"Das Buch gegen Nazis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
In eigener Sache: ich will das Buch bewusst unter "Gesellschaft und Politik" vorstellen -- es ist ein Politisches Buch! Und ich möchte, dass es Aufmerksamkeit erregt, weil ich weiss, dass hier einige unter Uns weilen, die gerne dieses Buch unter ander Bücher verstecken möchten weil es Sie betrifft... Somit hoffe ich, dass die Herren und Frauen Moderatoren die nötige Einsicht aufbringen werden dieses Buch hier stehen zu lassen damit auch in Österreich beknnat wird!

Es liest sich wie ein Nachschlagewerk: Hoilger Kullick und Toralf Staud beantworten in ihrem "Buch gegen Nazis" Fragen rund um Rechstextreme. Wie sehen sie aus, woran kann ich sie erkennen, was wollen sie eigentlich und was kann man gegen braune" Gedanken tun? Das Buch vereint
(teils erschreckende!) Fakten über die Neonazi-Szene und gibt Ratschläge für den umgang mit Recheten in eigene Umfeld. In übersichtlichen Abschnitten kommen Experten und Betroffene zu Wort. Dabei wird klar, dass die neuen Rechten keine glatzköpfigen Prolis mehr sind, die man mühelos erkennen kann. Deswegen ist es so wichtig dieses buch zu lesen!

Das Buch gegen Nazis von Holger Kulick und Toralf staud, 304 Seiten, KiWi Verlag, 12,95 €.

Shimon1938
 
Werbung:
In eigener Sache: ich will das Buch bewusst unter "Gesellschaft und Politik" vorstellen -- es ist ein Politisches Buch! Und ich möchte, dass es Aufmerksamkeit erregt, weil ich weiss, dass hier einige unter Uns weilen, die gerne dieses Buch unter ander Bücher verstecken möchten weil es Sie betrifft... Somit hoffe ich, dass die Herren und Frauen Moderatoren die nötige Einsicht aufbringen werden dieses Buch hier stehen zu lassen damit auch in Österreich beknnat wird!

Es liest sich wie ein Nachschlagewerk: Hoilger Kullick und Toralf Staud beantworten in ihrem "Buch gegen Nazis" Fragen rund um Rechstextreme. Wie sehen sie aus, woran kann ich sie erkennen, was wollen sie eigentlich und was kann man gegen braune" Gedanken tun? Das Buch vereint
(teils erschreckende!) Fakten über die Neonazi-Szene und gibt Ratschläge für den umgang mit Recheten in eigene Umfeld. In übersichtlichen Abschnitten kommen Experten und Betroffene zu Wort. Dabei wird klar, dass die neuen Rechten keine glatzköpfigen Prolis mehr sind, die man mühelos erkennen kann. Deswegen ist es so wichtig dieses buch zu lesen!

Das Buch gegen Nazis von Holger Kulick und Toralf staud, 304 Seiten, KiWi Verlag, 12,95 €.

Shimon1938

Ich werd´s mir auf jeden Fall holen, gegen Ende des Monats.
Danke für den Hinweis.

Sage
 
Das ist wieder so typisches Gutmenschengehabe. Ein bisschen gegen Nazis sein usw. Ihr seid gegen Nazis? Toll! Ich sage, das ist selbstverständlich.
Nicht selbstverständlich sind Bücher und Leute, die rechtsradikales Gedankengut alles und jedem andichten, besonders eben unliebsamen Systemkritikern, die unbequeme Wahrheiten aufgreifen. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Aufmerksamkeit lässt sich bemerken, ob einer sich das 3.te Reich zurückwünscht, dafür braucht man keine Fibel, die dies oder jenes Merkmal als rechtsradikal erklärt. Wieso informiert ihr euch eigentlich zur Abwechslung nicht mal über den wahren Faschismus 2.0, den ihr gerade vom Staat aufdiktiert bekommt und der sich in Eure Leben schleicht. Aber lieber ein wenig bequem massentauglich bleiben und gegen etwas Anschreien, womit man nicht anecken kann. Ihr seid mir echte Helden.
 
Hallo Ihr !

Ich frage mich nur, was Politik mit Esoterik zu tun hat? Ich habe zwar mal gehört, dass die "Operation Seelöwe", die Invasion Englands nicht nur durch Soldaten, sondern auch durch Esoteriker verhindert wurde. Hierüber würde ich gerne mal etwas lesen.

Besten Gruß

Nachtwaechter:alien:
 
In eigener Sache: ich will das Buch bewusst unter "Gesellschaft und Politik" vorstellen -- es ist ein Politisches Buch! Und ich möchte, dass es Aufmerksamkeit erregt, weil ich weiss, dass hier einige unter Uns weilen, die gerne dieses Buch unter ander Bücher verstecken möchten weil es Sie betrifft...


Hä? Wir haben hier Nazis - Neonazis? Nazis mit esoterischem Gedankengut? Wer, wo, wie ...........

R.
 
Hallo Ihr !

Ich frage mich nur, was Politik mit Esoterik zu tun hat? Ich habe zwar mal gehört, dass die "Operation Seelöwe", die Invasion Englands nicht nur durch Soldaten, sondern auch durch Esoteriker verhindert wurde. Hierüber würde ich gerne mal etwas lesen.

Besten Gruß

Nachtwaechter:alien:

shalom nachtwaechter,

wenn du die frage stellst, was esoterik mit politik zu tun, dann informiere dich wie im 3. reich so genanten astrologen und/oder "esoterikern" erging...(nicht nur juden und linke kamen im 3 reich in kz...)

shimon
 
Nirgends.......

Shimon leidet nur etwas unter Paranoia und Verfolgungswahn.....
...er reimt sich aus jeden Satz irgendwas zusammen und dreht es so lang bis es Fasistisch wirkt..........naja ist halt ein armer Verfolgter....:D

nein darknes!

...shimon hat zwar "spät" ... aber doch lesen gelernt! einige bringen hier argumente an, die auch in "stürmer" hätten platz gehabt...

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben