Das ist einfach unerhört!

ja mein schatz....wir könnten doch mal wieder so einen wunderschönen spielzeugabend machen....:D

..wieder mal???...ich bin jetzt noch völlig fertig vom letztem wochenende..
d045.gif

..und wehe du versteckst mir wieder meine peitsche!!
e010.gif
....
r015.gif
 
Werbung:
..wieder mal???...ich bin jetzt noch völlig fertig vom letztem wochenende..
d045.gif

..und wehe du versteckst mir wieder meine peitsche!!
e010.gif
....
r015.gif

....nur die kleine...die große ist besser...:D

aber zum thema
im übrigen wäre ich für eine aufklärung, die jungen leuten sagt, worum es wirklich geht.....
 
Werbung:
Ja, warum denn nicht die Menschen sind sehr weltoffen, hat ja auch keiner etwas gegen mumifizierte Leichenausstellungen.
Nur hatte sie jetzt wirklich einen beim Mann kein Problem, oder doch nur ein gutes Theaterstück.

lg
 
Zurück
Oben