzeitalter angesagt und da ist natürlich futuristisch genau das richtige, je futuristischer desto besser und Medien sind sowieso wichtig, weil Wassermänner sich dauernd unterhalten müssen - dass das Kommunikationszeitalter mit dem Wassermannzeitalter angeboren ist, das muss man ja im Internet nicht betonen :rolleyes:

Also, ihr müsste euch in Mitgefühl und Geduld üben, liebe Fischkens, die Wassermann-Zeitalter-Menschen experimentieren gerne, wollen immer das Neuste, TaiChi und Yoga kennen wir ja jetzt... .... also futuristischen Medienquark eben :D
 
Ist doch aufregend sich damit zu beschäftigen. Regt die Fantasie an und macht Spaß.... Also, warum nicht?

Man muss ja nicht gleich abheben, bzw. es übertreiben und sich reinsteigern. :rolleyes:
Ist halt spekulativ....

Und, mal ehrlich, wer will schon den ganzen Tag Sinnvolles machen, wie Tai Chi oder Beten oder Yoga?;)
 
Tja, also das Fische-Zeitalter ist vorbei. Ihr habt eure Chance erst einmal gehabt, liebe Fischis, und ausreichend Religionskriege um den richtigen Glauben geführt - Osama bin Laden das letzte große Beispiel - und habt uns die Relativitätstheorie um die Ohren gehauen und sonst noch einiges, was sich Einstein, Davinci, Gallileio Gallilei, und die anderen Schwimmer sich da ausgedacht haben :danke:

Jetzt ist Wassermannzeitalter angesagt und da ist natürlich futuristisch genau das richtige, je futuristischer desto besser und Medien sind sowieso wichtig, weil Wassermänner sich dauernd unterhalten müssen - dass das Kommunikationszeitalter mit dem Wassermannzeitalter angeboren ist, das muss man ja im Internet nicht betonen :rolleyes:

Also, ihr müsste euch in Mitgefühl und Geduld üben, liebe Fischkens, die Wassermann-Zeitalter-Menschen experimentieren gerne, wollen immer das Neuste, TaiChi und Yoga kennen wir ja jetzt... .... also futuristischen Medienquark eben :D


Das kann ja schon ziemlich mau machen - Dein Gesappel, wenn es nicht so verstanden wird, wie Du es eigentlich zum Aus+druck bringen wolltest. Guck mal Deinen rechten Fuss an, wo er gestanden ist, als Du das geschrieben hast.

Na? Unter dem Tisch - genau! klar wo sonst. Hast Du sonst noch was germerkt?

Fische..tzzzz..die können nix dafür...
 
@Develop
du scheinst dir da irgendwie den falschen Gegener vorzustellen. Ich hatte einfach nur ein Spaß mit Trixi-Maus gemacht, der im Sternzeichen Fische geboren wurde - das ist alles :)

... meine Mond steht übrigens in den Fischen, ich würde nie ernsthaft etwas gegen Fische sagen ;)
 
und warum sollen grad an diesem Tag die Aliens zu uns kommen?? :alien:

Ist diese Ebene wie eine Rutschbahn die sie direkt zu uns befördert oder was ..

und was soll das mit einer neuen spirituellen Ebene.. ich glaube nicht das die Menschen sich von einem Tag auf den anderen plötzlich verändern und nur noch licht und liebe und frieden und das alles wahrnehmen,
Menschen die ihr Leben lang zu "dumm" waren um zu erkennen, was wirklich zählt im Leben - und das alles weil die Sterne günstig stehen ?!

:schaukel:
 
Werbung:
@Develop
du scheinst dir da irgendwie den falschen Gegener vorzustellen. Ich hatte einfach nur ein Spaß mit Trixi-Maus gemacht, der im Sternzeichen Fische geboren wurde - das ist alles :)

... meine Mond steht übrigens in den Fischen, ich würde nie ernsthaft etwas gegen Fische sagen ;)
jaaaaa mach mich nur fertig. Duuu kannst das.

hihi. Der Witz ist, daß ich zwar im Fische-Dingens begoren uups be ooh geboren bin (ha), aber laut Verschwörungstherorie hat jemand an der großen großen Uhr gedreht. Und hat Zeit geklaut, sagt man, aus dem Mittelalter heraus. 300 Jahre wären einfach so weggefaket worden, um Besitztümer umzuverteilen. Jaaa, mhm.

Und deshalb bin ich nämlich Wassermann! Hat man mir gesagt.

Ich bin also hier noch immer der Cehf. Hu, Chef. Klar?

Na bitte, geht doch. :banane: <--yukuläle
 
Zurück
Oben