Das "auserwählte" Sternzeichen.....

Werbung:
Ja, ich bin ein Auserwählter, aber Preuße ;)

Na wir Wassermänner sind schon was sehr besonderes, aber ich weigere mich im Auftrage Gottes zu handeln...klar Gott ist etwas enttäuscht von mir, aber Gott muss damit leben.


Aber eigentlich sollten wir uns als Wassermann nicht so von anderen abgrenzen...schliesslich sind wir für Alles und für Jeden offen.
 
Wieso dass denn, Gabi :) ?

Huhu Martina,:)

ich weiß auch nicht. Das hab ich so gefühlsmäßig geschrieben.
Die Menschen im Norden: distanziert, etwas kühl, zurückhaltend und eher die leisen, ironischen Töne liebend im Gegensatz zu den krachledernen Bayern, dies laut und defig mögen.
Das ist eine grobe Verallgemeinerung, ich weiß :tomate:, aber ich hab dieses Bild so im Kopf.

lg
Gabi
 
Jo Gabi, :D

ich weiß auch nicht. Das hab ich so gefühlsmäßig geschrieben.
Die Menschen im Norden: distanziert, etwas kühl, zurückhaltend und eher die leisen, ironischen Töne liebend im Gegensatz zu den krachledernen Bayern, dies laut und defig mögen.
Das ist eine grobe Verallgemeinerung, ich weiß :tomate:, aber ich hab dieses Bild so im Kopf.
i

Wir Bayern laufen den ganzen Tag in Lederhosen verkleidet, gröhlend durch die Straßen, lassen uns mit Bier volllaufen und pressen uns, ob Hunger oder nicht, morgens vor 11 Uhr eine Weißwurrscht mit süssem Senf rein, singen dabei zünftige Lieder und lassen's deftig krachen. *gg*

Die Amerikaner glauben übrigens, dass die Mauer noch steht, Hitler noch lebt und alle Deutschen nur Sauerkraut essen.... :lachen:

Liebe Grüße
Martina
 
Ich hab nur ein Bild von einem Bayern im Kopf - nämlich das von meinem Schatzibär ... und der ist Fisch.


Was ihr aber alle nicht wisst, weil es ja hochesoterisches Geheimwissen ist, ist, dass wenn es schon ein auserkohrendes Sternzeichen gibt, das der ZWILLING ist. Das ist ja logisch oder?
Das hat mir Kastor gechannelt, ich weiss aber nicht, ob ich es ganz richtig verstanden hab, weil Pollux im Hintergrund furchtbar viel Krach gemacht hat.

Mein Tochter ist übrigens Wassermann, und in der Tat was besonders. Aber das liegt denk ich eher an ihr selbst, als am Wassermann ....


:D
Mandy
 
Ich finde wir Wassermänner sind das "auserwählte" Sternzeichen von Gott.

Gott hat zuerst den Wassermann erschaffen, zuerst die Luftzeichen..... ist doch logisch nicht?

Tja, wenn der Apfel eine Kiwi gewesen wäre und wenn Adam von alleine auf die Idee gekommen wäre, davon zu essen, dann würde ich auch glauben, dass der erste Mensch ein Wassermann gewesen ist.
Aber, so wie die Geschichte sich nun mal abgespielt hat, denke ich Adam war wohl ein Stier.

:D
 
Werbung:
Huhu Martina,:)

ich weiß auch nicht. Das hab ich so gefühlsmäßig geschrieben.
Die Menschen im Norden: distanziert, etwas kühl, zurückhaltend und eher die leisen, ironischen Töne liebend im Gegensatz zu den krachledernen Bayern, dies laut und defig mögen.
Das ist eine grobe Verallgemeinerung, ich weiß :tomate:, aber ich hab dieses Bild so im Kopf.

lg
Gabi

Reisen bildet !
 
Zurück
Oben