Das Goldene Tor der Liebe

luna,ich wusste gar nicht,dass es dir schlecht geht,ich wünsche dir gute besserung,ich weiss ja nicht genau,was es ist,ich meine,weshalb du traurig bist.....hoffe,dass du bald wieder fröhlich bist.ich dachte,du hättest dich mit dem alleinsein derweil arrangiert.du hast ja auch deine tochter,da kommst du sicher dauernd auf andere gedanken.ich habe jemanden kennengelernt(du weisst schon),der das nicht kapiert,wie schön es ist,zu zweit zu sein.(warum muss das nur immer so kompliziert sein?)er will lieber allein sein,ich würde gern mit ihm allein sein,mach das mal jemandem anderem klar,es ist genau so,wie omnitak geschrieben hat,er fällt wieder u.wieder hin,manchmal schafft er es,dass er wieder aufsteht u.wir wieder ein stück zusammen weiter gehen,bis er wieder hinfällt,dann lässt er sich wieder ein bisschen von mir mitreissen,so geht das dauernd auf u.ab.eigentlich hatte ich keine lust mehr auf neue liebeskatastrophengeschichten,aber dagegen kann man nichts machen,wenn man sich verliebt hat,dann ist das halt so,das geht auch nicht so schnell wieder weg.ich denke positiv u. stürze mich in die arbeit,was mich aber nicht wirklich ablenkt,denn dort sind wir uns begegnet.....alles erinnert mich dort an ihn....vielleicht begegnen wir uns ausserhalb der arbeit wieder,ich verliere die hoffnung nicht so schnell......alles liebe für dich....geht es dir wieder besser?deine fidelia.
 
Werbung:
... Ein mutiger Vergleich, aber auch Jesus tat es. 40 Tage in der Wüste. Tja, immerhin ne Woche hab ich schon....(überstanden)

Ja liebe Luna,

da haben wir's doch ganz offensichtlich um einiges leichter,
bei uns fühlt es sich nur manchmal innerlich nach Wüste an,
aber selbst das stellt sich danach immer als Illusion heraus,
denn es sind nur kleine Wanderdünen, die durch unser Gemüt ziehen,
und schon wird uns die Fülle an Freude und Liebe bewusst,
die in unserer inneren Welt vorhanden ist,
und die wir uns auch in unserem Leben erschaffen können.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:
 
Hallo liebe Fidelia,

mir geht es nicht "schlecht" im eigentlichen Sinne. Nur ist es so, dass wir alle unsere Themen haben, wie Diddi gerade schön beschrieb: kleine Wanderdünen, die durch unser Gemüt ziehen wollen und angeschaut werden möchten. Auch wenn man innen drinn tief die "Wahrheit" erkannt hat, ist es trotzdem so, dass Lernaufgaben im Leben immer da sind.

So wie Du, so wie Diddi, so wie jeder, gehe ich eben auch durch meine Täler durch, nur ich red meistens nicht drüber... :)), weil ich weiß, dass das zum Leben genauso dazugehört, wie das andere auch. Und zuviel Energie geb ich da nicht mehr rein...

Diddi, hab Dank für Deine lieben Worte - wie immer: Prädikat Besonders Wertvoll -
ohne Altersklasse

Luna
 
Auch hier gibt's was Neues:

DGTDL.jpg
 
Hallo lieber Diddi,

auch Dir noch ein kleiner Gruß. - Du hast die Homepage wunderbar verändert. Ich danke Dir dafür. Sie ist jetzt leicht, weich und wunderschön - fast zum heulen schön....

Luna
 
... ach man sagt so einiges - so vieles nicht

... und vielleicht ist DAS wichtig ;)

ergo tu ich´s einfach ;)

ich bekenne! - lese Euch gern HIER und Euer Buch? - hab mal reingelesen

LIEBE

Danke sagt MoRa

... ist LIEBE - ist wie Bücher

mal leicht
mal schwer von Gewicht
mal einfach
mal schwer zu lesen oder gar zu verstehen
mal magisch
mal ganz ohne Zauber - trägt manchmal Trauer
und doch zieht sie uns an
wie es auch manches Buch so kann
hat einen unstillbaren Drang
zu sein
JA - Bücher müssen sein - wo schriebe man sonst die Liebe ein? ;)

könnt noch ... - aber es ist ja schon... - Nein - ich bin müde

Einen Sonntag der seinen Namen alle Ehre macht - wünsch ich Euch!
 
...Sie ist jetzt leicht, weich und wunderschön - fast zum heulen schön....

Liebe Luna,

bei mir sind Tränen manchmal das Zeichen dafür, dass etwas sehr innig mein Herz berührt hat,
und wenn es in diesem Sinne passiert, dann ist es doch etwas Schönes. :umarmen:

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Das Goldene Tor der Liebe - das ist der Weg zurück zu unserem Herzen.

Ihm gilt unser tiefes inneres Sehnen, denn von dort sind wir einst gekommen,

und dorthin wollen wir auch wieder, aber es war uns entfallen, wo unser Weg begann.

Es ist gerade unsere Seelenfamilie, die den Schleier des Vergessens von uns nimmt.

Nun haben wir uns an Das Goldene Tor der Liebe erinnert, und haben es geöffnet.



:banane:Eingang:banane:



Ich wünsche euch alles Liebe für den Weg zu eurem Herzen,
Diddi :kiss4:


Habe gerade das Gefühl, unsere Seelenfamilie ist dazu da, uns unendliche Schmerzen zu bereiten...
 
Werbung:
Habe gerade das Gefühl, unsere Seelenfamilie ist dazu da, uns unendliche Schmerzen zu bereiten...

Ja, liebe Morgaine,

das Gefühl hat man manchmal. Aber das ist meistens ein Zeichen dafür,
dass man irgendwie festhängt, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Man braucht dann scheinbar erst diesen Schmerz, um aus dem gewohnten
Handlungsmuster rauszukommen, um überhaupt bereit zu sein,
etwas ändern zu wollen, sich selbst ändern zu wollen.

Der Mensch an sich neigt leider dazu, einfach dort stehenbleiben zu wollen,
wo es gerade angenehm ist, diesen Zustand einfach festhalten zu wollen,
möglichst nichts zu verändern, was sich irgendwann mal bewährt hatte.
Doch gerade jetzt leben wir in einer Zeit, in der sich alles grundlegend verändert,
wir wollten ja genau in dieser Zeit leben, und nun müssen wir es auch tun.
Manchmal braucht es dazu leider erst den Schmerz.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben