Das beste Beispiel.....

Werbung:
was wäre denn Deiner Meinung eine gerechte "Strafe" für sie:rolleyes:?

Wieso eigentlich "Strafe"?
Die Kündigung des NDR hat sie doch erst in die Lage versetzt, das Eva-Prinzip, das sie als Glücksrezept allen übrigen Frauen verheißt, nämlich die Konzentration auf die drei Ks, selbst in vollen Zügen zu leben und zu genießen. Vorher wars irgendwie so wie nach dem alten Satz: Wasser predigen, Wein trinken. Jetzt erst, nach ihrem Rauswurf, klingen ihre Bücher authentisch. Das NDR hat ihr also zu mehr Glaubwürdigkeit verholfen.

So könnte man es vielleicht auch mal sehen....
 
In einigen Beiträgen hier - und eben auch in den Medien bzw. in Diskussionen mit anderen Leuten wird immer wieder erwähnt, dass die Aussagen von Eva peinlich, provokant oder sonst irgendwie anrüchig wären.
Mir ist immer noch nicht klar, WELCHE und WIESO?
Obwohl sich das eigentliche Thema nicht nur um Eva drehen sollte - würde es mich doch interessieren (wenn schon angespielt), weshalb sie mit ihren Ansichten und Einstellungen auf solchen Widerstand stöß:confused:

Vielleicht könnte man da einmal konkreter darauf eingehen - als immer nur vage Andeutungen zu machen - oder sarkastische Bemerkungen loszulassen - ohne sinnvollen Hintergrund......

An dem, was ich bis jetzt von ihr gehört hab (nämlich das Original - nicht das Verwaschene), kann ich nichts - aber auch nicht das Geringste finden, dessen sie sich schämen oder gar rechtfertigen müsste.
Ich finde, sie ist eine äußerst sympathische Frau, sehr hübsch und gepflegt und mit einer tollen Ausstrahlung.
Vielleicht ist es aber gerade das, was ihr viele neiden - und auch ihren Erfolg -
den sie aber vielleicht zum Teil auch denen zu verdanken hat, die sie so zerreissen.

LG
 
Wieso eigentlich "Strafe"?
Die Kündigung des NDR hat sie doch erst in die Lage versetzt, das Eva-Prinzip, das sie als Glücksrezept allen übrigen Frauen verheißt, nämlich die Konzentration auf die drei Ks, selbst in vollen Zügen zu leben und zu genießen. Vorher wars irgendwie so wie nach dem alten Satz: Wasser predigen, Wein trinken. Jetzt erst, nach ihrem Rauswurf, klingen ihre Bücher authentisch. Das NDR hat ihr also zu mehr Glaubwürdigkeit verholfen.

So könnte man es vielleicht auch mal sehen....
dann wünsche ich Ihr ein wunderschönes Leben;)... und daß sie noch ein paar Kinder bekommt oder adoptiert und sie schöööön lange stillt und und und... wer weiß was dann für Bücher kommen....
gruß puenktchen
 
dann wünsche ich Ihr ein wunderschönes Leben;)... und daß sie noch ein paar Kinder bekommt oder adoptiert und sie schöööön lange stillt und und und... wer weiß was dann für Bücher kommen....
gruß puenktchen

Mit 48??? Solln die Kinder Oma zu ihr sagen?
Wenn sie so ein Muttertier ist, wieso hat´s bis fast zu den Wechseljahren gedauert, daß sie es entdeckt hat?


Sage
 
Wieso eigentlich "Strafe"?
Die Kündigung des NDR hat sie doch erst in die Lage versetzt, das Eva-Prinzip, das sie als Glücksrezept allen übrigen Frauen verheißt, nämlich die Konzentration auf die drei Ks, selbst in vollen Zügen zu leben und zu genießen. Vorher wars irgendwie so wie nach dem alten Satz: Wasser predigen, Wein trinken. Jetzt erst, nach ihrem Rauswurf, klingen ihre Bücher authentisch. Das NDR hat ihr also zu mehr Glaubwürdigkeit verholfen.

So könnte man es vielleicht auch mal sehen....


Wenn ich das hier so sagen darf - ohne zum Kerner geschickt zu werden ;) - ich denke, ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass eine Frau auch mit den drei K´s glücklich sein kann - oder gerade damit - weil ich es gelebt hab - und kann behaupten, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin.
Also meiner Meinung nach liegt es schon zum größten Teil an der Frau, eine harmonische Familie zu gründen und auch zu erhalten - das ist uns nunmal von der Natur so gegeben - und schaun wir uns doch mal um - seit die Menschheit begonnen hat, sich GEGEN die Natur zu wenden - in welcher Form auch immer - wird sie immer unzufriedener und unglücklicher.....

Im Übrigen kenne ich kaum einen Autor, der das, was er seinen Lesern vermittelt - auch wirklich lebt (oja - vielleicht Ephraim Kishon oder Autobiographen die ihre Memoiren niederschreiben - und auch da ist nicht sicher, ob alles stimmt) - aber um das geht´s ja auch gar nicht......
Nur Eva darf nicht - weil ihre Idee viel zu familienfreundlich ist - und das in der heutigen antifamiliär eingestellten Gesellschaft?!

LG
 
harmonische Familie zu gründen und auch zu erhalten - das ist uns nunmal von der Natur so gegeben - und schaun wir uns doch mal um - seit die Menschheit begonnen hat, sich GEGEN die Natur zu wenden - in welcher Form auch immer - wird sie immer unzufriedener und unglücklicher.....

Ja, früher, als es noch die klassische Rollenverteilung gab, waren alle zufrieden und glücklich. Der Mann kam von der Arbeit nach Hause und hatte sofort einen duftenden Apfelkuchen auf dem Teller, frisch aus dem Backofen.

Heute müssen wir uns den selbst backen, obwohl uns das gar nicht liegt - es ist die Hölle.

:(
 
Ja, früher, als es noch die klassische Rollenverteilung gab, waren alle zufrieden und glücklich. Der Mann kam von der Arbeit nach Hause und hatte sofort einen duftenden Apfelkuchen auf dem Teller, frisch aus dem Backofen....

:(

Ja eh - da hat ihn das Heimkommen noch gefreut....

Heute müssen wir uns den selbst backen, obwohl uns das gar nicht liegt - es ist die Hölle

...aber nein - gibt´s ja alles schon fertig - nur die Liebe, mit der er daheim gebacken wird, die gibt´s leider nicht zu kaufen:rolleyes:
 
Werbung:
Evy52 schrieb:
ich denke, ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass eine Frau auch mit den drei K´s glücklich sein kann - oder gerade damit - weil ich es gelebt hab -

Ach Evy.... ich kann mich noch gut der Zeiten erinnern, wo du dich hier bös über deinen untreuen Ehemann ausgelassen hattest und auch, dass du die Pflege deiner Großmutter ganz allein auf dem Buckel hattest....

Wahr ist wohl: Wenn du die Gelegenheit und das Geld (einen Beruf) gehabt hättest, wärest du damals gegangen.....

Vielleicht entspringen die Themen "Hausfrau, Küche, Kirche" immer wieder deiner Feder, um dich vor dich selbst zu rechtfertigen? ;) Ich bin sicher: mit deinem now-how, deiner Power und deinem Äußeren hättest du dein Leben zu einem ganz anderen machen können. Aber diese Gedanken wirst du wohl nicht zulassen, denn das hieße ja, über dein Leben nachdenken zu müssen, ob es wirklich so "erfüllend" gewesen war......



LG
Urajup
 
Zurück
Oben