skadya
Sehr aktives Mitglied
Nö.
Ego ist ja auch nix, was man hat oder nicht hat.
Das mit dem dicken fetten Ego ist auch gar nicht negativ zu verstehen. Löse dich mal vom Negativgedanken daran..
bei mir kam das jetzt schon so an , dass du das negativ siehst , weil du geschrieben hast, dass meine antwort darauf bösartig war. umgangssprachlich wird das wort auch in zusammenhang , mit arroganz , überheblichkeit und rücksichtslosigkeit gebracht .dadurch wirkt es dann machohaft , wenn jemand von sich behauptet , er hätte ein großes ego
ich weiss ja jetzt, wie das wort ego gemeint ist , aber durch diese empfundene doppeldeutigkeit , kommen dann die mißverständnisse.
Ja hat er. Nun versuch ich uns beide parallel zu desensibilisieren, was nicht so einfach ist. Zum einen, weil ich mich selber runterholen muss, um keine erneute Attacke zu riskieren, zum anderen, dem Hund Vertrauen zu geben. Mal schauen, ob wir das im Laufe der Zeit gebacken bekommen. Mut zur Lücke sozusagen. Mit Ego hat all das wenig gemein.
das muss ja wirklich ein einschneidendes erlebnis gewesen sein. ich hoffe und wünsche euch, dass ihr da einen weg findet , diese ängste zu verarbeiten .