Das Goldene Tor der Liebe

Werbung:

hallo,meine liebe,dein buch ist wunderbar,es hilft mir so viel,trotzdem möchte ich auch noch persönlich mit dir in verbindung bleiben,denn trotzdem weiss ich manchmal nicht,wie es weiter gehen soll,wenn zu viel neues auf mich einstürmt....du weisst schon,brauche ich noch deinen rat u.deine hilfe.....alles liebe.fidelia.vieles,was du durchgemacht hast,habe ich auch durch gemacht.bis dann.
 
Hallo liebe Chirra,

Danke schön - Du hast mir immer noch nicht erzählt, was mich sosehr interessiert, warum Du Dich so intensiv für Schpätzle einsetzt.

Liebe Fidelia,
danke schön für Deine wunderschönen Worte - ich bin doch da - das weißt Du doch.

Danke nochmals
Luna
 
ja,-gott sei dank-meine liebe,sonst kann ich doch nicht schlafen,denn wer weiss,was morgen schon wieder für katastrophen passieren,u.mit wem ich dann darüber reden kann......alles,alles liebe.deine fidelia.
 
Das Goldene Tor der Liebe - das ist der Weg zurück zu unserem Herzen.

Ihm gilt unser tiefes inneres Sehnen, denn von dort sind wir einst gekommen,

und dorthin wollen wir auch wieder, aber es war uns entfallen, wo unser Weg begann.

Es ist gerade unsere Seelenfamilie, die den Schleier des Vergessens von uns nimmt.

Nun haben wir uns an Das Goldene Tor der Liebe erinnert, und haben es geöffnet.



:banane:Eingang:banane:



Ich wünsche euch alles Liebe für den Weg zu eurem Herzen,
Diddi :kiss4:


Hallo Luna und Diddi :winken5:

:danke: es ist echt klasse von Euch beiden geschrieben

Habe es sofort zuende gelesen und ich kann Euch sagen ich hatte sehr viele AHA Erlebnisse. VG magieer
 
Hallo liebe Chirra,

Danke schön - Du hast mir immer noch nicht erzählt, was mich sosehr interessiert, warum Du Dich so intensiv für Schpätzle einsetzt.

Liebe Fidelia,
danke schön für Deine wunderschönen Worte - ich bin doch da - das weißt Du doch.

Danke nochmals
Luna

liebe frau luna,wie kamst du eigentlich auf diesen namen????das hat mich schon von anfang an interessiert,es gibt da nämlich eine gleichnamige operette von paul lincke,die 1899 in berlin uraufgeführt wurde(ich denke,heutzutage werden das die wenigsten jungen menschen wissen)......und ausserdem gibt es da ein wunderbares u. witziges lied(was auch frau luna in der gleichnamigen operette singt),ich schreib dir mal den refrain davon auf:
lasst den kopf nicht hängen,
kinder,seid nicht dumm.
dreht nach lustigen klängen
euch im kreis herum.
sich des lebens freuen,
das ist weis und klug.
man hat zum bereuen
lang noch zeit genug.

das und alles,alles liebe wünsche ich dir,liebe luna.
deine fidelia.
 
Hallo liebe Fidelia,

ja, ich sags ja immer. Du hast eine wunderbare Intuition. Da wir hier im Forum ja "unter uns" sind und wissen, dass es mehrere Leben gibt, kann ich ja ganz offen sein.

Ich hab´s gesungen das Lied seinerzeit. Sozusagen bin ich tatsächlich (auch) diese FrauLuna aus jener Operettenzeit. Leider hab ichs in diesem Leben mit meinen Sangeskünsten nicht so weit gebracht. Meine Kleine sagt hin und wieder, oh Mama nicht so laut singen...

Danke Fidelia, Dir auch wirklich von Herzen das Beste
Luna
 
hallo,meine liebe,ich hätte niemals geglaubt,dass ich so jemandem begegnen würde wie dir,also,da du mal was von tanzen(ich denke da mal an gesellschaftstänze)gesagt hast,fiel mir das ein,u.v.a.weil du dich eben nicht luna,sondern frau luna nennst,ich hatte mich nicht getraut,dich das zu fragen,weil sich doch "heute" mit so etwas niemand mehr beschäftigt.
ich war im kinderballett an der staatsoperette dresden,meine grosseltern kammersänger u.sängerin,mein vater komponist,ich war noch später in tübingen in einem musischen gymnasium,hätte gern gesang studiert,ballett war schon nach dem umzug in meiner jugendzeit zu spät,aber das war auch schwierig,bin dann noch bis zur hotelausbildung in einer ziemlich professionellen steptanzgruppe gewesen.....als ich nach münchen kam,gab es nur noch mein hotel,dort konnte ich die ausbildung beginnen u. auch beenden,u. heute noch darauf zurückgreifen.du weisst schon,dass ich ja auch noch kleine kinder habe u.allein bin,dennoch hatte ich im febr.07 vor,am gärtnerplatztheater vorzusingen,denn im okt.07 begannen dort die proben für "eine nacht in venedig",(ich hatte mit dem chorleiter persönlich telefoniert)aber da hätte man auch gesangsstunden nehmen müssen,vielleicht wird das ja nochmal was,wenn die kinder etwas älter sind,würde ich gern am deutschen theater in einer steptanzgruppe mittanzen,oder so etwas in der richtung.......ich freue mich so,dass wir uns hier gefunden haben,morgen bin ich in einer ganz anderen welt,das haus ist voll,u.ich werde genug ablenkung haben,viele prominente usw.hoffentlich mache ich alles richtig.....mein bruder will ein autogramm von......ich schreib dir noch per e-mail,alles,alles liebe.deine fidelia....und wenn dich so was interessiert....dann schreib ich dir noch die beiden strophen auf,aus "frau Luna".........deine fidelia.vielleichtverstehst du jetzt auch immer ein bischen mehr,warum niemand zu mir passt,u.ich auch in diese zeit nicht passe.......
 
...vielleichtverstehst du jetzt auch immer ein bischen mehr,warum niemand zu mir passt,u.ich auch in diese zeit nicht passe.......

Och sag das nicht, liebe fidelia,

auch dein fidelio läuft irgendwo rum, und wenn dein Herz bereit ist,
dann werdet ihr euch automatisch anziehen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
hallo, diddi,danke für deine lieben worte,aber ich bin sehr vorsichtig geworden,nachdem was ich alles erlebt habe,es ist so schwer,den richtigen auch wirklich dann zu erkennen.bisher hatte ich jedenfalls noch nicht das richtige glück,was wirklich bleibt.viele grüsse von fidelia.
 
Zurück
Oben