Das Goldene Tor der Liebe

Liebe Tina,

das Bild ist äußerst interessant, es hat eine ganze Reihe von Ebenen,
und deshalb braucht es wohl einfach seine Zeit, um fertig zu werden.

Es scheint mit der Energie eines wirklich lebenden Seelenwesens verbunden zu sein,
eine Seele, die sehr ausgeglichen in der Balance von männlich und weiblich ist,
die vielleicht ihren Weg hier auf der Erde schon abgeschlossen hat,
die Haare scheinen gleichzeitig die Aura zu sein, die Augen haben eine unwahrscheinliche Tiefe
und ziehen mich in die verschiedenen Inkarnationen dieser Seele hinein, . . .

Aber das bräuchte etwas mehr Zeit, das muss ich mir später in Ruhe nochmal ansehen.

Ich glaube, das werden Bilder, mit denen man eine echte Verbindung herstellen kann.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Tina,

das Bild ist äußerst interessant, es hat eine ganze Reihe von Ebenen,
und deshalb braucht es wohl einfach seine Zeit, um fertig zu werden.

Es scheint mit der Energie eines wirklich lebenden Seelenwesens verbunden zu sein,
eine Seele, die sehr ausgeglichen in der Balance von männlich und weiblich ist,
die vielleicht ihren Weg hier auf der Erde schon abgeschlossen hat,
die Haare scheinen gleichzeitig die Aura zu sein, die Augen haben eine unwahrscheinliche Tiefe
und ziehen mich in die verschiedenen Inkarnationen dieser Seele hinein, . . .

Aber das bräuchte etwas mehr Zeit, das muss ich mir später in Ruhe nochmal ansehen.

Ich glaube, das werden Bilder, mit denen man eine echte Verbindung herstellen kann.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Danke Dir mein lieber Diddi:liebe1:

Ja das könnte mit diesen Ebenen schon so sein , wie Du schreibst.
Und auch diese unterschiedlichen Energien , die da mit drinne stecken..
Es wurde an so unterschiedlichen Tagen gemalt.
Am Anfang mit etwas traurigkeit , dann mit totaler Ausgeglichenheit ,
dann Tage , an denen ich Liebe sehr tief in mir spürte..

Total unterschiedlich..

Und ich wusste , dass ich dieses Bild sehr lange malen werde.
Erst wenn es so ist , wie ich innerlich weiss , wie es zu sein hat , wird es fertig sein..

Hast das von Naala schon gesehen??

Ich find das so Hammerhart...

Liebe Grüße Tina:umarmen:



https://www.esoterikforum.at/threads/87357
 
Liebe Tina,

da kann ich einfach nur deinen Fußtext zitieren:

***Wunderschön***​

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:
 
Ist euch schon bewussst geworden,

dass man das letzte Stück des Weges zum eigenen Goldnenen Tor der Liebe

nur allein gehen kann,

dass man alle Bindungen, die nicht von bedingungsloser Liebe getragen sind,

trennen muss, um eintreten zu können?



:morgen: Diddi :buch:
 
Ist euch schon bewussst geworden,

dass man das letzte Stück des Weges zum eigenen Goldnenen Tor der Liebe

nur allein gehen kann,

dass man alle Bindungen, die nicht von bedingungsloser Liebe getragen sind,

trennen muss, um eintreten zu können?



:morgen: Diddi :buch:

Lieber Diddi! :rolleyes:

Ich weiß nicht. Vielleicht gibt es da verschiedene Variationen.
Bei mir is es so, dass es gerade hier nur zu zweit geht, ging..
Alle anderen sind vorerst mal automatisch nicht greifbar...
Alles was nicht in Liebe ist bröckelt sicherlich weg. ja...
automatisch. Weils zu hell wird und nicht ertragbar..
Wie eine Oase.:umarmen:..die von Ali :lachen:

Bussal
 
Jetzt is ma nu wos eingfoin. :lachen: :lachen:

Karen Bishop oder Celia Fenn, weiß nimmer genau
hat vor kurzem geschrieben, dass jetzt alles,
was Fallen soll nicht aufgehalten werden soll.
Starke Lichträger im Umfeld verzögern nur unnötig den Fall.
Also genau umgekehrt, vorher haben wir oft andere mitgezogen.
Jetzt heißt es mehr in Liebe bleiben und anderes oder andere
Fallen lassen. So können auch jene sich dann schneller wieder
in Richtung Licht begeben, wenn sie das wollen.
Das deckt sich sehr mit dem wie ich es empfinde.

Den Raum halten, schön auspolstern, Kaffee und Kuchen packen.
(Diddi diesmal gibts auch Kuchen, Du sorgst wieder für Rotkäppchen :lachen: hicks, hicks!....)
Die Tische mit Blumen schmücken, herumlungern Rotkäppchen schlürfen,..
und abwarten... und dann empfangen....:tomate: ne natürlich nicht mit einer
Tomate... :lachen: :lachen:

Bussal
 
...Bei mir is es so, dass es gerade hier nur zu zweit geht, ging..
Alle anderen sind vorerst mal automatisch nicht greifbar...
Alles was nicht in Liebe ist bröckelt sicherlich weg. ja...
automatisch. Weils zu hell wird und nicht ertragbar.....

Liebe Shrek,

ich empfinde es als einen gleitenden Übergang.
Aus dem Herzen heraus erschaffen wir innere Verbindungen der reinen Liebe,
die von völlig neuer Art sind, mit denen wir manchmal noch nicht ganz umgehen können.
Und gleichzeitig lassen wir alle alten Verbindungen los,
die dem reinen Licht der bedingungslosen Liebe nicht standhalten.
Das kann sich dann schon sehr leer anfühlen,
wenn man es mit der alten Sichtweise betrachtet,
doch um so mehr Fülle findet sich in den neuen Herzverbindungen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es scheint mir irgendwie logisch zu sein, dass die letzten Stufen eine verdammt einsame Sache ist. Ich gehe sie auch gerade und nichts, was ich bisher erlebt habe, ist so wie jetzt. Wir hatten eben vorher auch Bindungen, die ungesund waren "liebgewonnen". Frei nach dem Motto, besser ein "unheiler" Partner oder Freund, als gar keiner. In den letzten Schritten lösen sich alle "Ketten" und alles kommt nochmal in brachialer Wucht in´s System hereingestürzt und zwingt einen sich das Alte nocheinmal anzuschauen. Alleine.
Alleine und ohne Stützrädchen. Ich erlebe diese Phase gerade sehr intensiv und es ist grad nicht so leicht in absoluter Gradlinigkeit den Stürmen des Lebens "freundlich" entgegenzublicken. Es sind wirklich Stürme, Gewitter, Unwetter aller Art, Regen, Hagel, Schnee, Graupel. Die Sonne ist total hinter den Wolken verschwunden und wüsste ich nicht, dass da hinten die Sonne tatsächlich IST, ich würde glauben, es ist alles leer, öd und einsam. Trotzdem scheint es wichtig genau dies zu tun. Ein mutiger Vergleich, aber auch Jesus tat es. 40 Tage in der Wüste. Tja, immerhin ne Woche hab ich schon.... (überstanden)

Luna
 
Zurück
Oben