Das ICH und das SEIN

birgitt schrieb:
lieber marc , grüße an dich, ich kann alles was du schreibst gut verstehn
grüße an alle birgit


Hallo Birgit
Ich denke nicht sonst würdest du mir nicht erklären was man unter Bewustwerdung versteht.
Und das ich Bewustseinserweiterung als zersplitterung ansehe...?
Wo hab ich das denn geschrieben???
 
Werbung:
vossworks schrieb:
Hallo Birgit
Ich denke nicht sonst würdest du mir nicht erklären was man unter Bewustwerdung versteht.
Und das ich Bewustseinserweiterung als zersplitterung ansehe...?
Wo hab ich das denn geschrieben???

Jetzt wirds aber dann lächerlich hm?
Birgit hat lediglich ihre Meinung diesbezüglich niedergeschrieben in Verständnis und der Idee dass sie das ganze bereits kennt
Ich bezweifle dass Birgit irgendwas dafür kann dass du ein pseudointelligenter Kolleriker bist

...von wegen auf der Suche nach Leuten die weiter sind als du...

Wer hat sich überhaupt ausgekotzt? In einem Satz hab ich mich evtl. ausgekotzt und sogar da bist du nicht fähig den rauszufiltern


Aber mal ehrlich und ganz offiziell... ich würd nicht mal auf dich pissen wenn du brennst
 
vossworks schrieb:
Ganz weit im Hintergrund fühle ich etwas mit dem ich mich meistens identifiziere (das persöhnliche zersplittete ICH ) -Das Marc-Programm!
Doch "ich" bin nur noch SEHEN,FÜHLEN,BEOBACHTEN-reines SEIN.
Im Hintergrund läuft mein altes Programm weiter das doch immer erleuchtet werden will.
Mein Freund fragt mich:Was denkst du in diesem Moment?
Er ist ratlos & sucht den Kontakt zu meinem Programm.
Ich sehe das und die LIEBE bringt STILLE.
Nichts beeindruckt mich mehr. Ich bin alles was ich brauche!:
Und ein paar Minuten später bin ich wieder der, der frei sein will!
Das ist jetzt ein paar Tage her.


Es gibt einige in diesem Forum die wahrnehmen wovon ich spreche und mir
vielleicht sogar etwas zu sagen haben-etwas das in mir aufsteigen will.
Ich bin gespannt! :banane:

Ja, Wahnsinn!
Lese ich erst jetzt, aber sollte wohl so sein.
Ja, was soll ich sagen, so ist es.
Du wirst mehr und mehr in diese Wahrnehmung kommen, in dieses Bewußtsein, dass du immer in jedem Augenblick weißt, was ist. So war und ist es bei mir. Irgendwann lebst du nur noch den Augenblick. Ich würde mich gerne mit dir in icq, skype oder msnmessenger unterhalten, wenn du magst, würde ich mich drauf freuen.
 
hi marc, vielleicht hab ich dein thema benutzt um was von mir reinzustellen( ich sollte vielleicht lieber selbst ein thema öffnen, meist kommen auf meine kommentare nicht viele antworten...), ich wollt nur hören ob du was mit meinen gedanken anfangen kannst, da ich dachte du könntest - ich wollte dich nicht belehren!!!
bei mir war es lange zeit so wie bei dir (meine!! warhnehmung von deinem text) das ich mein ICH nicht immer bei mir hatte, also dann ins unbewußte abtauchte, ob das jetzt bei meinem egoprogramm oder beim fühlen der ganzheit war
zuerst war nur eine ahnung da, wenn ich in diese schattenseiten fiel (liebe katarina, versuch in deiner einsamkeitsangst zu vertrauen dass du da durch gehst, indem du versuchst es anzuschauen, sei dabei...) aber auch wenn ich diese hochgefühle hatte wußte ich, mein ICH ist da nicht ganz dabei (fällt leichter das anzuschauen :) )
dann kam ein punkt seit dem mein ICH dabei ist, auch in der trauer, auch in der euphorie, es ist ein daheim-gefühl in mir...
da bin ich mit vielen hier nicht einer meinung, ich glaube auch bei dem gefühl des "Ich brauche nichts mehr, alles ist in mir" muß die entwicklung weiter gehn, dass auch da ICH dabei ist, und handelnd in die welt gehn kann, die zeit des einsiedlers auf dem berg ist FÜR MICH vorbei (sicher nicht für alle!!!)
lieber tenchuu, versuch zu verstehen was in anderen vorgeht (bei mir ist dir das ja gelungen :) ), ich kann mit worten nicht angegriffen werden, die meinung des anderen ist mir anlaß über mich und ihn nachzudenken... eigentlich hab ich meinen weg dazu ja beschrieben...
es gibt schon noch ein paar punkte die da gedrückt werden können, aber die sollen ruhig...
liebe martina, du schreibst in deinen informationen, erleuchtet und doch wieder mensch, meinst du da ähnliches wie ich oben beschrieben hab? du kannst auch gern eine nachricht schicken!!!
grüße birgit
 
birgitt schrieb:
lieber tenchuu, versuch zu verstehen was in anderen vorgeht (bei mir ist dir das ja gelungen :) ), ich kann mit worten nicht angegriffen werden, die meinung des anderen ist mir anlaß über mich und ihn nachzudenken... eigentlich hab ich meinen weg dazu ja beschrieben...
Ich bin gut darin andere zu verstehen daher machen mich diverse Leute auch recht wütend. Wenn ich dann mal jemanden verbal attackiere dann hat das Hand und Fuß ansonsten lass ichs gleich bleiben...
Dass du mit Worten nicht angegriffen werden kannst... hmm da wär ich vorsichtig mit der Aussage bzw. kann das auch abdriften in den labilen Bereich wenn du dich darauf versteifst.
Jeder hat nen wunden Punkt. Bei mir sind es falsche Anschuldigungen und die Ignoranz saudämlicher Leute, und davon bekomm ich genug ab. Ein sinnloser Kampf wenn man im Gegenzug mit tatsächlichen Dingen gegenschlägt

Und ich hasse Löwen...
 
Hallo Tenchuu!
Es tut mir Leid.Deine Worte sind wahr.Ich bin ein Idiot!
Nur kollerisch bin ich nicht!:)
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben