"Das Buch gegen Nazis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbitte mir derartige Beleidigungen.:banane:
Nee...ernsthaft...wer will shcon wahrhaben, daß jemand, dem er vertraut hat, den er zum Idol hatte, in Wirklichkeit nicht so war, wie er sich gab?
Dann müßte man sich ja eingestehen, daß die eigenen Menschenkenntnis nicht so dolle ist...und das kann kaum einer...dann lieber an der Illusion festhalten.

Sage


Ja, sehr traurig nicht wahr?


Fast genau so traurig wie ein Buch das einen zeigt wie ein Nazi auszuschauen hat.


Damit wären wir auch wieder zurück beim Thema.
 
Werbung:
Und seine Fans halten krampfhaft an der Illusion fest...wär ja auch ein Ding, wenn man "so einem" vertraut hätte...es kann nicht sein, was nicht "sein darf". Kopf in den sand und weiterträumen.

ich hab die geschichte kaum verfolgt... interessiert mich eigt. auch nicht sooo arg.

mir ist klar, das dir die geschichte gefällt... schließlich kommt homosexualität und auch bissle "nazi" drin vor... klar, da schlagen deine sensoren an.

nur das in kärnten kaum einer die offizielle geschichte glaubt.
meine freundin hat familie am wörthersee/ossiacher see.
diese waren keine "fans" von haider, sie waren befreundet, luden einander auf geburtstage und feiern ein und einige sahen ihn auch an seinem letzten tag.

sie sind der festen überzeugung das er umgelegt wurde, berichteten selber von so vielen ungereimtheiten etc... und laut ihren aussagen (ich hab einige gespräche geführt) ist ganz kärnten nach wie vor nicht drüber weg.

den haider, den ich aus den erzählungen seiner freunde kennengelernt habe ist ein gänzlich anderer als in den zeitungen.

egal, offtpoic und lebendig wird er auch nimmer...
 
Ja, sehr traurig nicht wahr?


Fast genau so traurig wie ein Buch das einen zeigt wie ein Nazi auszuschauen hat.


Damit wären wir auch wieder zurück beim Thema.

Weißt, wenn ich bei jemandem in die Wohnung komme...und der hat den alten Adolf an der wand hängen und noch ein paar seiner Komplizen, im Bücherschrank stehn Bücher von Revisionisten und er leugnet den Holocaust/Shoah...dann brauch ich auch kein Buch mehr...dann weiß ich, mit wem ich´s zu tun habe.
Komisch, daß Ihr Euch bei Hohl-ey und Co nicht so ereifert habt...die haben doch auch ihre Schubladen...Juden, Freimaurer, Illuminaten...hat nicht der eine oder andere von Euch gefordert, daß jeder seine Meinung in Wort, schrift und Bild kundtun dürfe...egal, wer dabei diffamiert wird?
Oder galt das nur für Nazis und andere Rechte, wie auch immer sie sich nennen mögen?
Besides...habt Ihr das gesamte Buch bereits gelesen?



Sage
 
Weißt, wenn ich bei jemandem in die Wohnung komme...und der hat den alten Adolf an der wand hängen und noch ein paar seiner Komplizen, im Bücherschrank stehn Bücher von Revisionisten und er leugnet den Holocaust/Shoah...dann brauch ich auch kein Buch mehr...dann weiß ich, mit wem ich´s zu tun habe.
Komisch, daß Ihr Euch bei Hohl-ey und Co nicht so ereifert habt...die haben doch auch ihre Schubladen...Juden, Freimaurer, Illuminaten...hat nicht der eine oder andere von Euch gefordert, daß jeder seine Meinung in Wort, schrift und Bild kundtun dürfe...egal, wer dabei diffamiert wird?
Oder galt das nur für Nazis und andere Rechte, wie auch immer sie sich nennen mögen?
Besides...habt Ihr das gesamte Buch bereits gelesen?



Sage

Hmm bin irgentwie froh das meine Hauptlebensaufgabe nicht darin besteht immer herausfinden "Wer was ist"! (Nazi,Holocaustleugner,Freimaurer,links oder rechts,Reptilioid etc.)

Würde wohl nur zur Verbitterung und teils zu Paranoia führen.


LG
Silver
 
Also, ich möchte mich hier nicht outen, aber ein wenig Nationalismus an den Tag zu legen, scheint unseren Nachbarn in Europa und auch z.B. den USA nicht zu schaden. Nur die BRD und Oesterreich haben hier ein massives Problem. Spricht man knapp ein Jahr später noch von den Umständen, die zum Tode von Jörg Haider geführt haben? Wenn man das Buch von Gerhard Wisnewski gelesen hat, bleiben da einige Fragen offen. Oder sollte man sagen "Der hätte ja ein neuer Hitler werden können" und hat ihn somit vorsorglich liquidiert? Thyrannenmord ist ja bekanntlich nicht strafbar. Ich denke alle rechten Parteien müssen sich auch an die demokratische Verfassung halten und können nicht so ohne weiteres einen Terror wie im III. Reich veranstalten. In der BRD ist jedenfalls auffällig, dass bei Demos immer die Steine und Flaschen von der "linken, autonomen Seite" fliegen, wohingegen selbst die Skins die Polizeigewalt respektieren.
Das Vakuum am rechten Rand der Politik wird dann ausgefüllt werden, wie heute in der ehemaligen DDR.

Friede mit Euch

Nachtwaechter:alien:

shalom nachtwächter!

es geht nicht 2eiun bischen natinalismus ---es geht um judenhass, femdenfeindlichkeit und handfeste rechte gewalt!

es geht darum zu begreifen, dass auch politiker der mitte oft rechte und rassistische gedanken kolportieren. es geht draum, dass in der gesellschaftlichen mitte oft ansichten vertreten werden, die "stürmer-niveu" haben. es geht um snsibilisierung der menschen.

was die gewalt angeht habe noch nie vernommen, dass antonome oder linke juden, schwarze oder schwule bedroh oder umgebracht haben, wohl abel neonazis! wenn du das nicht begreifen willst, dann... bist nur eine arme "nachteule"...
 
Hmm bin irgentwie froh das meine Hauptlebensaufgabe nicht darin besteht immer herausfinden "Wer was ist"! (Nazi,Holocaustleugner,Freimaurer,links oder rechts,Reptilioid etc.)

Würde wohl nur zur Verbitterung und teils zu Paranoia führen.


LG
Silver

Herrausfinden? Die reden schon Stolz über ihre scheiß Ansichten...da braucht man weder zu such noch zu finden...und Reptoloiden...es gibt Reptilien, das andere ist ne braune Eso-Erfindung.


Sage
 
das würd mich jetzt gwundrig nehmen: wie sehen Nazis denn aus? weil meiner Erfahrung nach, kann man heute Nazis nicht mehr von anderen Menschen unterscheiden... da gibt es die Langhaarigen in "alternativem" Outfitt, da gibts die Metalheads, da gibts die Skinheads, die Hardcore-Punks, da gibts den netten Studenten von nebenan oder der auf Drogen durchgeknallten Technofreak, oder die Hausfrau im mittleren Alter...

wie sehen Nazis aus?


shalom fist,

genau darum geht es im buch, du kannst heute nazis nicht mehr an ihren aussehen erkennen... lese das buch, es lohnt sich!


shimon
 
Nazis erkennt man z.B. an solchen verleumderischen Hetzschriften :

Der Islam mit seinen fast 1,3 Milliarden Anhängern, einem Fünftel der Menschheit, als zweitgrößte Religion der Welt kann auf Traditionen und Errungenschaften zurückblicken, die unser christliches Abendland wesentlich mitgeprägt haben.
Ebenso wird niemand die wissenschaftlichen Leistungen der arabischen Kultur in Medizin Mathematik und Astronomie ernsthaft in Abrede stellen. Wir Europäer müssen daher jenen Kulturen, die einen islamischen Hintergrund haben, durchaus Respekt zollen.


Allerdings :

Der Koran als verbindliche Offenbarungsquelle aller Muslime, weist Aussagen auf, die in grobem Widerspruch zu unseren Grundauffassungen stehen. Fundamentalisten, die eine wortwörtliche Auslegung praktizieren, geraten unweigerlich in Widerspruch zu den Grundlagen unserer Gesellschaft.

Klingt doch verdächtig nach Nazi, oder Shimon ?

..........worüber willst du, aragon, diskutieren, über koran oder über "das buch gegen nazos"?

shimon
 
Werbung:
oh man, danke für die letzten antworten...
endlich mal normale leutebei diesem thema!!



lass das mal bloss keinen kärntner hören (also die menschen, die ihn persönlich kannten)

...weisst du mich stört(e) an heider nicht seine angebliche oder wirkliche homoxeulität... mich störte seine arroganz und wie seine familie (sein vater!) zum reichtum kam!

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben