Das Ich während der magischen Handlung

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.196
Hallo! :)


Nachdem Aratron mich ermutigt hat, schreib ich auch mal was.


Wie haltet Ihr es während einer magischen Handlung mit Eurem Ich?

Reduziert Ihr das oder ist es voll dabei?


Bei mir hab ich festgestellt, daß es einfacher ist, etwas zu tun, wenn es reduziert ist oder still, weiß nicht, wie ich es nennen soll.
Dann ist alles eigentlich nur tun, keine Gedanken, aber trotzdem volle Anwesenheit, mehr als wenn das Ich da ist, das steht eher dazwischen, im Ich bin ich nicht voll da.

Also das war jetzt die Frage, steinigt mich nicht, weil ich das Vokabular nicht so drauf hab, wahrscheinlich hat das ganz bestimmte Begriffe, die jeder kennt, und alle greifen sich jetzt an den Kopf. :tomate:


:D
 
Werbung:
Hallo! :)


Nachdem Aratron mich ermutigt hat, schreib ich auch mal was.


Wie haltet Ihr es während einer magischen Handlung mit Eurem Ich?

Reduziert Ihr das oder ist es voll dabei?


Bei mir hab ich festgestellt, daß es einfacher ist, etwas zu tun, wenn es reduziert ist oder still, weiß nicht, wie ich es nennen soll.
Dann ist alles eigentlich nur tun, keine Gedanken, aber trotzdem volle Anwesenheit, mehr als wenn das Ich da ist, das steht eher dazwischen, im Ich bin ich nicht voll da.

Also das war jetzt die Frage, steinigt mich nicht, weil ich das Vokabular nicht so drauf hab, wahrscheinlich hat das ganz bestimmte Begriffe, die jeder kennt, und alle greifen sich jetzt an den Kopf. :tomate:


:D

nene hab dich schon verstanden
jetzt steinige mich bitte nicht #wenn ich das nicht rein magisch beantworten kann
das ich ist ein hochstabler....jedes ich nicht nur deins oder meins ...sondern insgesamt
in dem sinne ein magier ...der unschönen art
wenn du seine magie durchschaust
beginnt die wahre magie..deines selbstes nämlich
der gott in dir erwacht...
darum wird alls das zeugs gemacht...damit dieser gott in dir erwachen kann und das ich wird als das durchschaut was es ist ...ein blender...vor dem herrn #es macht nichts und kann auch nichts
es ist nur dazu da
deinen körper zu bezeichnen
he das bin ich ...das ist mein körper #damit hats sich dann aber auch schon...
 
es ist voll dabei. manchmal verändert man es zu etwas anderem oder macht es größer. und du?


Schade. :(


Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es bezeichnen soll.
Frag mich gerade, welches Ich gemeint ist, das Loop-Ich oder ob vielleicht noch ein anderes Ich da ist.

*seufz*
 
nene hab dich schon verstanden
jetzt steinige mich bitte nicht #wenn ich das nicht rein magisch beantworten kann
das ich ist ein hochstabler....jedes ich nicht nur deins oder meins ...sondern insgesamt
in dem sinne ein magier ...der unschönen art
wenn du seine magie durchschaust
beginnt die wahre magie..deines selbstes nämlich
der gott in dir erwacht...
darum wird alls das zeugs gemacht...damit dieser gott in dir erwachen kann und das ich wird als das durchschaut was es ist ...ein blender...vor dem herrn #es macht nichts und kann auch nichts
es ist nur dazu da
deinen körper zu bezeichnen
he das bin ich ...das ist mein körper #damit hats sich dann aber auch schon...


Das versteh ich sogar, danke! :D
 
Das Ego steht der allumfassenden Liebe (das, woraus Du Deine Kraft hast...was Deine Kraft ist) im Weg. Denn es ist keine Liebe, nur Berechnung für Dich selbst! Also....für jeden! So ist das Ego eben! :(

Was ist mit Ara passiert!????
 
Sonnensüchtige;3538511 schrieb:
Das Ego steht der allumfassenden Liebe (das, woraus Du Deine Kraft hast...was Deine Kraft ist) im Weg. Denn es ist keine Liebe, nur Berechnung für Dich selbst! Also....für jeden! So ist das Ego eben! :(

Was ist mit Ara passiert!????


Als Liebe empfinde ich es eigentlich nicht, es ist eher was völlig neutrales. Da sind keine Gefühle.


Was mit Aratron ist, weiß ich nicht. Versteh es nicht.
Langsam krieg ich Angst.
 
Werbung:
Als Liebe empfinde ich es eigentlich nicht, es ist eher was völlig neutrales. Da sind keine Gefühle.


Was mit Aratron ist, weiß ich nicht. Versteh es nicht.
Langsam krieg ich Angst.


Es ist eher handeln wo das Ziel gleichzeitig dabei ist. Kann es schwer beschreiben.
 
Zurück
Oben