1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ist einfach unerhört!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bulldackel, 5. März 2011.

1. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine zarte Seele ist tief verletzt.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...lebt-Sex-Sturm-nach-Orgasmus-im-Hoersaal.html

Unfassbar.

2. mdelajo

mdelajo Guest

Wie hieß das Thema de Psychovorlesung doch gleich: (Praktischer) Exhibitionismus - Mantel war gestern?

:D

3. Sepia

Sepia Guest

Tja, es geht Bach ab......aber nur solange bis ein Gleichgewicht zur vorherigen Prüderie erreicht ist, dann wirds endlich normal, falls die Erde solange mitmacht.

4. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Gott sind die USA lächerlich.

Find ich gut, dass der Mann das erlaubt hat. Denn alle unmittelbar Beteiligten scheinen die Sache ja positiv bewertet zu haben. Nur die konservativen Sesselpupser weinen jetzt in ihre Anzugärmel. Und FOX-News presst gleich noch ein paar Zwiebeln aus, um ihnen noch mehr zum Heulen zu geben.

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Ich finde die Reaktion de Rektors auch unerhört
    der macht ja als ob das alles hinter seinem Rücken ohne sein Wissen passiert sei..
    hahaha
    so eine Lusche, jetzt wo sich die Medien drauf stürzen ist er verstört der Arme...

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    ach Bulli:trost::D

Alter Schwede!
    wenn die alle ihre Fresse gehalten hätten, wär das Ganze gar nicht erst an die große Glocke gehängt worden

7. Cerion

Cerion Neues Mitglied

gibts da kein Video davon :)

8. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

...dürfte wohl zíemlich egal sein ob es sich um die usa oder zb. deutschland handelt...engstirnige arme menschen die keine ahnung haben was das leben lebenswert macht gibt es wohl überall.. [​IMG]

9. abaris

abaris Mitglied

Grad das ist in den USA tatsächlich schlimmer.

Um zu sehen, was ich meine, schau dir mal eine Folge CSI an. Grausige Verstümmelungen, kunstvoll gestaltete verweste Körper, aber selbst wenns um die Leiche auf dem Seziertisch geht, sind die immer um die Körpermitte züchtig verhüllt. Es sei denn, sie sind schon aufgeschnitten.

Also, Gewalt und Blut ist voll OK, aber bloß kein Schamhaar zeigen. Das könnte die lieben Kinderchen wirklich fürs Leben stören.

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ehrlich gesagt,weiss ich nicht was sowas in einem hörsaal soll.:confused:
    und wenn schon sowas dann richtig......

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen