Das "auserwählte" Sternzeichen.....

Tja, wenn der Apfel eine Kiwi gewesen wäre und wenn Adam von alleine auf die Idee gekommen wäre, davon zu essen, dann würde ich auch glauben, dass der erste Mensch ein Wassermann gewesen ist.
Aber, so wie die Geschichte sich nun mal abgespielt hat, denke ich Adam war wohl ein Stier.

:D

:ironie:

Dann war Adam ein Saarländer, denn "mir wisse, was gudd iss und hann
mir erscht mol gudd gess, hann mir aach schnell geschafft
 
Werbung:
Eine ernst gemeinte Frage:

Wie ist es eigentlich gemeint, wenn von "einfachen" und "komplexen Zeichen" die Rede ist? Ist ein widder- oder stierbetonter Mensch automatisch einfach gestrickt? Doch wohl nicht, oder? Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass Fische die höchst entwickelten Lebewesen seien (potenziell)? Hä?
Hat dazu jemand was zu sagen? Oder bin ich mal wieder un(ter)informiert?

Lg
 
Eine ernst gemeinte Frage:

Wie ist es eigentlich gemeint, wenn von "einfachen" und "komplexen Zeichen" die Rede ist? Ist ein widder- oder stierbetonter Mensch automatisch einfach gestrickt? Doch wohl nicht, oder? Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass Fische die höchst entwickelten Lebewesen seien (potenziell)? Hä?
Hat dazu jemand was zu sagen? Oder bin ich mal wieder un(ter)informiert?

Lg


Glaube ich nicht, ist so wie Wissenschaftler, die potenzielle Schwerverbrecher anhand Ihrer Gene erkennen wollen und das im Säuglingsalter.... Auch nicht viel besser als das Kastensystem bei den Buddhisten :confused:

Nun ja, der Mensch versucht halt gerne die Dinge und Menschen zu sortieren...

böses tier, liebes tier, intelligentes tier, dummes tier, sennsibles tier........................................... dass könnte ich jetzt 100 Jahre weitermachen, dann hätte ich aber schon graue Haare :D
 
Eine ernst gemeinte Frage:

Wie ist es eigentlich gemeint, wenn von "einfachen" und "komplexen Zeichen" die Rede ist? Ist ein widder- oder stierbetonter Mensch automatisch einfach gestrickt? Doch wohl nicht, oder? Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass Fische die höchst entwickelten Lebewesen seien (potenziell)? Hä?
Hat dazu jemand was zu sagen? Oder bin ich mal wieder un(ter)informiert?

Lg

Hallo Afterlife :),

das hat wohl damit etwas zu tun, dass die 3 ersten Zeichen sozusagen auf sich alleine gestellt sind. Im 1. Quadranten geht es um den Menschen alleine. Ab dem 2. Quadranten tritt er erst in Bezug zur Umwelt. Das gilt natürlich nur für die Archetypen. Einfach oder kompliziert gestrickte Menschen gibt es wohl in jedem Zeichen.
Bei Fischen sagt man, dass sie als letztes Zeichen, die Erfahrungen aller anderen Zeichen schon in sich tragen.

L.G. Fiona
 
Ich nehme an, daß Du mit Deinem Artikel andere nur provozieren willst. - Ich möchte nicht glauben, daß Du das ernst meinst !
 
Jo Gabi, :D



Wir Bayern laufen den ganzen Tag in Lederhosen verkleidet, gröhlend durch die Straßen, lassen uns mit Bier volllaufen und pressen uns, ob Hunger oder nicht, morgens vor 11 Uhr eine Weißwurrscht mit süssem Senf rein, singen dabei zünftige Lieder und lassen's deftig krachen. *gg*

He, he Martina :D, ich will doch hier nicht alle Bayern gegen mich aufbringen.
par12.gif

Es geht mir auch nicht um ein Individualhoroskop, sondern es geht um die Tierkreisenergie, die ich für bestimmte Bundesländer empfinde und das ist so was von subjektiv. :zauberer1

Die Amerikaner glauben übrigens, dass die Mauer noch steht, Hitler noch lebt und alle Deutschen nur Sauerkraut essen.... :lachen:

Jo,jo die Amis.:zauberer1

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben